Diese persönlichen Angriffe sind halt schon so alt und langweilig. Wie oft war das hier schon genau das gleichen Muster "Nu aber Butter bei die Fische", und dann geht das Geseiere über Seiten. Null Erkennntisgewinn, null Perspektivenwechsel. Einfach nur seitenlange Sandkastenstreitereien.
Mangels Klasse macht es Masse - Spaß beiseite. Alt mach hinkommen, langweilig kann man sich drüber streiten. Erkenntnisgewinn in der HE ist auch so ne Sache. Also da triffste mitunter eher einen Exoten auf nem Bördeacker, als hier auf grundlegend neue Erkenntnisse zu stoßen Es ist ja eher ein Freizeitvergnügen, hier im Forum Gedanken auszutauschen, miteinander zu diskutieren, zu streiten und sich auch mal hochzuziehen, als grundlegende Erkenntnisse über Handball zu gewinnen. Ein wenig Geseiere gehört ja auch immer dazu und macht die ganze Sache auch ein wenig würziger. Ich gehe aber ganz klar mit, dass es mitunter dann zu viel wird, mit dem Geseiere. Wobei ja jeder die Wahl hat, sich alles reinzuziehen oder zu selektieren.
Ich hatte mal irgendwann mit bekommen (falls ich es nicht in den falschen Hals bekommen habe), dass Capitano wohl auch Handballspiele bei DAZN kommentiert haben soll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dies richtig mitbekommen habe oder irgendwie geistig umnachtet war, als ich dies aufschnappte. Jedenfalls wenn es so sein sollte, dann würde ich nicht drauf kommen, dass der Kommentator bei DAZN und der hier schreibende Capitano dieselbe Person sind Also die Kommentare auf DAZN haben mir gefallen.