Wechselgerüchte XX

• Diese persönlichen Angriffe sind halt schon so alt und langweilig. Wie oft war das hier schon genau das gleichen Muster "Nu aber Butter bei die Fische", und dann geht das Geseiere über Seiten. Null Erkennntisgewinn, null Perspektivenwechsel. Einfach nur seitenlange Sandkastenstreitereien.

Mangels Klasse macht es Masse - Spaß beiseite. Alt mach hinkommen, langweilig kann man sich drüber streiten. Erkenntnisgewinn in der HE ist auch so ne Sache. Also da triffste mitunter eher einen Exoten auf nem Bördeacker, als hier auf grundlegend neue Erkenntnisse zu stoßen :hi: Es ist ja eher ein Freizeitvergnügen, hier im Forum Gedanken auszutauschen, miteinander zu diskutieren, zu streiten und sich auch mal hochzuziehen, als grundlegende Erkenntnisse über Handball zu gewinnen. Ein wenig Geseiere gehört ja auch immer dazu und macht die ganze Sache auch ein wenig würziger. Ich gehe aber ganz klar mit, dass es mitunter dann zu viel wird, mit dem Geseiere. Wobei ja jeder die Wahl hat, sich alles reinzuziehen oder zu selektieren.

Ich hatte mal irgendwann mit bekommen (falls ich es nicht in den falschen Hals bekommen habe), dass Capitano wohl auch Handballspiele bei DAZN kommentiert haben soll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dies richtig mitbekommen habe oder irgendwie geistig umnachtet war, als ich dies aufschnappte. Jedenfalls wenn es so sein sollte, dann würde ich nicht drauf kommen, dass der Kommentator bei DAZN und der hier schreibende Capitano dieselbe Person sind :hi: Also die Kommentare auf DAZN haben mir gefallen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• na ja-
    das mit baden 68 kann doch jeder noch nachlesen- kann man ja unter seinem nick lesen, stehen ja die letzten einträge auf seiner
    seite- und dann kannste dir doch den orden dafür gönnen.

im übrigen ist dein "ich hab noch nie jemanden bei den mods angeschwärzt" doch scheinheilig.

wie oft forderst du denn in deinen beiträgen sanktionen oder massnahmen gegen andere oder deren beiträge-siehe diesen thread.
    du machst es nur um die ecke, dafür ist es doch nicht besser....

und da du ja in deiner streichliste die etlichen rechtslastigen rausgelassen hast......

• Ich mache es eben nicht um die Ecke (Hintertür). Bei den rechtslastigen ist eh klar, dass die nach kurzer Zeit der Tür gewiesen werden.
    Zudem habe ich immer so argumentiert wie ich es meine. Warum verschwenden die Mods ihre Lebenszeit mit der Disziplinierung von 5 - 10 Usern? Was verliert die HE an Qualität wenn diese Störenfriede ihre Zigarillos vor der Tür rauchen? Manchmal kommt es mir so vor als hätten die Mods ihre Maso-Neigung mit dem Job hier kompensiert.
    @Obo klar mischt sich das hier auch mit Fanfrotzeleien. Ich gehe schon mit dem Ansatz These-Antithese-Synthese in viele Diskussionen. Gerade im Oberligathread (nur als Beispiel) kommen aktuell interessante Sachen durch Schwarmintelligenz hoch. Auch die Personalie Roggisch im RNL Thread ist ein Beispiel.

• Um mal wieder auf Gerüchte zurückzukommen: Rasmus Boysen twittert, dass laut unbestätigter Meldung des kroatischen Nachrichtensenders HRT2 die MT Melsungen David Mandic für Linksaußen verpflichtet hat (passt auch gut zu unserer Diskussion im MT-Thread).

• zur nächsten Saison oder aber 2022 für Allendorf?

Es wäre in jedem Fall bitter nötig, auf LA schon zur kommenden Saison nachzulegen. Kunkel überzeugt auch im dritten Jahr nicht und Allendorf ist auch nicht mehr konstant genug. Vielleicht findet man mit Kunkel ja eine andere Lösung - er hat einen Vertrag bis 2022.

• "bitter nötig"
    also als so entscheidend sehe ich einen neuen la nicht so.
    mit kühn auf hl einen spieler, der oft genug den aussen nicht sieht oder schlecht anspielt- obwohl er sich dort schon verbessert hat-
    vlt. ist ja gomez der "anspieler" dann für aussen

• Dann packt sich die MT den Gelenkbus voll. Allendorfs Paralleleinstieg ins Business wurde doch auch schon verkündet, wenn ich nicht irre. Also wird der stand-by.

• Damit hätte ich diese Saison nicht gerechnet, da Allendorf verlängert wurde. Der Transfer passt aber in die neue Politik. Spieler aus Europa mit Anfang 20.
    Der Plan Mt Deutschland scheint abgesetzt zu sein. Hoffe es ist nicht ein Jugo zu viel. Ist dann schon der 4te, evtl Martinovic noch.

• Mandic ist sicher eine vom Namen her ziemlich prominente Verpflichtung, aber die innovativste im Sinne von Preis/Leistung ist es jetzt für mich nicht. Gerade LA gibts ja nun wie Sand am Meer. Ich sage jetzt mal provokant, da gibts wahrscheinlich in Dänemark und Schweden schon 10 Leute dieses Niveaus. Es sei denn, er bringt noch ein extra Feature mit, wie auf halb verteidigen oder sowas. Ist ja wohl auch ziemlich groß und kräftig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• wär ja auch keine lösung dafür wenn uwe g. dann mal aufhört....
    da sollte doch eher ein jüngerer aussen mit perspektive kommen.

• wär ja auch keine lösung dafür wenn uwe g. dann mal aufhört....
    da sollte doch eher ein jüngerer aussen mit perspektive kommen.

Scheint man ja nicht zu wollen. Sonst würde man auf Tollbring setzen. Ein toller LA wie ich finde.

• es ist halt schwer, einem sicher auch sehr verdienten uwe g. zu erklären,
    dass er ab sofort nur noch nr. 2 auf aussen ist und seine karriere ausklingen lassen kann,
    weil man auf den deutlich jüngeren setzt.
    m.e. deutet viel daraufhin, dass uwe g. noch 2 jahre bleibt.

• Die Anzahl der Spiele der RNL würden durchaus 2 starke Außen verkraften können. Die Frage eher, ob man sich das leisten möchte oder im Zweifel das Risiko eingeht einen aus der Zweiten oder Jugend von 0 auf 100 zu bringen.der müsste dann sofort funktionieren.

• Glaubt eigentlich hier wirklich irgend jemand, dass die RNL Jerry gerne ziehen lassen. Außerdem hat er ja eigentlich noch 2 Jahre Vertrag. Ob das nun nur wegen der Einsatzzeiten ist, weiß ich nicht. Seltsam finde ich es auch, dass er ja jetzt mit seinem Kumpel Albin zusammenspielt und die Freundinnen ganz "dicke" miteinander sind. Viele Einsatzzeiten hatte er dieses Jahr schon, dazu kommt ein Trainer, damit meine ich auch Klaus Gärtner, der die Mannschaft und vorallem die Jüngeren weiter bringen möchte. Das hat Klaus Gärtner auch in einem Interview bei Sky gesagt. Vielleicht liegt es auch an der finanziellen Situation, dass man ihn gehen lässt. Aber bestimmt nicht gerne.
    Ich fände es auch sehr schade, wenn er geht.
    Aber LA gibt es doch sehr viele sehr gute.
    Ich lasse mich mal überraschen. Die ganzen noch ausstehenden Personalentscheidungen müssten ja bald bekannt gegeben werden. Einen zweiten RA brauchen wir ja auch noch. Wobei ich mir hierbei vorstellen könnte, dass da Caspar Veigel zum Zug kommt.

Anzeige