Wechselgerüchte XX

  • @Hellrieder
    alles nur GERÜCHTE hier ;) aber ich denke deine gedankenrichtung ist geographisch schon mal nicht so schlecht :)

    MsG
    ATOM

  • Ich fände auch ein TW-Duo
    Mikael Appelgren und Primoz Prost sehr sehr interessant :)

    Interessant würde mich aber über eine junge Lösung sehr freuen. Für eine langfristig starke deutsche Nationalmannschaft wären natürlich ein Andreas Wolff oder ein Dresrüsse toll, die sich bestimmt prächtig bei den Löwen entwickeln könnten. Ich bin gespannt wie viel Risiko die Löwen eingehen werden, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die TW-Position die wohl wichtigste Personalie darstellt.

    • Offizieller Beitrag

    Lübbecker Kreiszeitung, 23.12.14


    Zitat

    [...]Ein anderer Wechsel sorgt in Lübbecke auch nicht für Unruhe: Torwart Malte Semisch hat angekündigt, die Ostwestfalen im Sommer zu verlassen. »Ich bin froh, dass hier alles geregelt ist«, sagte er gestern – während er als Neuzugang beim THW Kiel gehandelt wird. [...]

  • Semisch geht doch nach Hannover ?! oder wurde der Vertrag/Absprache aufgelöst, weil der THW angeklopft hat


    Ich vermute, die Lübbecker Kreiszeitung beruft sich auf die Kieler Nachrichten. Die hatten beim wilden Spekulieren, wer 2. TW hinter Landin wird, Semisch, Wolff und Vertragsverlängerung Palicka genannt. Substanzielleres ist mir in Bezug auf Semisch noch nicht zu Ohren gekommen.

  • Einfach mal so, weil Weihnachten vor der Tür steht:


    "Mäzen Andreas Rudolph wünscht sich Coach Alfred Gislason vom deutschen
    Rekordmeister THW Kiel als neuen Trainer beim Bundesligisten HSV
    Hamburg. "Vielleicht hätte er ja mal Lust auf eine neue Herausforderung.
    Wir brauchen jemanden, der mit uns eine neue Ära einleitet", sagte der
    59-Jährige im Gespräch mit "Sport Bild"."

  • [...] und wenn doch ein Ball durch die Deckung flutschte, war der von
    mehreren Bundesliga-Vereinen umworbene Andreas Wolff zur Stelle, der
    unter den Augen von Nicolaj Jacobsen, Trainer der Rhein-Neckar Löwen,
    eine gute erste Halbzeit spielte. [...]


    Quelle: mittelhessen.de


    Es darf also weiter fröhlich spekuliert werden :rolleyes:



    Übrigens hat die Wetzlarer Neue Zeitung ein Interview mit Andi Wolff veröffentlicht. Es ging um die Nominierung zur Nationalmannschaft.
    Darin sagt Wolff, dass er sich gut vorstellen kann nächste Saison mit Niko Weber das Torhütergespann zu bilden bzw. mit Niko zusammen zu spielen ... :cool:

  • Wenn man der folgenden Quelle (und dem Online-Übersetzungsprogramm) glauben darf, steht Stanic als Rutschmann-Nachfolger und Appelgren-Kollege für die kommende Saison fest. Ich denke, sportlich ist das Duo absolute weltklasse, allerdings bin ich gespannt, wie sich Stanic als vermeintliche Nummer 2 hinter Appelgren einreihen wird. Nach dem unrühmlichen Kapitel in Göppingen, ist es in Bietigheim ja mittlerweile deutlich ruhiger um den serbischen Nationaltorwart geworden (mal abgesehen vom Sportlichen, wo Stanic ja Woche für Woche Top-Leistungen abruft), oder wie sieht man das denn aus der Nähe in Bietigheim und Umgebung denn so? Wenn der Transfer tatsächlich so zustande kommt, halte ich uns auf der Torhüterposition sogar für noch stärker als in den letzten Jahren, da Landin nicht immer die gewünschte Konstanz zeigt (gerade gegen die vermeintlich kleineren Gegner) und Rutschmann entweder nicht stark genug ist oder - was ich für deutlich wahrscheinlicher halte - einfach nicht das nötige Vertrauen erhält...


    To pa je božično darilo - Darko Stanić odhaja v Rhein-Neckar Löwen | Tuja prvenstva - Planet Siol.net

  • Wenn das wirklich so eintreffen sollte, kommt es wohl hauptsächlich auf Jackobsen an, ob er Stanic "im Zaum halten" kann.


    Sportlich sicher eine klasse Verstärkung; ob Stanic allerdings menschlich ins freundschaftliche Löwenrudel passt, wird dann die Zeit zeigen müssen.


    Kann jemand aus Bietigheim schon was zu den charakterlichen Erfahrungen seit der Verpflichtung sagen?


    Fazit: Sportlich wäre es wohl DAS stärkste Duo in der HBL mit einigem Risikopotential abseits der Platte...

  • Wenn man der folgenden Quelle (und dem Online-Übersetzungsprogramm) glauben darf, steht Stanic als Rutschmann-Nachfolger und Appelgren-Kollege für die kommende Saison fest. Ich denke, sportlich ist das Duo absolute weltklasse, allerdings bin ich gespannt, wie sich Stanic als vermeintliche Nummer 2 hinter Appelgren einreihen wird. Nach dem unrühmlichen Kapitel in Göppingen, ist es in Bietigheim ja mittlerweile deutlich ruhiger um den serbischen Nationaltorwart geworden (mal abgesehen vom Sportlichen, wo Stanic ja Woche für Woche Top-Leistungen abruft), oder wie sieht man das denn aus der Nähe in Bietigheim und Umgebung denn so? Wenn der Transfer tatsächlich so zustande kommt, halte ich uns auf der Torhüterposition sogar für noch stärker als in den letzten Jahren, da Landin nicht immer die gewünschte Konstanz zeigt (gerade gegen die vermeintlich kleineren Gegner) und Rutschmann entweder nicht stark genug ist oder - was ich für deutlich wahrscheinlicher halte - einfach nicht das nötige Vertrauen erhält...


    To pa je božično darilo - Darko Stanić odhaja v Rhein-Neckar Löwen | Tuja prvenstva - Planet Siol.net

    All balkan media writing same, Darko Stanić should go to Rhein Neckar Lowen, but still not confirmed. He is a world class keeper, great signing for Lowen.

Anzeige