Wechselgerüchte XX

  • Wahrend des Spiels Melsungen - THW meinte der Reporter, dass Rnic zum SCM wechselt. Dort geht mit Lemke ein Abwehrmann, van Olphen wohl auch ("?). Mit Rnic einer der in Melsungen nie Abwehr spielt. Passt das?

  • Zum Thema Kaderreduzierung würde ich mal Radivojevic in den Ring werfen.
    Ich weiß nicht wie der Eindruck der Leute ist die nah an FL dran sind, aber habe ich schon das Gefühl, dass der von ihm dieses Jahr erwartete Entwicklungssprung noch nicht eingetreten ist (bei Svans Leistungen kriegt er auch natürlich nicht viele Möglichkeiten).
    Schaut man darauf die Kosten zu reduzieren, wäre ein Nachwuchsspieler als 2. Mann denkbar - auch wenn man vermutet, dass ein neuer erster Mann für LA verpflichtet werden könnte.
    Als dritter Spieler würde, nach der Verlängerung von Zachariassen, Heinl recht logisch klingen, wobei ich eher zu Djordic tendiere. Besonders mit Blick auf die Verpflichtung von Horvat.

    Einmal editiert, zuletzt von villaiN ()

  • IFK Kristianstad hat Richard Kappelin verplichtet...
    Somit wird wohl demnächst offizell, dass Simic in die HBL wechselt. Ich hoffe natürlich zur MT Melsungen :D

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Ich hoffe auf Häfner. Aus der HBL könnte ich mir für diesen Posten nur wenige vorstellen. Vielleicht wird man ja mal wieder im nordischen Ausland fündig.

  • Von flickvän zu sambo


    Wenn die Liebste in Göteborg wohnt, ist der Schritt nach Sävehof natürlich nachvollziehbar. Ich denke aber mal, dass man - trotz der neuen schönen Partille Arena - wohl kaum eine Chance haben wird, dauerhaft ganz oben in Schweden mitzuspielen. Sävehof ist doch eher der klassische Ausbildungsverein.

  • Johan Jakobsson: „Nun ist die Entscheidung gefallen, und ich bin froh, dass ich mich jetzt voll und ganz auf den Rest der Saison hier bei der SG Flensburg-Handewitt konzentrieren kann. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, diesem tollen Verein, dieser tollen Region und diesen unglaublichen Fans zumindest sportlich den Rücken zu kehren. Aus privaten Gründen möchte ich ab kommender Saison meinen Lebensmittelpunkt zurück in meine Heimat Schweden verlagern. Ich habe mich hier bei der SG immer sehr wohl gefühlt und werde alles dafür geben, dass ich mich im Sommer mit einem Titel hier aus Flensburg verabschieden kann.“ (Johan Jakobsson: Rückkehr nach Schweden)


    Klingt nicht so, als hätte er sich nicht wohl gefühlt. Gibt wohl andere Gründe, über die er nicht reden möchte...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Zitat

    Min flickvän har bott i Sverige och jag i Tyskland och det har inte varit tillräckligt bra, säger Johan Jakobsson till SVT Sport.
    ...
    Först och främst handlar det om min sociala situation, jag har inte trivts, säger han till SVT Sport.


    Meine Freundin wohnt in Schweden und ich in Deutschland und das war nicht gut genug...


    In erster Linie dreht es sich um meine soziale Situation, (die) ich nicht genossen/gemocht habe.


    Ist doch eindeutig.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Wenn sich die Möglichkeit eröffnet, einen jungen Spieler zu finden, der unser Anforderungsprofil erfüllt, werden wir diese natürlich nutzen


    Aus dem shz-Artikel. Naja, kann zwar durchaus auch auf Häfner zutreffen, aber ich denke es wird ein Talent werden was dann aufgebaut werden soll.


    Jakobssons Wechselziel deutet aber auf jeden Fall nicht drauf hin das er hinter Glandorf seine sportlichen Ziele nicht erreicht sah, denn er hätte denke ich durchaus einige besser Optionen gehabt. Naja, die Dänen und die Schweden scheint es in dem Alter häufiger heimwärts zu ziehen. So haben wir natürlich auch Toft bekommen. ;)

  • Der Zeitpunkt der Veröffentlichung, intern wußten die Verantwortlichen wohl schon länger Bescheid, legt die Vermutung nahe, dass sich der eventuelle Nachfolger morgen in der Flens-Arena vorstellen könnte (auf Gegners Seite)...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Da jetzt einen 18 jährigen Hüpfer zu holen, fände ich unangebracht. Glandorf ist auch nicht mehr der jüngste unter der Sonne und da braucht es einen ordentlichen Backup, der Verantwortung übernehmen kann.

  • Hatte ich vor Wochen in Wetzlar aufgeschnappt. Da hieß es Kent und Steffen Fäth fühlen sich unter Bob in Berlin äußerst unwohl und wollen wieder weg. Fäth zu den Löwen und Kent Richtung Flensburg wurde da gesprochen. Nun, Steffen Fäth hat ja schon mal vorgelegt....

  • Tönnessen war damals, als Jakobsson verpflichtet wurde, bereits die andere Alternative. Allerdings ist er ja relativ viel verletzt, das dürfte eher abschrecken.

  • Der Zeitpunkt der Veröffentlichung, intern wußten die Verantwortlichen wohl schon länger Bescheid, legt die Vermutung nahe, dass sich der eventuelle Nachfolger morgen in der Flens-Arena vorstellen könnte (auf Gegners Seite)...

    Das hätte allerdings nur Sinn, wenn der eventuelle Nachfolger auch als solcher benannt würde. Ansonsten wäre der Zeitpunkt ohne Zusammenhang. Glaube ich nicht.

Anzeige