Wechselgerüchte XX

• Au ja, Mahé zu den Ungarn. Passt prima zu den Sympathieträgern Schuch und Sulic

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kentin Mae?? Ich finde, man sollte in einer anderen Sprache wenigstens so viel Respekt haben und Eigennamen richtig schreiben. Bei Städten mag das ja was anderes sein, aber Namen... :verbot:?(

• Tönnesen hat in Berlin leider bisher nie die Leistungen gebracht, die er bei der Nationalmannschaft bringt oder auch vorher in Wetzlar gebracht hat. Aus Füchse-Sicht daher verständlich, wenn man ihn gehen lässt. Auch wenn ich ihn gerne mal fit unter dem neuen Trainer gesehen hätte, ob da nicht sein wahres Potenzial zur Geltung gekommen wäre.
    Kopljar als Backup für Wiede klingt interessant. Besten Jahre vielleicht schon ein bisschen vorbei, aber zur Entlastung von Wiede natürlich richtig richtig gut. Und eine Abwehr mit Kopjar(2,10m), Gojun (2,03m) und Schmidt (2,04m) wäre auf jeden Fall größentechnisch die beeindruckendste der Liga.

• Kentin Mae?? Ich finde, man sollte in einer anderen Sprache wenigstens so viel Respekt haben und Eigennamen richtig schreiben. Bei Städten mag das ja was anderes sein, aber Namen... :verbot: ?(

Aber das ist doch ein mazedonisches Medium. Die schreiben Original in kyrillischen Buchstaben, die dann, damit wir es lesen können, im Internet nach Lautbild in lateinische Buchstaben übersetzt werden. Das sieht dann natürlich anders aus als das Original. Ist aber andersherum genauso.

Ansonsten bahnt sich da ja einiges an Wechseln an. Für die Füchse: Kopljar stat Tönnesen? Klingt, vorsichtig gesagt, nicht ganz sinnlos, falls Tönnesen geht, wonach es aussieht. Ein aufstrebender nationaler Leistungsträger und Eigengewächs (Wiede) und ein bewährter Internationaler (Kopljar). Aber irgendwie, ohne es begründen zu können, reißt es mich auch nicht so richtig vom Hocker...

• Kentin Mae?? Ich finde, man sollte in einer anderen Sprache wenigstens so viel Respekt haben und Eigennamen richtig schreiben. Bei Städten mag das ja was anderes sein, aber Namen... :verbot: ?(

Haha, people from Serbia, Bosnia and Herzegovina and Montengro, write names like they pronounce them; only in Croatia and Slovenia write correct.

• Die Konkurrenz wird sich freuen..die Causa Vranjes könnte das Meissterschaftsrennen noch einmal so richtig interessant machen :)

So ein Käse. Als wenn die Meieterchaft nicht eh schon spannend wäre. Dass jetzt ohne Ende spekuliert wird, liegt in der Natur der Sache......

• Sollte das mit Mahé stimmen, kann Vranjes eine freundliche Verabschiedung wohl vergessen. Nicht, dass er auch noch Lauge mitnehmen möchte :verbot: :verbot:

Nur die SGW

• Wird also relativ wichtig möglichst schnell einen guten Trainer zu präsentieren, der eine zusätzlichen Anreiz darstellt für Flensburg zu spielen und zu eventuell zu verlängern. Zumal man auch sagen muss....wenn jetzt der gute Mann aus Schweden den Petar ersetzt, dann kann man glaube ich den Weggang eines Mitgliedes der Viererbande verschmerzen bzw. der Anreiz auf höhere Spielzeiten für die anderen, wenn das passiert ist ja auch da.

Ich hoffe wie gesagt nur, dass Vranjes solche Spielereien wenn nebenbei erledigt. Wenn er uns die Schale holt, kann er auch glaube ich auch die Halle anzünden und man würde ihm das verzeihen. ;)

@Schreibweise
    Also wir deutschen die Schreibweisen vieler osteuropäischer Spieler massiv ein und damit meine ich nur irgendwelche Akzente. Ich glaube da kann man es verschmerzen, wenn mal ab und zu französische oder deutsche Namen falsch geschrieben werden (nebenbei...Steinhäuser und Steinhauser...muss ich mir wirklich merken ;) )

• Tönnesen hat in Berlin leider bisher nie die Leistungen gebracht, die er bei der Nationalmannschaft bringt oder auch vorher in Wetzlar gebracht hat.

Schon interessant, daß das nach Tönnesen nun Fäth exakt genauso ergangen ist - beide waren absolute Leistungsträger in Wetzlar und das Spiel war sicher nicht komplett auf sie ausgerichtet, so daß man ihnen nachsagen könnte daß ihnen das auf sie zugeschnittene Spiel völlig fehlt... ich hoffe für beide, daß sie (wo auch immer) wieder so richtig in Fahrt kommen!

• Bei einer Nachverpflichtung eines RR als Ersatz für Jakobsson hat Schmäschke zunächst mal die "Fan-Favoriten" ausgeschlossen. El-Ahmar ist verletzt und der schwedische Psychologe spielt seit über einem Jahr nicht mehr. ;)

• Vielleicht fragt man ja bei Kim Andersson an ;) Ansonsten wäre Eivind Tangen mein Favorit, auch über den Rest der Saison hinaus.

Nur die SGW

• Dann hätte man aber drei RR

Schon, wäre vermutlich auch eher nur bei einem Mahé Abgang solide finanziert. Allerdings sparen wir ja auch Eggert ein. Was macht eigentlich Marcin Lijewski (mittlerweile 39) in Polen? Der war immerhin schon einmal mit uns Meister :D :D

Nur die SGW

• Oelze; Nils Artmann und noch ein Spieler ( Name vergessen ) des Bergischen HC werden laut Rheinischer Post mit dem neugeschaffenen Verein " Rhein Vikings :D " in Verbindung gebracht. :/:

Anzeige