THW verliert seinen Hauptsponsor

  • Die Gerüchte gibt es aufgrund der politischen Lage bei der Provinzial schon seit Jahren, der jetzt tatsächliche Ausstieg wird Storm, ääh, ich meine, die Verantwortlichen nicht völlig unvorbereitet treffen.


    Zudem sollte man die Relationen sehen. Die Provinzial ist kein Rudolph, sie macht ca 10% des Etats aus und ich gehe davon aus, dass man schon einen neuen Hauptsponsor finden wird, der zumindest im Ansatz die Lücke füllt.

  • Lt. NDR reduziert die Provinzial nur ihr Engagement und bleibt immerhin Teamsponsor! Die Lücke, die dadurch entsteht, sollte sich füllen lassen. Zumal das nicht gerade unerwartet kommt. Ich behaupte mal, kein Grund, um jetzt einen THW-Untergangsthread zu starten. (Die Lizenz gäbe es zukünftig ja sogar mit deutlicher Unterdeckung). ;)

  • Hmmm, mal schauen vielleicht bringt "TS" neben der Pressesprecherin ja noch Daniel Hopp mit oder aber wenigsten einen Aufdruck der drei Buchstaben SAP mit.


    Da lehnen wir uns mal ganz entspannt zurück und trinken einen Tee ...


    ein Schelm wer böses dabei denkt;)
    :irony::irony::irony::irony:
    Hoff ich doch

    kurz hoch ist er schneller drin

  • Ist der "Hauptsponsor" immer der mit der Werbung auf dem Trikot?


    Nicht unbedingt, oder?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • na i.a.r. doch der, der auf der brust groß zu sehen ist...
    ist auf jeden fall erheblich teurer in der werbung als hose/ rücken oder seitenteile........

  • Da gäbe es mehrere Möglichkeiten


    a) Beim THW sitzen 10.000 Hauptsponsoren ohne Namensnennung auf der Tribüne.


    b) Sofern die Anzahl der Sponsoren >0 ist, gibt es auch einen Hauptsponsor.


    c) Man hat seinem langjährigen Hauptsponsor das Vorrecht auf der Brust zu stehen gewährt, solange bis ein neuer gefunden wurde.

  • Wollte nur ausdrücken, dass mit dem Wort Hauptsponsor nicht immer auch der Trikotsponsor gemeint ist (also der groß auf der Brust)


    Der FC Bayern hat z.B. 4 Hauptsponsoren, da wird's dann eng auf der Brust - selbst für die breite Bayern-Brust

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Da gäbe es mehrere Möglichkeiten


    a) Beim THW sitzen 10.000 Hauptsponsoren ohne Namensnennung auf der Tribüne.


    Bei den Preisen sicherlich ein Argument.... ;)


    Trotzdem täuscht die Rabulistik nicht darüber hinweg, dass der THW (ebenso wie die Füchse) für die kommende Saison bis dato keinen Hauptsponsor gefunden hat. Gut, bei den Füchsen ging es leicht bergab und auch der letzte Hauptsponsor war ja auch nicht der Brüller, aber der THW? Zusammen mit dem Jahrhundertmanager? Oder hat der ein ganz heißes Eisen im Feuer?

  • Wo ist denn unser neuer Wunderbrasilianer? Oder ist der junge Mann mit der 15, dessen Gesicht mir auf Anhieb jetzt nichts sagt, sein Photoshop-Platzhalter?

    Die 15 müsste Dissinger sein, auch wenn sein Gesicht auf dem Foto schon recht merkwüridg ausschaut :) Unser Brasilianer spielt soweit ich weiss bei den U21-Meisterschaften (oder welche da auch immer gerade sind...)

    "The problem with quotes on the Internet is that it is hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln

Anzeige