Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Die Diskussion wer die Nummer 1 auf LA ist dürfte damit erstickt sein. Klare Verhältnisse. Aber egal, das war eh nicht unser Problembär. Da sind andere Positionen auf und neben dem Feld wichtiger.


    Uwe wird dieses Jahr 35. Es würde mich nicht wundern, wenn es da schon konkrete Absprachen bzgl. Einarbeitung seines Nachfolgers und seiner Einarbeitung als Nachfolger eines anderen gegeben hätte und noch gibt


    Man muss ja nicht unbedingt immer alles in die Welt heraus trompeten, solange es noch nicht 100% in trockenen Tüchern ist ;)

  • man wird es - verständlicherweise- auch dementsprechend vermarkten,
    wenn ug. in den bereich management wechselt....

  • Selbär, wenn es Absprachen gibt wäre es vernünftig. Wir werden es wohl nicht erfahren.
    Es wäre natürlich super wenn unser (erster?) Finne gut in die Spur kommt und Uwe Druck macht.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Selbär, wenn es Absprachen gibt wäre es vernünftig. Wir werden es wohl nicht erfahren.

    ...und das ist gut so


    Es wäre natürlich super wenn unser (erster?) Finne gut in die Spur kommt und Uwe Druck macht.

    Ich glaube nicht, dass es gut ist, Uwe unter Druck zu setzen. Ich erinnere mich da an seine Zeit in der BHV-Auswahl - gruselig. Aber ich glaube eine konstant gute Leistung eines Nachwuchsspielers könnte ihn beruhigt aufspielen lassen und er könnte langsam in den Sonnenuntergang reiten

  • deswegen ja auch der wechsel von tollbrink zu dem finnen-
    damit beim reiten keiner aus dem sattel fällt...

  • Richtig geil von ihm! Aber: Das sind ja zustände wie in der Verbandsliga :lol: Ein Top-Spieler der studiert hat Semesterferien und kommt mal vorbei zum Mitspielen. :lol:
    Immerhin einer der Angriff und Abwehr spielt. Ich sehe das aber als Bestätigung, dass Lagarde ausfällt.

  • Zitat

    Irgendwie ist das langsam lächerlich...

    Was ist daran lächerlich, dass eine Mannschaft, die anscheinend ein Verletztenproblem (Lagarde) hat, kurzfristig einen verfügbaren Ersatz organisiert. Wenn dieser dann noch die Mannschaft und das System kennt... alles relativ normal.


    Aber "dein" THW würde ja niemals einen Spieler, der seine Karriere beendet hat und verfügbar ist, reaktivieren... achso, moment: Mattias Andersson... (ich weiß, das ist natürlich gaaaaanz was anderes, weil der ja als Torwarttrainer angestellt ist!)


    Bei manchen Kommentaren und mancher Doppelmoral kann ich nur den Kopf schütteln.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Haha, habe ich die letzten Tage noch dran gedacht, der KEdR bei den Löwen. Und schon ist er da.
    Der HL, der am besten neben Schmid funktioniert(e).

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zugegeben: Das ist schon etwas unorthodox.


    Aber als Löwenfan fühlt sich das irgendwie gut an, als ob ein alter Freund auf einen Kasten Bier vorbei kommt. Er war wirklich ein besonderer Spieler.


    Spielerische Auswirkungen könnten folgende sein:


    Entweder wird das vorhandene Chaos (zwei Trainer gleichzeitig) noch größer. Denn ich glaube er hat mit den heutigen Spielern noch nie zusammen gespielt, zumindest nicht mit den Abwehrspielern.


    Oder er spielt sorgenlos auf und ballert die Löwen zum Titel. (Man wird ja mal träumen dürfen in diesen schlechten Zeiten...)

  • Haha, habe ich die letzten Tage noch dran gedacht, der KEdR bei den Löwen. Und schon ist er da.
    Der HL, der am besten neben Schmid funktioniert(e).

    Das denk ich seitdem er weg ist :D
    Er ist ja erst 31. Dann soll er eben in HongKong ein Fernstudium machen :irony:



  • Was Kim bringt wissen wir nicht. Was Nilsson derzeit leistet, hingegen schon. Insofern immerhin ein Stück Hoffnung :rolleyes: :)

  • sg-fan seit 1985


    bin ich komplett bei dir-


    zunächst ist man ein bisschen verduzzt- wie kann das sein -dann kommt so langsam die erkenntnis :
    andere machen es doch genauso- nur dies ist für mich schon obere etage, egal wie "gut" er einschlägt,
    es hat was besonderes - und dies nciht nur, weil er eigentlich durchweg ein bisschen der unterschiedsspieler war-
    im benehmen-oft in der leistung - und sein werdegang.


    toll gemacht rnl

Anzeige