Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Nein, er hat lediglich gesagt er hat einen Vertrag für die 2. Liga, von Bleiben hat er nichts gesagt :cool: Und wenn es an der Zeit ist und der Preis für ein vorzeitiges Ende stimmt, dann wird er auch gehen. M.M. wird da wohl derzeit noch verhandelt, zumal mit Salger jetzt der dritte LH für RR Rechts verpflichtet wurde (Meddeb und Klein sind ja m. W. noch da). Und Neuhaus kann da auch spielen....Die Löwenverantwortlichen könnten da also noch mitmischen und um die Gunst des Wagner buhlen :hi:


    Ah stimmt. Vertrag ist ja erstmal Vertrag, muss aber nichts heißen, wenn man den Vertrag nicht kennt. :D

  • Spannend fände ich einen Tausch zwischen Ahouhansou und Wagner. Spielpraxis für Ahouhansou bei einem ambitionierten Zweitligisten und
    Wagner kann weiterhin erste Liga spielen.
    Meines Erachtens würde dieser Wechsel für alle Beteiligten Sinn ergeben.
    Darüber hinaus glaube ich auch, dass Wagner in der Form von dieser Saison auch den Löwen etwas geben könnte.

  • Spannend fände ich einen Tausch zwischen Ahouhansou und Wagner. Spielpraxis für Ahouhansou bei einem ambitionierten Zweitligisten und
    Wagner kann weiterhin erste Liga spielen.
    Meines Erachtens würde dieser Wechsel für alle Beteiligten Sinn ergeben.
    Darüber hinaus glaube ich auch, dass Wagner in der Form von dieser Saison auch den Löwen etwas geben könnte.



    Philipp A. braucht natürlich Spielpraxis. Spiele hätten wir natürlich genug im Angebot. Ich gehe aber auch davon aus, dass Juri und Andy öfters mal zusammen auf dem Spielfeld auftauchen werden. Glaube also nicht an eine Wagner Verpflichtung. Das mit den jungen Spielern ist immer so ein Dilemma bei Vereinen mit Ambitionen weit oben mitspielen zu wollen. Ich denke PA könnte es, aber das Risiko ist dennoch nicht gering ihn in irgendeiner Form zu verheizen.

  • Philipp A. braucht natürlich Spielpraxis. Spiele hätten wir natürlich genug im Angebot. Ich gehe aber auch davon aus, dass Juri und Andy öfters mal zusammen auf dem Spielfeld auftauchen werden. Glaube also nicht an eine Wagner Verpflichtung. Das mit den jungen Spielern ist immer so ein Dilemma bei Vereinen mit Ambitionen weit oben mitspielen zu wollen. Ich denke PA könnte es, aber das Risiko ist dennoch nicht gering ihn in irgendeiner Form zu verheizen.

    Ich denke auch, dass PA mehr Spielpraxis brauch, denke aber wenn die aktuelle Lage so bleibt er in den nächsten Zeit wenn der Kader nur noch einen außen und einen neuen Kreisläufer bekommen sollte, Phillip eine gute Chance auf weitere Spielpraxis erhalten kann. Vorallem die Kombination mit Knorr zusammen könnte dann eine spannende Konstellation geben. Ich denke daher es wäre vielleicht erstmal das beste wenn dann wirklich alles so bleibt und er bei den Löwen bleibt. Zumal wir ja auch wieder in der EHF Liga spielen.

  • Ojdå.
    Krya på dig!


    Immerhin haben die RNL mit Späth ein Toptalent.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Sehr harter Schlag, vor allem für ihn persönlich.
    Wirkte gerade im Löwen-Podcast gegen Saisonende sehr hoffnungsvoll und dann doch wieder ein Rückschlag.


    Hoffentlich schafft er den Schritt nochmal zurück und muss nicht sehr verfrüht und abrupt seine Karriere beenden... :(

  • Das ist natürlich großer Mist - Katze immer noch im Training bei uns? Das kann ich wohl nicht glauben wollen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • jung- relativ unerfahren-
    bei den ansprüchen der löwen, ist vlt. die absicherung mit einem erfahrenen keeper besser,
    noch dazu dies wohl nicht die teuerste lösung wäre aber gleichzeitig mit einer gewissen qualität..

  • Späth habe ich letzte Saison deutlich stärker als Katze empfunden. Glaube eher nicht, dass Katze die Qualität im Tor erhöhen kann.

  • erhöhen mein ich auch nicht-
    aber zuletzt ja beide stammkeeper der löwen mit teilweisen langen ausfällen-
    ob dann als reserve nur späth -der sicher auch ein paarmal sehr gut gehalten hat- so auftrumpht ?
    für ein team mit ambitionen für international fände ich da schon katze als gute option,
    selbst wenn er nur 3. keeper wäre


    wir hatten eine ähnliche situation, bis zecher ausfiel-dann als 2. van b. nachverpflcihtet- ging alles gut, aber eben auch mit anderen
    ansprüchen ...

  • Sorry, Katze kann doch keine Überlegung für den Apfelersatz sein? Wegen mir können die Löwen gerne mit Späth als zweiten TW planen. Dann aber klare Kante und kein Herumgeeiere. Wenn die Katze die Runde bleibt, dann ist die Not sehr groß.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Palle ist ja nun auch nicht gerade taufrisch mit seinen Knieproblemen durch die Saison gekomen und dann noch OS gespielt.
    Da steht man schnell nur noch mit Späth da.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Sorry, Katze kann doch keine Überlegung für den Apfelersatz sein? Wegen mir können die Löwen gerne mit Späth als zweiten TW planen. Dann aber klare Kante und kein Herumgeeiere. Wenn die Katze die Runde bleibt, dann ist die Not sehr groß.

    NxDe13Q3gi4


    Bei 1:47 ist Katze klar im Tor zu sehen. Da wird nächste Woche sicher eine Meldung kommen. Die Infos der Löwen kommen sowieso immer sehr spät. Apfels Ausfall steht sicher schon länger fest, wenn letzte Woche schon Katze mit trainierte.

  • NxDe13Q3gi4


    Bei 1:47 ist Katze klar im Tor zu sehen. Da wird nächste Woche sicher eine Meldung kommen. Die Infos der Löwen kommen sowieso immer sehr spät. Apfels Ausfall steht sicher schon länger fest, wenn letzte Woche schon Katze mit trainierte.

    Könnte mir auch vorstellen, dass man Katze ins Training eingeladen hat, weil Apfel verletzt ist und David auf Tour ist und man dann von den "offiziellen" stammkräften nur noch palle hat

Anzeige