Sky-Bar mit Handball

  • felix: Noch für die Liste auf Handball-world.com:


    In Münster überträgt die Haifischbar auf der Mauritzstraße 19, 48143 Münster alle Handballspiele der Deutschen! Hier noch der Link

  • In Gummersbach kann man im Brauhaus alle deutschen Spiele schauen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Ein Bekannter sagte mir, dass die Kneipe an der Sporthalle Vinnhorst(Grashöfe 25, 30419 Hannover) auch Handball bringt. das werde ich Montag mal überprüfen und dann Bescheid geben.


    Bestätigt. Ich habe dort heute Handball auf einer Leinwand geschaut.

  • In Hamburg ist das Cont(r)a zu empfehlen.
    Ecke Eppendorfer Weg/Contrstr.
    U3 Hoheluftbrücke 10 Min.
    5er Eppendorfer Weg (Ost) 5 Min.
    20er/25er Kottwitzstr. 1 Min.
    181er Eppendorfer Weg 30 Sek.


    Alle Deutschland-Spiele auf Leinwand + TV

    Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

  • Habe mir gestern Deutschland - Dänemark im Palm Beach in Stuttgart angesehen. Viele (große) Fernseher, günstiges Essen und gutes Bier. Nur zu empfehlen. Die zeigen auch alle weiteren Spiele der Deutschen.

    Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

  • In Hamburg Meiendorf, Saseler Straße 1: Croque-Insel Bistro zeigt die Deutschland-Spiele.


    Wenn du ein Bier ausgiebst bin ich bei dir :hi:

  • überträgt wohl auch, zumindest stand es heute an der Bar/: Deutschland-Ägypten live ab 16.30 Uhr, wer also in der Gegend ist, wird hier sicher fündig,
    gruß

  • Weiß Jemand eine Kneipe in München?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Immer weiterkämpfen!

  • Für die lippischen Handball-Fans: das "Lebenslang" in Bad Salzuflen überträgt auch. Und "bei Jupp" ist´s zudem echt gemütlich.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • VF Katar-Deutschland in Ludwigsburg: Sportcafé Markthalle, Martin-Luther-Str. 36, 71636 Ludwigsburg (heute ab 16:00 geöffnet)

Anzeige