Sky-Bar mit Handball

  • Hallo,


    könnte man hier zusammentragen welche Skybars in welchen Städten und Orten die deutschen Spiele übertragen?


    Falkensee: schrääg rüber
    Freimuthstr. 22

  • Hallo,


    die Suche kenne ich. Da weiss ich aber nicht, ob die auch Handball direkt übertragen oder ob man darum bitten muss.
    Deswegen war meine Idee die Bars und Gaststätten hier zusammenzutragen, die dies auf ihrer Homepage oder durch Plakate klar kommunizieren.


    Sophie

  • Hallo,


    vielleicht wurde es schon woanders geschrieben, ich habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden.


    gibt es irgendwo im Netz Streams? Denn ich habe kein Sky und kenne auch keine Kneipe, die das übertragen könnte.


    Danke und Gruß!

  • Legale streams außer skygo wird es in Deutschland nicht geben.

  • kitty


    Spiele der Vorrunde - außer Österreich und Deutschland - werden von Sky im kostenlosen Livestream übertragen. Musst du auf die Homepage von Sky gehen.


    Das Eröffnungsspiel am Donnerstag aber nicht.


    Sophie

  • Die Kneipen mit dem SKY Zeichen haben den Nachteil, daß die eher Sunderland gegen West Bromwich laufen lassen, als Handball, vor allem wenn die Pächter sudländische Wurzeln haben, was heutzutage fast die Regel ist. Vielleicht könnte man bei einem Tunesier noch Glück haben, die haben aber selten Kneipen, arbeiten, wenn überhaupt, lieber auf dem Bau. Türken kennen unseren geliebten Sport oftmals gar nicht oder haben Angst, ihre Kundschaft mit dem Ballgewerfe zu verunsichern. Ich irrte einmal völlig verzweifelt durch die Düsseldorfer Altstadt auf der Suche nach dem gerade laufenden Länderspiel der Deutschen, daß sogar im Staatsfunk übertragen wurde: Erst spät fand ich einen verständnisvollen Wirt, selbstredend biodeutscher Abstammung, der das laufen lies, alle anderern vergnügten sich lieber mit Fußball Übertragungen aus der zweiten italiänischen Division oder ähnlichen, offensichtlich wichtigeren Sport Ereignissen. Also beim Handball besser zu Hause bleiben und hoffen, daß der Stream von SKY einigermaßen ohne Störung funktioniert.

    • Offizieller Beitrag


    Ich möchte euch bitten von derartigen Anfragen abstand zu nehmen. Wie bereits kommuniziert wird es in Deutschland mit Ausnahme von SkyGo keine legale Möglichkeit geben die Deutschen Spiele live im Internet zu sehen. Es wird mit Sicherheit, ähnlich wie beim Fußball, wieder haufenweise illegale Streams im Netz geben. Wer diese nutzen möchte, soll sich bitte selber auf die Suche machen (wenn schon für lau glotzen, dann wenigstens nicht noch andere die Sucharbeit machen lassen).


    Sollten hier öffentlich Links zu illegalen Streams veröffentlich werden, muss der jeweilige User mit einer Sperre auf der HE rechnen. Da kennt Sky leider wenig Kompromisse und verfolgt das Anbieten von illegalen Streams nicht gerade zimperlich. Ergo, bin ich als Inhaber der HE für das verbreiten dieser Streams verantwortlich, sobald von der HE ein Link auf diesen gesetzt wird. Und ganz ehrlich, darauf habe ich wenig Lust. :P

  • Zitat

    Hallo,


    vielleicht wurde es schon woanders geschrieben, ich habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden.


    Danke und Gruß!


    Es ist halt auch so, das viele Kneipen Sky im "Hinterzimmer" laufen haben, da die Preise für offizielle Sky Sportbars massiv angehoben wurden (innerhalb von 2 Jahre fast verdoppelt).
    Es kann also durchaus sein das es in der Kneipe um die Ecke läuft, grad jetzt in der Fussballosen Zeit.

  • Die Kneipen mit dem SKY Zeichen haben den Nachteil, daß die eher Sunderland gegen West Bromwich laufen lassen, als Handball, vor allem wenn die Pächter sudländische Wurzeln haben, was heutzutage fast die Regel ist. Vielleicht könnte man bei einem Tunesier noch Glück haben, die haben aber selten Kneipen, arbeiten, wenn überhaupt, lieber auf dem Bau. Türken kennen unseren geliebten Sport oftmals gar nicht oder haben Angst, ihre Kundschaft mit dem Ballgewerfe zu verunsichern. Ich irrte einmal völlig verzweifelt durch die Düsseldorfer Altstadt auf der Suche nach dem gerade laufenden Länderspiel der Deutschen, daß sogar im Staatsfunk übertragen wurde: Erst spät fand ich einen verständnisvollen Wirt, selbstredend biodeutscher Abstammung, der das laufen lies, alle anderern vergnügten sich lieber mit Fußball Übertragungen aus der zweiten italiänischen Division oder ähnlichen, offensichtlich wichtigeren Sport Ereignissen. Also beim Handball besser zu Hause bleiben und hoffen, daß der Stream von SKY einigermaßen ohne Störung funktioniert.


    Achtung: Die Spiele mit deutscher (und österreichischer) Beteiligung laufen nicht im kostenfreien Stream sondern nur bei Sky Sport x und Skygo...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Die Kneipen mit dem SKY Zeichen haben den Nachteil, daß die eher Sunderland gegen West Bromwich laufen lassen, als Handball, vor allem wenn die Pächter sudländische Wurzeln haben, was heutzutage fast die Regel ist. Vielleicht könnte man bei einem Tunesier noch Glück haben, die haben aber selten Kneipen, arbeiten, wenn überhaupt, lieber auf dem Bau. Türken kennen unseren geliebten Sport oftmals gar nicht oder haben Angst, ihre Kundschaft mit dem Ballgewerfe zu verunsichern. Ich irrte einmal völlig verzweifelt durch die Düsseldorfer Altstadt auf der Suche nach dem gerade laufenden Länderspiel der Deutschen, daß sogar im Staatsfunk übertragen wurde: Erst spät fand ich einen verständnisvollen Wirt, selbstredend biodeutscher Abstammung, der das laufen lies, alle anderern vergnügten sich lieber mit Fußball Übertragungen aus der zweiten italiänischen Division oder ähnlichen, offensichtlich wichtigeren Sport Ereignissen. Also beim Handball besser zu Hause bleiben und hoffen, daß der Stream von SKY einigermaßen ohne Störung funktioniert.


    Wow, in diesem kurzen Beitrag wurden wahrlich alle, derzeit wichtigen, Ressentiments bedient :wall:

  • Bei handball-world.com gibt es seit heute Vormittag eine Liste mit Sky Sportsbars, die ausdrücklick angekündigt haben, Spiele der Handball-WM zu zeigen. Die Liste wird fortlaufend ergänzt, wenn etwas Neues bekannt wird.
    Public Viewing: Adressen von Sportsbars mit WM-Programm

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ein Bekannter sagte mir, dass die Kneipe an der Sporthalle Vinnhorst(Grashöfe 25, 30419 Hannover) auch Handball bringt. das werde ich Montag mal überprüfen und dann Bescheid geben.

  • Alle Spiele als Livestream sind hier zu sehen Alle Spiele der WM in Katar sind hier live zu sehen. Es sind aber nicht mit deutschem Kommentar.
    Habe heute das Spiel Polen - Deutschland allerdings mit polnischem Kommentar verfolgt Bildqualität als Livestream am Rechner war super ok.
    Bei Live TV dann unter Handball die Spiele auswählen.


    Tante Edith sagt: Es geht bestimmt ohne Sky, irgendwo irgendwie. Aber NICHT auf der HE! Ich verweise dazu auf einen Beitrag von unserem Admin von gestern 11:32 - steht nur ein paar Posts höher.
    Teddy, Mod der HE

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddy ()

Anzeige