kuestentanne: Nach Einloggen auf der Sky-Homepage sind die Spiele etwa 1 Stunde nach Abpfiff online abrufbar.
Handball bei SKY
-
-
@Lelle: Könntest du das noch ein bisschen präzisieren?
Ich habe mir einen Wolf(f) gesucht - gibt es da irgendwo eine spezielle Rubrik oder ist das unter skygo ?
Danke für eine kurze Hilfestellung. -
@Lelle: Könntest du das noch ein bisschen präzisieren?
Ich habe mir einen Wolf(f) gesucht - gibt es da irgendwo eine spezielle Rubrik oder ist das unter skygo ?
Danke für eine kurze Hilfestellung.Du findest es bei SkyGo:
Sport -> Wiederholungen -> Handball
-
Aber nicht in der App oder?
-
Dem Schmidt-Sommerfeld sollte man mal sagen, dass vier Tore im Handball aufzuholen, nicht das Gleiche ist wie vier Touchdowns im Football.
Völliges "Overacting".
Nach wie vor merkt man den Kommentatoren an, wer in den letzten Jahren regelmäßig Handball geguckt hat und wer nicht.
Götz ist und bleibt mit ganz großem Abstand der beste.
-
Götz ist und bleibt mit ganz großem Abstand der beste.
Oha. Gewagte These.....
-
Keine These, Tatsache.
-
Finde übrigens, dass er gar keinen Kretzsche oder Co. braucht.
Der macht das alleine super.
Und das sogar aus der Kabine in München, oder?
Da war ich ja immer schon der Meinung, dass die guten Kommentatoren nicht vor Ort sein müssen.
Die allermeisten Zuschauer merken das gar nicht.
-
-
Aber nicht in der App oder?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Die App nutze ich nicht.
-
Man merkt es an der Atmosphäre aus der Halle, die dann einfach nicht so gut rüberkommt. Und ja, das "Overreacting" ist sehr anstrengend. Emotionen sind absolut richtig, aber reine Brüllerei bei einer eher hohen Stimme sind nicht so der Renner. Heute ist mir übrigens Oliver Seidler wiederholt positiv aufgefallen, obwohl er im Handball auch neu ist. Aber er scheint sich ausreichend vorzubereiten.
-
Heute ist mir übrigens Oliver Seidler wiederholt positiv aufgefallen, obwohl er im Handball auch neu ist. Aber er scheint sich ausreichend vorzubereiten.
Ja, Seidler ist super. Beim Fußball und Handball.
Ich bin mir auch sicher, dass sich auch die anderen Kommentatoren vorbereiten (gerade auch Schmit-Sommerfeld), aber da fehlt völlig das Gefühl fürs Spiel und die Authentizität.
-
Hat SKY eigentlich das Engagement in der CL zurückgefahren? Sollten nicht immer bei den Spielen der deutschen Teilnehmer die Kommentatoren und Experten vor Ort sein? Eigene Kameras? Das waren doch die normalen Standardeinstellungen der EHF.
Götz hatte heute ein wenig Probleme mit den slowenischen Rechtsaussen -
Hat SKY eigentlich das Engagement in der CL zurückgefahren? Sollten nicht immer bei den Spielen der deutschen Teilnehmer die Kommentatoren und Experten vor Ort sein? Eigene Kameras? Das waren doch die normalen Standardeinstellungen der EHF.
Götz hatte heute ein wenig Probleme mit den slowenischen RechtsaussenDas fand ich heute auch seeehr anstrengend, dass ihm erst beim fünften oder sechsten Mal aufgefallen ist, dass der Marguc ja eigentlich Gajic heißt, obwohl die Regie freundlicherweise JEDES MAL das Trikot von hinten eingeblendet hat!
-
Och, Götz kann man doch gut zuhören - der erzählt immer so ganze Geschichten rund ums Spiel - entweder hört man andächtig zu oder spitzt kritisch die Ohren oder hört weg - heute erzählt er über den THW wie von einem kranken Kind, welches nach langer Mattigkeit heute wieder raus in die Pfützen darf. War doch schön ....
-
War ich der einzige, bei dem das Bild beim THW-Spiel extrem unscharf war?
-
War ich der einzige, bei dem das Bild beim THW-Spiel extrem unscharf war?
Bei mir liegt das immer an der Internetverbindung.
Seh ich dann sofort im DSL-Speedtest.
Mach das beim nächsten Mal, wenn's wieder so unscharf ist.
-
Du findest es bei SkyGo:
Sport -> Wiederholungen -> Handball
Vielen Dank, Lelle - habe es gefunden - anscheinend geht das tatsächlich nicht in der App ...
-
Also nach meinen ersten 10 Tagen Sky, muss ich ein ganz zufriedenes erstes Urteil abgeben.
Kommentatoren überwiegend kompetent, interessante Interviews und Hintergrundstorys, alles noch 7 Tage abrufbar.
Schön wäre es, wenn das Einzelspiel auch ein auf dem Papier offenes wäre, nicht wie kürzlich SCM-GWD.
Und sehr schade und aus meiner Sicht unverständlich, dass es Do. keine Konferenz gibt.
Kennt ihr jemand den Grund? Wenn man es wie So. handhaben würde, würde sich der Mehraufwand doch in Grenzen halten. -
Eine reind Geldfrage, zudem zeigen sie donnerstags aktuell auch noch Europa League, wenn nicht gerade eine Länderspielpause ansteht.