GWD Minden - SC Magdeburg

• Ich erwarte nicht, das sich Minden aufgibt.

Daher wird mit mindestens 99,9999999% gekämpft.
    ... und hoffentlich nicht gekrampft.

Wird wohl super spannend. Wünsche Minden das nötige Glück.

• Dieses Spiel muß gewonnen werder um noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Denke (Hoffe) die Mannschaft wird bis zum umfallen kämpfen und wir gewinnen das Spiel. :D

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Unfassbar!
    20 Minuten lang fällt kein einziges Tor!?
    Was ist das denn?
    Da hat Hotti aber mal wieder nen Scheinchen hingelegt ...
    okay ticker kaputt gewesen

• Liveticker hängt... Endergebnis laut Facebook 35:26.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Liveticker hängt... Endergebnis laut Facebook 35:26.

Wow. Aber von der Tordifferenz war das für Minden trotzden noch nicht gut genug.... ;)

Dank an MD für den 3. Platz. Aber was ist nur in MD los?

• Wow. Aber von der Tordifferenz war das für Minden trotzden noch nicht gut genug.... ;)

Dank an MD für den 3. Platz. Aber was ist nur in MD los?

Bezjak, Rojewski und Grafenhorst sind verletzt und einige andere angeschlagen (Weber, van Olphen, ...). Natek hat z. B. seit Februar fast durchgespielt. Nicht umsonst waren 4 Youngsters dabei und haben auch gespielt. Zum Saisonende hat uns das Verletzungspech noch eingeholt. Wenn man angeschlagen ist und es nicht mehr um soviel geht (der 3. Platz war ja mehr theoretisch möglich) macht der Körper sicher auch eher zu.
    Die Verletzungsproblematik kennt ihr ja in Flensburg in dieser Saison ja auch zur genüge.

• Wenn man die letzten Spiele von Minden sieht, dann fragt man sich wirklich, warum diese Mannschaft absteigt. Eigentlich hat sie viel mehr Potenzial, als der Tabellenstand aussagt. Sie war über weite Strecken der Saison, schlecht geführt und gecoacht. Das ist tragisch, hoffentlich lernt man daraus.

Bei Magdeburg sieht man jetzt, wo die Verletztenliste länger wird, wie sehr man (verdientermaßen endlich einmal) im Gegensatz zum Tabellenumfeld von einer Saison ohne große Ausfälle profitiert hat.

• Jetzt, wo er nicht dabei ist, sieht ist, sieht man wie wichtig er für die Mannschaft geworden ist.

Ich würde dich gerne verstehen, wahrscheinlich hast du aber Recht .... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der Herr ist ja bei dem Verein Geschichte. Leider kam die Entlassung sehr spät - ob zú spät, wissen wir in einer Woche.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Tod gesagte leben länger. GWD hat seine Hauaufgaben gemacht warten wir auf Sonntag und sehen was der Sieg wert ist.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Das wird glaube ich echt tragisch für Minden, denn wenn Lemgo gegen Hamburg gewinnt hilft es ja alles nichts mehr. Ich finde aber toll das sie nicht aufstecken und alles versuchen was noch geht.

• Unfassbar Magdeburg, aber dennoch Glückwunsch GWD!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!