EHF Champions League 2015/16

  • Balingen gilt nicht, die kann der THW nicht ;)

    Macht nix, PSG können die angemalten Esel auch nicht... :P


    Bis jetzt ein schönes Handballwochenende.


    Falls heute Abend die Löwen noch gewinnen, ist alles gut!

  • Schade für den THW, ich denke aber man hat sich auch hier teuer verkauft, auch wenn ich es nur nebenbei laufen hatte.


    Man sollte sich auch keine Sorgen machen was Platz 3 angeht denke ich. Kiel hat nämlich in der Tat nur einen Pluspunkt Vorsprung, aber eben auch drei Minuspunkte und eben auch ein Spiel weniger. Man brauch realistisch gesehen aus zwei Spielen also nur noch einen Punkt und das das nicht passiert ist in meinen Augen völlig ausgeschlossen.

  • Hallo zusammen,


    Gerade gelesen das Kategorie 1 für das Final4 2017 schon ausverkauft ist.Wollte mir morgen meine Karte online bestellen.
    Gibt es jetzt eine Möglichkeit außer Ebay und Viagogo an eine Karte zu kommen ?


    Angeblich (ohne Gewähr, bei der EHF weiß man ja nie) sollen morgen in allen Kategorien Karten online verfügbar sein.

  • Auch interessant - jetzt laufen gerade 3 Bundesligapartien der 1. HBL, eine wird im Fernsehen übertragen


    Deutlicher kann die HBL ihre Geringschätzung gegenüber den europäischen Handball und der EHF nicht zum Ausdruck bringen....(man bedenke, das Turnier findet in Deutschland statt)

  • Auch interessant - jetzt laufen gerade 3 Bundesligapartien der 1. HBL, eine wird im Fernsehen übertragen


    Deutlicher kann die HBL ihre Geringschätzung gegenüber den europäischen Handball und der EHF nicht zum Ausdruck bringen....(man bedenke, das Turnier findet in Deutschland statt)

    Es gab schon immer parallel Partien am Final Four Wochenende, die dann auch im TV übertragen wurden.

  • Das ändert ja nix am Sachverhalt ;) (man hätte die BL-Spiele ja nun zumindest um 15 Uhr ansetzen können, wenn es schon wirklich unbedingt sein muss)


    Nun, das Stuttgart-Spiel sollte ja eigentlich gar nicht am Sonntag stattfinden, das ist auf Wunsch von Sport 1 dahin verlegt worden. Ich denke hier ist also auch Quotendenken dieses Senders verantwortlich und mal nicht nur HBL.

  • Nun, das Stuttgart-Spiel sollte ja eigentlich gar nicht am Sonntag stattfinden, das ist auf Wunsch von Sport 1 dahin verlegt worden. Ich denke hier ist also auch Quotendenken dieses Senders verantwortlich und mal nicht nur HBL.


    Also zum einen ist es in meinen Augen etwas billig, den schwarzen Peter dem Sender zuzuschieben. Da sollte man als Liga die Eier haben, auf den Saisonhöhepunkt in der Sportart hinzuweisen und sich nicht dem übertragenden Sender gegenüber zu prostituieren.


    Ach ja, und die kolportierte finanzielle Schieflage von sport1 braucht keine weiteren Erklärungen, wenn man "aus Quotendenken" ein Spiel parallel zum CL-Finale angesetzt haben möchte. ;)


    PS: Was ne Klatsche für Kielce...

  • Veszprem bzw. Kielce in Form von Reichmann macht es nochmal spannend. Aus einem 26:17 nach 41min jetzt nur nach 28:25 noch 51min.


    Edit: 28:27 und Unterzahl Veszprem nach 54:30.


  • PS: Was ne Klatsche für Kielce...


    Hab nix gesagt. :unschuldig:


    Dreifaches Deja-vu:
    - Kielce mit einer Aufholjagd wie der THW 2010 (sogar noch größer)
    - Veszprem mit einer Mischung aus Barcelona 2014 im Halbfinale (zu früh abgeschaltet) und dem THW in Balingen (Viertelstunde ohne Tor)
    - Gleiche Situation am Ende wie gestern im Halbfinale, nur dass das Pendel jetzt gegen Veszprem zurückgeschlagen hat.

  • Verlängerung! Die Suppe hat sich Vezprem selbst eingebrockt. Das Spiel musste lange durch sein.

    This signature is under construction...

Anzeige