Zufrieden bin ich nicht, wie das Spiel lief.
THW Kiel Teamthread
-
-
Und dann schafft Gummersbach nur ein unentschieden gegen Kiel. Was ist das nur für eine Looser-Truppe.
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst immer zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Und der ausschlaggebende Wolf . Selbst als Gummersbacher ziehe ich den Hut und großes Kompliment an ihn .
-
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Und der ausschlaggebende Wolf . Selbst als Gummersbacher ziehe ich den Hut und großes Kompliment an ihn .
Das war wohl ironisch von ihm gemeint

Viel Erfolg noch für die Saison. Vor allem die technischen Fehler haben euch heute den Sieg gekostet.
-
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst immer zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Lass den Kollegen einfach reden, der will nur provozieren. Gummersbach hat das gut gemacht und uns nur einmal mehr gezeigt, was viele nicht sehen wollen: nur Skippy hat das Spiel positiv verändert, ansonsten ist alles beim alten, auch beim Trainer. Entwicklung: nein, denn die Spielertypen sind ja immer noch dieselben wie letzte Saison, vom Kreis abgesehen. Und von Topteam und Abstand verringern ist man alleine rein rechnerisch heute wieder weiter weggekommen als näher ran
-

Als VFL-Looser sehen das nur ein paar andere User-Accounts hier

Ihr habt heute eine gute Performance gezeigt.
-
War eine gute Entscheidung, hat aber auch glaube ich nie jemand bezweifelt…
NEIN

-
#71 - Petter ØverbyPodcast-Folge · Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB! · 23.10.2025 · 43 Min.podcasts.apple.com -
In sämtlichen Threads und Social media Kanälen wurde Kristopans vor ein paar Wochen mit blutender Unterlippe als Schauspieler dargestellt. Aber das, was sich Köster heute erlaubt hat, ist doch wohl die größte schauspielerische Meisterleistung, die es seit Langem zu sehen gab. Niemals rote Karte. !