unglaublich. In einer Woche gg dem SCM und in Flensburg gewonnen... sie können es ja doch.
Löwen, Magdeburg und die Flensen. Das ist schon stark! Ackermann auch absolut top. Von dem ging heute die größte Gefahr aus dem Rückraum aus!
unglaublich. In einer Woche gg dem SCM und in Flensburg gewonnen... sie können es ja doch.
Löwen, Magdeburg und die Flensen. Das ist schon stark! Ackermann auch absolut top. Von dem ging heute die größte Gefahr aus dem Rückraum aus!
und das ohne Madsen, Johansson und Elias E., dafür mit Abwehr und nem Torwart. Und einem tollen Ankermann und einem sehr sehr guten Rune Dahmke.
Und ohne Landin.
Ankermann ist wirklich jetzt schon ein toller Spieler!
Man ist gerade gut in der Spur. Diese Welle könnte den THW eine Weile tragen, möglicherweise auch durch ein paar HBL-Topspiele.
Ankermann ist wirklich jetzt schon ein toller Spieler!
Man ist gerade gut in der Spur. Diese Welle könnte den THW eine Weile tragen, möglicherweise auch durch ein paar HBL-Topspiele.
Hauptsache wir gewinnen das BL-Spiel gegen Flensburg.
... und manchmal sah es sogar ansehnlich aus....
Eigentlich fand ich heute aber nicht nur Ankermann gut, auch die anderen und teils oft Geschmähten haben in der 2. Hz. (die erste habe ich nicht gesehen) super gespielt.
Tolle Leistung unseres "B-Teams".
Hauptsache wir gewinnen das BL-Spiel gegen Flensburg.
Jo.
Meine Prognose: Ein Sieg aus Flensburg oder Berlin, dann wird man 2. Beide werden noch gegen Magdeburg und gegeneinander Punkte lassen.
Bilyk ist echt ein toller Handballer, schade, dass er das nicht konstant zeigen konnte. Heute aber ein tolles Spiel von ihm und von Ankermann. Die Dynamik Ankermanns gefällt mir richtig gut.
Dem Selbstvertrauen wird es hoffentlich guttun, dass man gezeigt hat, auch wieder gegen die Großen gewinnen zu können. Das Nordderby im September 2023 hat in meinen Augen die sportliche Krise des THW eingeleitet als sie den sicher geglaubten Sieg noch verschenkt haben, vielleicht kann das jetzt auch wieder der Anfang von einem Umschwung sein.
Jicha hat heute sowie am Sonntag wirklich gut gecoacht!
Jicha hat heute sowie am Sonntag wirklich gut gecoacht!
Das kann doch gar nicht sein ![]()
Und ohne Landin.
Er war auch kurz auf der Platte ![]()
Glückwunsch an die ganze Mannschaft zum Derby-Sieg
!
Er war auch kurz auf der Platte
Johansson auch ![]()
Starkes Spiel von unser B-Besetzung!
…und ganz ohne Eric wäre es sogar noch souveräner geworden. ![]()
Endlich mal wieder ein Derby gewonnen - und dann noch auswärts. Stimmung im Auswärtsblock 60 Minuten überragend. Wichtiger ist aber das Ligaspiel.
Und zu Wolff: richtig stark und in den entscheidenden Momenten ein echtes Monster!
Konnte es leider nicht live am TV mitverfolgen, aber hab den Ticker bemüht und bin total von den Socken🥰🥰🥰 das haben die Jungs nach Halbzeitrückstand wieder super gelöst und komplett gedreht🥰🥰 und das nur knapp 45 Stunden nach dem Kraftakt gegen den SCM, geil gemacht 🥰🥰 und das ohne drei Stützen💪💪💪
Sorry, aber gelöst hat das aber nur einer: Der böse Wolff!
Manchmal muss ich über uns, und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein, Experten schmunzeln!!!
Dahmke ist quasi nur Fallobst immer mit miesen Outen (heute 3/3). Mykola ist quasi ein reiner Ballträger, der gar nix mehr taugt. Ergebnis heute bekannt. Jicha bringt Rasmus nicht und …
Jedenfalls wahrlich keine schlechte Woche! Am Wochenende jetzt bitte in Göppingen nachlegen!
Sorry, aber gelöst hat das aber nur einer: Der böse Wolf!
Nicht ganz alleine. Ist mir aber auch birnenegal.
Sorry, aber gelöst hat das aber nur einer: Der böse Wolf!
Nee, da gehe ich nicht mit!
Keine Frage, Andi hat mega gehalten, aber u.a. Niko und Rasmus waren super effizient mit tollen und wichtigen Toren.
Sorry, aber gelöst hat das aber nur einer: Der böse Wolff!
Wieviel Tore hat der böse Wolff denn geworfen. Hab keins von ihm gesehen. Hab ich da etwas versäumt.
Manchmal muss ich über uns, und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein, Experten schmunzeln!!!
Dahmke ist quasi nur Fallobst immer mit miesen Outen (heute 3/3). Mykola ist quasi ein reiner Ballträger, der gar nix mehr taugt. Ergebnis heute bekannt. Jicha bringt Rasmus nicht und …
Jedenfalls wahrlich keine schlechte Woche! Am Wochenende jetzt bitte in Göppingen nachlegen!
Wenn die Leistung nicht stimmt, darf man das auch ansprechen. Nico z.B. war jetzt eine gefühlte Ewigkeit ein Schatten früherer Tage. Heute habe ich ihn gerne für seine gute Leistung gelobt. Ich hoffe, dass bei ihm ein Knoten geplatzt ist. Es zeigt sich aber erneut, er passt nicht zu Elias.
Wenn die Leistung nicht stimmt, darf man das auch ansprechen. Nico z.B. war jetzt eine gefühlte Ewigkeit ein Schatten früherer Tage. Heute habe ich ihn gerne für seine gute Leistung gelobt. Ich hoffe, dass bei ihm ein Knoten geplatzt ist. Es zeigt sich aber erneut, er passt nicht zu Elias.
Woran hat sich das heute gezeigt? Wer weiß denn schon, wie es heute mit den beide zusammen ausgegangen wäre? +10?