THW Kiel Teamthread

• Here you are. Du wolltest doch ein Beispiel. Ich wollte das nicht diskutieren weil Politik hier nichts zu Suchen hat.

Aber da du ja ein Fan der ÖRR zu sein scheinst und wahrscheinlich alles der Staatsrundfunk so von sich gibt glaubst, hier mal ein Beispiel für das, was ich angedeutet habe.

https://www.bild.de/politik/inland…e35d0f0647c3c14

Dann lass es einfach!

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die KIs lügen doch alle :hi: und die Begründung erst :lol: köstlich

Wie Gemini mich (zweimal!) belogen hat
    Sie sollen den Alltag erleichtern – und erzählen doch lieber Blödsinn. RND-Kolumnist Imre Grimm wollte den Google-Chatbot Gemini beruflich nutzen. Und erlebte…
    www.kn-online.de

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Wenn er kein Angebot oder ein schlechteres des THW hatte, lohnt es sich vielleicht auch finanziell für ihn. Ansonsten ist Geld auch nicht alles.

• Welchen LA verpflichten wir denn nun? Gibts ein paar die in Frage kommen könnten? Also außer Mandic?

Bjerre ist ab kommender Saison in Plock untergekommen, Leopold bis 27 in Nantes (noch - Nantes wäre töricht, den nicht verlängern zu wollen), ansonsten gäbe es nur noch Thorkelsson aus Sporting Lissabon, aber wie da der Vertrag ist, keine Ahnung. Alle anderen LA der Top-Nationen sind langfristig gebunden (Emil Jakobsen, Dylan Nahi, Ian Barrufet etc.). Aber genau aus diesem Regal müsste eigentlich der Ersatz kommen, wenn man für die Zukunft wieder einen top LA haben will nach dem jetzigen Gespann