Freundschaft!
Ich hoffe, wir kommen nicht vom Regen in die Traufe!
Börge Lund wäre nicht schlecht, aber auch nicht extrem sexy. Es ist dann hat mal ein Neuanfang, dem man einfach Zeit geben muss. Wunderdinge erwarte ich da nicht. Und sollten auch die THW-Fans nicht tun.