THW Kiel Teamthread

• Abwehrspieler braucht der THW…

Da hoffe ich mal, dass de Aufsichtsrat zukünftig genauer hinguckt.

Laube und Büchner wurden für viel Geld geholt, obwohl sie nicht zu den sehr guten AbwehrkräfteAbwehrkräfte zählen.

Nachlassende Abwehrspieler wurden verlängert und der letztendlich Veratwortliche wurde nicht infrage gestellt

• Nö, schwedische Nationalspieler hinterlassen keine großen Lücken im Kader wenn Sie verletzt sind.

Aktuell spielt Eric eher mit Hemmschuhen an den Füßen. Es fehlt die Leichtigkeit.

Ich hatte die Hoffnung, dass er unter seinem "alten" Trainer auch wieder Mental zulegen kann.

Ich spreche Eric keinesfalls seine Qualität ab, aber sowohl die Quote beim SCM noch im Derby waren eher dünn.

Aber in der gezeigten Abwehrarbeit auf Halb, liegt Rasmus vorne.

Frag doch mal Andy W. aus Kiel 😉

• Da hoffe ich mal, dass de Aufsichtsrat zukünftig genauer hinguckt.

Laube und Büchner wurden für viel Geld geholt, obwohl sie nicht zu den sehr guten AbwehrkräfteAbwehrkräfte zählen.

Nachlassende Abwehrspieler wurden verlängert und der letztendlich Veratwortliche wurde nicht infrage gestellt

Also wenn Büchner irgendwo überzeugt, dann defensiv

• Da hoffe ich mal, dass de Aufsichtsrat zukünftig genauer hinguckt.

Der Aufsichtsrat ist mit der Komposition und Vermarktung von neuen THW-Songs schon beschäftigt genug.

• Natürlich schaut auch Tissier wo er am meisten Spielzeit bekommt. Kiel hat Interesse hinterlegt laut unseren Infos, schätze es aber so ein das ein Transfer eher unwahrscheinlich ist.

Im HZ Interview erweckte er eher den Anschein bei den Recken zu bleiben. Aber das kann täuschen. Mir wäre der Deal mit Balenciaga zu den Recken und Leif zur MT recht sympathisch.:)

• Roganovic

Hat bis 2029 Vertrag bei Gummersbach, genau wie sein Trainer, wegen dem der dort hingewechselt ist. Da musst du also wieder in die Schatulle greifen und Ablöse bezahlen, wenn du ihn 28 holen willst. Bis dahin hat ihn Goggi sicherlich als Gesamtpaket weiterentwickelt. Aber bei der Entwicklung von Gummersbach musst du schon einiges auffahren, um ihn nach Kiel zu locken

• Mal was anderes.. der THW hat im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen keinen eigenen Podcast mehr, seitdem der von RadioBob eingestellt wurde. Weiß da jemand Näheres, ob ein Nachfolger geplant ist?

Die SG hat ja den shz- Podcast und drei (?) Fanpodcasts. Beim THW gibt es aktuell nur den von den KN, der nur alle paar Wochen erscheint.

• Einige, die hier unterwegs sind, scheinen zu glauben, dass der THW - in der jetzt-Form - anderswo Spieler abgreifen kann, damit nach dem nächstjährigen Championsleague-Sieg für Kontinuität gesorgt ist. Der THW ist weder Bayern München oder Red Bull Leipzig. Nicht heute.

• Büchner wurde für viel Geld geholt? Ist mir neu

Es wurde eine Ablöse bezahlt, obwohl z. B. N. Beyer ablösefrei war.

Aber SziSzilagy hatte ja "nur" vergessen rechtzeitig mit Landin zu sprechen...

Ein gutes Beispiel für die mittelfristige Planung unseres sportlichen Leiters

• Mal was anderes.. der THW hat im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen keinen eigenen Podcast mehr, seitdem der von RadioBob eingestellt wurde. Weiß da jemand Näheres, ob ein Nachfolger geplant ist?

Es haben nur sehr wenige Vereine überhaupt einen eigenen Podcast. Vor allem gibt es auch fast keine Vereine, über die es zwei Podcast-Anbieter gibt.

Aktuell wird es bei dem Podcast von der KN bleiben.

• Aktuell spielt Eric eher mit Hemmschuhen an den Füßen. Es fehlt die Leichtigkeit.

Ich hatte die Hoffnung, dass er unter seinem "alten" Trainer auch wieder Mental zulegen kann.

Ich spreche Eric keinesfalls seine Qualität ab, aber sowohl die Quote beim SCM noch im Derby waren eher dünn.

Aber in der gezeigten Abwehrarbeit auf Halb, liegt Rasmus vorne.

Frag doch mal Andy W. aus Kiel 😉

Nicht nur aktuell.

• Einige, die hier unterwegs sind, scheinen zu glauben, dass der THW - in der jetzt-Form - anderswo Spieler abgreifen kann, damit nach dem nächstjährigen Championsleague-Sieg für Kontinuität gesorgt ist. Der THW ist weder Bayern München oder Red Bull Leipzig. Nicht heute.

THW ist THW.

• Es wurde eine Ablöse bezahlt, obwohl z. B. N. Beyer ablösefrei war.

Aber SziSzilagy hatte ja "nur" vergessen rechtzeitig mit Landin zu sprechen...

Ein gutes Beispiel für die mittelfristige Planung unseres sportlichen Leiters

Büchner wurde nicht für viel Geld geholt. Im Gegensatz zu Landin wurde Geld eingespart, was man auch musste. Das hat nichts mit Vergessen zu tun. Ist aber alles kalter Kaffee, weiß nicht, warum du den immer wieder aufwärmen willst.

Die SG hat ja den shz- Podcast und drei (?) Fanpodcasts. Beim THW gibt es aktuell nur den von den KN, der nur alle paar Wochen erscheint.

Was heißt eigener Podcast?
    Die SHZ hat sich der SG angenommen, die KN dem THW ;)

Was mich aber auch wundert, nur dank dem letzen RadioBobPodcast, weiß man überhaupt, dass die Medienpartnerschaft mit Radio Bob zu ende ist. Vom THW selbst hat man dazu nichts gehört. Geschweige denn, dass man einen neuen Medienpartner werbewirksam vorgestellt hätte. Finde ich schon komisch.
    Und das Thema eigener Podcast ist garantiert auch nicht die Prio bei unserem Pressesprecher.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Es haben nur sehr wenige Vereine überhaupt einen eigenen Podcast. Vor allem gibt es auch fast keine Vereine, über die es zwei Podcast-Anbieter gibt.

Aktuell wird es bei dem Podcast von der KN bleiben.

Dann weißt Du bestimmt, wer unser aktueller Medienpartner ist.

Sind wir mit dem wieder in der Steinzeit angekommen?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was heißt eigener Podcast?
    Die SHZ hat sich der SG angenommen, die KN dem THW ;)

Was mich aber auch wundert, nur dank dem letzen RadioBobPodcast, weiß man überhaupt, dass die Medienpartnerschaft mit Radio Bob zu ende ist. Vom THW selbst hat man dazu nichts gehört. Geschweige denn, dass man einen neuen Medienpartner werbewirksam vorgestellt hätte. Finde ich schon komisch.
    Und das Thema eigener Podcast ist garantiert auch nicht die Prio bei unserem Pressesprecher.

Wird Zeit, dass Fischi und David zu uns kommen und dann gleich den Podcast mitbringen 😁