THW Kiel Teamthread

• Hoffe der Dyn Kommentator heute ist gut informiert.

Danach soll Steffen nach der Nationalmannschaftspause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. In der KN oder beim THW war diesbezüglich noch nichts zu hören. Seine Untersuchung der Schulter sollte ja bereits hinter ihm liegen…

Doch, den Zeitpunkt Anfang November hat Steffen bereits vor längerer Zeit in einem Podcast anvisiert. Wäre aber natürlich schön, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Gurbindo bekommt schließlich kaum Einsatzzeiten und kann Reinkind dadurch eigentlich nicht entlasten.

• Doch, den Zeitpunkt Anfang November hat Steffen bereits vor längerer Zeit in einem Podcast anvisiert. Wäre aber natürlich schön, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Gurbindo bekommt schließlich kaum Einsatzzeiten und kann Reinkind dadurch eigentlich nicht entlasten.

Das hatte ich auch gehört. Und in einem Interview vor ca. 3 Wochen meine er, er hätte in zwei Wochen eine Untersuchung beim Spezialisten und danach würde er wissen, wie es weitergeht. Würde dann ja heißen, die Untersuchung war positiv und er kann jetzt wieder starten. Diese Info meinte ich, fehlt noch aus Kiel.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das hatte ich auch gehört. Und in einem Interview vor ca. 3 Wochen meine er, er hätte in zwei Wochen eine Untersuchung beim Spezialisten und danach würde er wissen, wie es weitergeht. Würde dann ja heißen, die Untersuchung war positiv und er kann jetzt wieder starten. Diese Info meinte ich, fehlt noch aus Kiel.

Stimmt - da bin ich auch gespannt.

• Aber dass wir dann drei Schützen brauchen…

Untypisch schon mal, dass Mister100% so viele versemmelt :)

Mister Cool ist sonst immer ziemlich humorlos, und Skippy will eigentlich jede Challenge gewinnen.

Was hat man denen in die Maultaschen gefüllt?

Kann mich auch an ein Spiel mit Niclas, Sander und Magnus erinnern - kommt also nicht so selten vor :lol:

• Ostseehalle4Ever

Holt ihr euch eigentlich auch die KN am Sonntag? Oder nur die Samstagsausgabe?

In der heutigen Sonntagsausgabe ist der Artikel über Sander und Kolstadt drin.

Sonst Schwesterherz… ;)

Jetzt hast Du mich zum Grübeln gebracht :lol: : Es gibt eine Sonntagsausgabe?

Meinst Du online, oder per App? Die Printausgabe gab es doch noch nie am Sonntag?!

Ich werde heute (ausnahmsweise ;)) mal unser Lokalblatt kaufen und schauen, ob das Interview von Sander drinnen steht...einen kleinen Teil hast Du ja auch schon hier gepostet :hi:.

• Ich lese die KN online und habe aber auch noch Epaper.

Da eine Freundin die auch nur Samstag die Printausgabe kauft, den Artikel auch noch nicht kannte, wollte ich in der Epaper eigentlich nur gucken, in welcher Ausgabe der Artikel drin ist.

Und siehe da, es gab eine Sonntagsausgabe :)

Keine Ahnung wie das in der Printausgabe gehandhabt wird.

PS Ostseehalle4Ever

hab Dir eine PN geschickt

• Haben die Vereine eigentlich ein Mitspracherecht bei Spielverlegungen? Ich finde es schon ziemlich dreist, dass das Spiel in Gummersbach vom 22.12. auf den 1.2.24, nur 4 Tage nach dem EM-Finale, gelegt wurde.

• Haben die Vereine eigentlich ein Mitspracherecht bei Spielverlegungen? Ich finde es schon ziemlich dreist, dass das Spiel in Gummersbach vom 22.12. auf den 1.2.24, nur 4 Tage nach dem EM-Finale, gelegt wurde.

Ist doch mit dem Spiel Füchse 🦊 gegen Flensburg genauso ,da ist nur das Problem dieser Super Globe 😕

• Sie haben Mitspracherecht.

Ansonsten wär der THW beim Pokalspiel wohl nicht nach Hamburg ausgewichen (auch wenn da das Zeitfenster enger war)

Bislang ist der Termin doch nur geplant, aber nicht bestätigt. Sollte der VfL Gummersbach das DHB-Pokal-Achtelfinale gewinnen, dann wäre am 03./04. Februar 2024 das DHB-Pokal-Viertelfinale.

Naja, bei halbwegs realistischer Betrachtung, steht maximal nur ein Spieler aus diesen zwei Teams im EM-Finale.

• Es war einmal eine gute Mannschaft.....

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Was für ein Desaster.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ohne Worte!!

Ich dachte sie sind nach dem Paris Spiel in der Spur. Totaler Rückfall!

Und sorry....aber Filip hat momentan keinen Plan ausser 7:6 vorne und 6:0 oder 3:2:1 hinten!

So wird es selbst für EHF Cup nächstes Jahr schwer!

Der frühe Vogel kann mich mal.....