Den hatten wir
Wir auch
Den hatten wir
Wir auch
"Wir sind erleichtert. Das war genau so, wie wir das haben wollten. Es ist ein mentales Spiel miteinander. Man muss sich nur zusammenreißen und den anderen in die Augen schauen und sagen: 'Heute machen wir es tausendmal besser als im letzten Spiel.' Und das war heute der Fall."
Niclas Ekberg
Ich muss ja auch sagen, dass mir Bellahcene immer mehr ans Herz wächst. Ich mag die Art, wie er sich und seine Kollegen pusht und seinen Emotionen Ausdruck verleiht. So soll das sein! Und sportlich weiß er auch zu überzeugen. Bin gepannt, wie sich die Torwartsituation weiterentwickelt.
Nichts gegen die Fans, die die Aktion gemacht haben. Initiative ist immer gut.
Trotzdem dachte ich, dass die Kieler Nachrichten ihre Ausgabe vom 1.4. vorgezogen haben.
Nichts gegen die Fans, die die Aktion gemacht haben. Initiative ist immer gut.
Trotzdem dachte ich, dass die Kieler Nachrichten ihre Ausgabe vom 1.4. vorgezogen haben.
Schade, Du kannst es einfach nicht sein lassen.
Ich würde Duvnjak als Standby-Profi ins Trainerteam einbinden.
Ein mit allen Wassern gewaschener Handballer.... Respekt !!!
THW hat gewonnen gegen die Füchse und der SCM ist Tabellenführer. Was will man mehr?? Hat doch alles gut geklappt an diesem Wochenende...
THW hat gewonnen gegen die Füchse und der SCM ist Tabellenführer. Was will man mehr?? Hat doch alles gut geklappt an diesem Wochenende...
Auf der A14 durch die Pampa und nicht daneben.
Hat jemand ein Idee wann Weinhold zurück kommt? Der war doch November angekündigt.
Hat jemand ein Idee wann Weinhold zurück kommt? Der war doch November angekündigt.
Sein Kiefer ist zumindest fit, bei der Geschwindigkeit, die er beim Kaugummi kauen an den Tag legt.
Habe mal was von Ende November bis Anfang Dezember gelesen
Florian Nass sagte das Comeback stehe kurz bevor und es wäre beinahe für das Berlin Spiel etwas geworden
Florian Nass …..
….. der außergewöhnlichste Handballkenner unserer Republik. .
auskennen tut der sich. Hat ja nichts mit dem stil zu tun
auskennen tut der sich. Hat ja nichts mit dem stil zu tun
Ohne Andy Schmid hätte er gestern in seiner klassischen Weise und in seiner ureigenen, unveränderlichen Tradition mal wieder nur Gequirrltes von sich gegeben.
Gestern hat er ja wieder eine volle Halle gesehen. Da kann er dann weiter bzw. wieder behaupten, dass die Halle im immer ausverkauft ist und keine Karten zu bekommen sind.
Gestern hat er ja wieder eine volle Halle gesehen.
Sicher, dass er freie Sicht hatte ?? Oder hat er es nur aus seinem Reportagen-roadbook abgelesen ?? Zumindest auf die Nähe lassen seine Dioptrien eine gewisse freie und ungetrübte Sicht zu. Auf die Ferne - so wird kolportiert - bestehen anscheinend gewisse Individualismen.
So wie es aussieht, wird Sprenger wohl morgen an der Seitenlinie stehen.