Lukas Hutecek.
Da geh ich sofort mit!
Lukas Hutecek.
Da geh ich sofort mit!
Da geh ich sofort mit!
Hat Vertrag bis 2026! Kleine Ablöse 2025!
So 200 T€, schätze ich mal! Kohle müsste doch da sein!
Wer Sander verpflichteten konnte,
wird Hutecek doch auch bekommen!
Hat Vertrag bis 2026! Kleine Ablöse 2025!
So 200 T€, schätze ich mal! Kohle müsste doch da sein!
Wer Sander verpflichteten konnte,
wird Hutecek doch auch bekommen!
Hutecek ist solide, bringt den THW aber nicht auf eine neue Stufe.
Auf RM benötigt der THW einen Kracher...
Skippys Episode in Kiel sehe ich zeitnah als beendet an.
Oder will man es so machen wie mit Wallinius?
Skippy sollte zu den RNL o.ä. wechseln, um sich erstmal überhaupt an die Bundesliga zu gewöhnen.
Der Sprung von Sävehof zu einem der Big Player in der Bundesliga war ne Nummer zu hoch für ihn.
Kann der THW? Ist da noch Entwicklungspotenzial?
Na, mit Niko wird er schon können. Das ist durch ihr gemeinsames Auftreten in der NM bewiesen.
Zum Entwicklungspotential muss du Flo Kehrmann und Aleš Pajovič befragen. Ich denke, wenn man ihn habe will, muss man jetzt zuschlagen. Er käme ja frühestens 2026 im besten Alter. Und Abwehr kann er auch.
Skippy möchte zum SCM, 26 kann er vorzeitig gehen, 26 läuft auch der Vertrag von Zehnder aus
wer weiß was passiert...spannend spannend
Möchte zum SCM? Äh, was will der da?
Claar und Gisli! Wo spielt Skippy? Am Kreis?
Nun ja, es gibt beim SCM und grundsätzlich nicht mehr diese klassischen Positionsrollen...flexible Spieler möchte man haben die ins System passen...RL und RM gibt es in dem Sinne nicht so wirklich...Claar Smarason haben auch zusammengespielt etc.
Es gab das Gerücht mal zum Anfang der Saison aber ich glaube das nix mehr dran ist, deshalb ich denke es ist eher unwahrscheinlich
Das ist völlig richtig! Aber für 'n Appel und 'n Ei wird er nicht zu haben sein. Auch auf RM muss eine Verjüngung stattfinden, sonst fällt ihnen das auf die Füße. Noch besteht ja Hoffnung, dass es mit Skippy noch was wird.
Es zeigt sich doch grade, dass die Jugend doch noch so einiges vom Oldie lernen kann. Mentalität.
Dieses Pfund könnte noch sehr wichtig für die Verjüngung werden.
Magnus bleibt bis 2026 ein Zebra
![]()
!
Es gibt/gab eine Option in seinem Vertrag (wenn ich das richtig verstanden habe) das automatisch um ein Jahr verlängert werden kann und die wurde wohl gezogen!
Haste schon ?
Fände trotzdem ein kleines Filmchen super
Es zeigt sich doch grade, dass die Jugend doch noch so einiges vom Oldie lernen kann. Mentalität.
Dieses Pfund könnte noch sehr wichtig für die Verjüngung werden.
Wenn die Mentalität ausschlaggebend wäre, dürftest du nie und nimmer ausgerechnet Patrick in Rente schicken.
Nun ja, es gibt beim SCM und grundsätzlich nicht mehr diese klassischen Positionsrollen...flexible Spieler möchte man haben die ins System passen...RL und RM gibt es in dem Sinne nicht so wirklich...Claar Smarason haben auch zusammengespielt etc.
Dass der THW das Magdeburger System übernehmen wird, kannst du vergessen. Das dürfte auch Skippy klargewesen sein, als er sich für den THW entschied.
Wenn die Mentalität ausschlaggebend wäre, dürftest du nie und nimmer ausgerechnet Patrick in Rente schicken.
Patrick in allen Ehren, aber nur Mentalität reicht nicht für die Spielleitung. Und dann man muss es auch noch vorleben können. Und das zeigt Dule im Moment wie kein anderer.
Freundschaft!
Es gab das Gerücht mal zum Anfang der Saison aber ich glaube das nix mehr dran ist, deshalb ich denke es ist eher unwahrscheinlich
Nein danke, sage ich da nur.
Freundschaft!
Nein danke, sage ich da nur.
Das wird Stand jetzt vermutlich nicht passieren. Wir haben Felix, Eli, Gisli, Manu, Flippi. Und durch den Stillstand von Skippy beim THW wird man sicherlich schon andere Leute auf der Liste von Benno finden (Namen lasse ich mal bewusst weg).
Das wird Stand jetzt vermutlich nicht passieren. Wir haben Felix, Eli, Gisli, Manu, Flippi. Und durch den Stillstand von Skippy beim THW wird man sicherlich schon andere Leute auf der Liste von Benno finden (Namen lasse ich mal bewusst weg).
Die Saisonprognose der Zaubermaus zum THW im Kicker teile ich, insbesondere seine Aussage zu Skippy: "Der THW braucht einen Spieler, der das Spiel steuern kann. Elias Ellefsen a Skipagötu muss konstanter werden in seinem Spiel. Er ist ein Riesentalent und kann einer der besten Handballer der Welt werden. Im Moment spielt er aber noch zu naiv und risikoreich für einen Topklub in der Bundesliga."
Da wird aktuell kein Topclub großes Interesse haben. Vielleicht ist eher ein Schritt zurück für ihn der bessere Weg.
Der Junge hatte eine erste Saison mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen sehr hoch waren. In der zweiten verpasst er die Vorbereitung, macht 3 Spiele und ist wieder verletzt. Woran genau lässt sich anhand dessen jetzt urteilen, dass er nicht gut genug sei?
Der Junge hatte eine erste Saison mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen sehr hoch waren. In der zweiten verpasst er die Vorbereitung, macht 3 Spiele und ist wieder verletzt. Woran genau lässt sich anhand dessen jetzt urteilen, dass er nicht gut genug sei?
Die Höhen sehr hoch waren?
...
Da wird aktuell kein Topclub großes Interesse haben. Vielleicht ist eher ein Schritt zurück für ihn der bessere Weg.
Sehe ich auch so. Am besten zu einem "Mittelklasseverein" wo er Erfahrung sammeln kann. Dann kann es passieren, daß sich anschließend (in 2-3 Jahren) alle um ihn "prügeln".
Na dann tauscht doch Skippy gegen Huteczek.
Wenn - dann würde ich Skippy nur verleihen. Seine Zeit wird noch kommen - jede Wette.
Sein Pech ist/ war seine Verletzung und das fehlende Vertrauen seitens Trainerstab.
Man wusste worauf man sich einlässt bei ihm und hat ihm trotzdem nicht das volle Vertrauen gegeben.
Ich glaube auch, das intern Spieler Probleme mit ihm und seiner Spielweise haben - aber nur meine Vermutung.
Dann hätte man ihn aber nicht holen dürfen, sondern sich nach einem erfahrenen Spielmacher umschauen sollen bzw Zarabec nicht abgeben dürfen.
Nur wegen "haben ist besser als brauchen"....