THW Kiel Teamthread

  • Letzteres ist bestimmt richtig. Da wollen viele unter sich bleiben.

    #moderndenken

    :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ihr macht es aber nicht immer leicht sich willkommen zu fühlen :hi:, das können einige gut verstecken :lol: aber egal, es ist gut zu wissen…

    So nach dem Motto: Schatz Du weißt doch, dass ich Dich liebe…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • die Themen rund um meinen THW sind vielschichtig…

    … für heute Abend hoffe ich mal, dass die nächtliche Krisensitzung was gebracht hat, denn einen neuen Grund für das Fachthema „was läuft falsch“ brauche ich nicht

    Ergebnis der nächtlichen Krisensitzung: 7:6 ab der ersten Minute :irony:

  • Wurde im Magdeburger Thread überhaupt schon mal passives Spiel angezeigt?

    Es gab in diesem Umfeld auf jeden Fall schon Platzverweise mit so dunkelblauer Farbe, dass eine Rückkehr auf die Bühne högschd ungewiss, bis nahezu unmöglich ist.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es gab in diesem Umfeld auf jeden Fall schon Platzverweise mit so dunkelblauer Farbe, dass eine Rückkehr auf die Bühne högschd ungewiss, bis nahezu unmöglich ist.

    Da muss ja jmd. einen umfassenden Bericht mit seiner Schreibmaschine verfasst haben.


    Blau heißt doch aber nicht gleich ewige Verbannung. :verbot:


    P.S. Wollt ihr das im THW-Thread als eine Blaupause nutzen?:irony:

  • Letzteres ist bestimmt richtig. Da wollen viele unter sich bleiben.

    Das ist vielleicht gezwungenermaßen so, weil wir uns trotz oder wegen unseres unvergleichlichen Charmes??? woanders meistens nicht so willkommen fühlen. :unschuldig:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da muss ja jmd. einen umfassenden Bericht mit seiner Schreibmaschine verfasst haben.


    Blau heißt doch aber nicht gleich ewige Verbannung. :verbot:


    P.S. Wollt ihr das im THW-Thread als eine Blaupause nutzen?:irony:

    Nee, blau nicht, aber wie es nach blau weitergeht, weiß ich gerade nicht. Entzug der Spielberechtigung?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Im SCM-Thread gibt es außer von einem User (der dort selbst gern off-topic provoziert) keine Beschwerden.

    Echt? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wer das sein soll :lol::lol::lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Sollte der THW das heutige Spiel nicht gewinnen, die off-topic Lage würde sich schnell ändern......alas, es wird wohl nicht passieren. ;)

  • Die dritte (?) Ausgabe des KN Podcasts ist raus. Meinen anfänglich positiven Eindruck muss ich leider revidieren. Kann man sich -meiner Meinung nach- schenken.

    Ein paar interessante Infos sind doch immer wieder drin. Beispielsweise Tamos Gespräch mit Hallgrimsson. Primär ist natürlich das interessant, was durch die Nähe zum Team in Erfahrung gebracht wird. Der Rest sind häufig Infos für die, die Handball nicht täglich verfolgen und auch das ist ok, finde ich.

  • Ein paar interessante Infos sind doch immer wieder drin. Beispielsweise Tamos Gespräch mit Hallgrimsson. Primär ist natürlich das interessant, was durch die Nähe zum Team in Erfahrung gebracht wird. Der Rest sind häufig Infos für die, die Handball nicht täglich verfolgen und auch das ist ok, finde ich.

    Das Gespräch mit Hallgrimsson und die Einschätzung, dass Weinhold geht. Der Rest ist eine Zusammenfassung dessen, was in den letzten 4 Wochen in den KN stand und in deren THW Newsletter. Dazu leider sehr monoton gesprochen.

Anzeige