Alles anzeigenMir geht es generell um auslaufende Verträge bis 2025 und was RR und Kreis angeht, weiß ich ja, dass Lösungen erarbeitet werden.
Aber es sind in Bezug auf PdV für mich z.Z. halt wichtigere Entscheidungen, die anstehen.
Ich rechne ja auch am letzten Heimspieltag mit zumindest einer Verlängerung von Harry
.
Magnus hat ja erstmal "nur" bis 2025 verlängert - wenn sein Leistungsniveau weiter so hoch bleibt, wünsche ich mir einen noch längeren Verbleib von ihm in Kiel. Aber wer weiß, ob es ihn in zwei Jahren nicht auch wieder Richtung Familie zieht...was ich grundsätzlich immer verstehe!
Auch wenn ich Rune schätze, sehe ich ihn selbst als "Eigengewächs" in zwei Jahren nicht mehr beim THW. Dafür ist er mir persönlich nicht mehr stabil genug und ich vermute, dass er mit seiner Stine in absehbarer Zeit zu ihrer Familie nach Norge ziehen wird.
Ich würde so ein zwei Meldungen über vorzeitige Verlängerungen auch gerne hören aber letztendlich könnte auch die zukünftige Torwartlösung den Entschluss des einen oder anderen zu verlängern oder zu kommen mit beeinflussen. Zumindest für die, die noch was vor haben.