THW Kiel Teamthread

  • Weiß man schon, wann die Mannschaft morgen in Holtenauer landen wird?


    Ich hoffe, dass wieder die Schale aus dem Flugzeug gehoben wird.

    Meine Rechnung: Spielende ca. 17 Uhr. Ende Übergabe der Meisterschale ca. 17:30. Ab in den Bus. Start des Fliegers in Stuttgart ca. 19 Uhr. Flugzeit ca. eine Stunde und 20 Minuten.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von kar ()

  • Meine Rechnung: Spielende ca. 17 Uhr. Ende Übergabe der Meisterschale ca. 17:30. Ab in den Bus. Start des Fliegers in Stuttgart ca. 19 Uhr. Flugzeit ca. eine Stunde und 20 Minuten.

    Auf Flightradar24 stehen derzeit folgende Infos zu Flug 8W1904:

    Planmäßiger Abflug 19:30 Uhr

    Planmäßige Ankunft 21:03 Uhr

    Erwartete Abflugzeit 19:41 Uhr

  • Auf Flightradar24 stehen derzeit folgende Infos zu Flug 8W1904:

    Planmäßiger Abflug 19:30 Uhr

    Planmäßige Ankunft 21:03 Uhr

    Erwartete Abflugzeit 19:41 Uhr

    Werden dann hier morgen auch etwaige Verspätungen gepostet, gibt es einen Liveticker, Fragen über Fragen. ;)

  • Werden dann hier morgen auch etwaige Verspätungen gepostet, gibt es einen Liveticker, Fragen über Fragen. ;)

    Warst du in Slowenien?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Fragen über Fragen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Auf Flightradar24 stehen derzeit folgende Infos zu Flug 8W1904:

    Planmäßiger Abflug 19:30 Uhr

    Planmäßige Ankunft 21:03 Uhr

    Erwartete Abflugzeit 19:41 Uhr

    Auch Grad auf Flightradar24 gesehen.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Besten Dank, also Ablöse bei Engagement 2024? Ich halte ein späteres Engagement bei einem Top-Club für Köster auch für besser, Stichwort "Entwicklung".


    Noch ne Frage: Ich las weiter, dass Landin d.Ä. seinen Vertrag ebenfalls bis 2025 verlängert hatte und gegen Ablöse vorzeitig nach Hause wechseln kann. Wieviel Geld fließt da jetzt oder hat der THW darauf verzichtet?

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Noch ne Frage: Ich las weiter, dass Landin d.Ä. seinen Vertrag ebenfalls bis 2025 verlängert hatte und gegen Ablöse vorzeitig nach Hause wechseln kann. Wieviel Geld fließt da jetzt oder hat der THW darauf verzichtet?


    Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Verzichtet haben wird der THW wohl kaum, er ist schließlich auch ein Wirtschaftsunternehmen.

  • Szilagyi bestätigt bei Sky, dass der THW mit PdV im Gespräch ist.

    Sprechen tut er doch mit jedem Top-Spieler, oder? Ist ja schließlich sein Job. Ich hoffe insbesondere auf die Freunschaft zwischen PdV und Filip.

  • Szilagyi bestätigt bei Sky, dass der THW mit PdV im Gespräch ist.

    Wunderte mich, dass er dies öffentlich kommuniziert hat. Scheint also im Bereich des Möglichen zu sein, dass wir ihn in Kiel sehen werden.

  • Das Gesicht von StiflersMom möchte ich dann gern sehen 8)

    Ich nicht... :lol::lol::lol:

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Wenn PdV tatsächlich kommt, wäre das noch überraschender als mit Sagosen.

    Einen Norweger aus Paris zu locken, ist dann doch einfacher als einen Spanier aus Barcelona, der schon als 16jähriger dort spielte.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige