Alles anzeigenWenn - dann würde ich Skippy nur verleihen. Seine Zeit wird noch kommen - jede Wette.
Sein Pech ist/ war seine Verletzung und das fehlende Vertrauen seitens Trainerstab.
Man wusste worauf man sich einlässt bei ihm und hat ihm trotzdem nicht das volle Vertrauen gegeben.
Ich glaube auch, das intern Spieler Probleme mit ihm und seiner Spielweise haben - aber nur meine Vermutung.
Dann hätte man ihn aber nicht holen dürfen, sondern sich nach einem erfahrenen Spielmacher umschauen sollen bzw Zarabec nicht abgeben dürfen.
Nur wegen "haben ist besser als brauchen"....
Wir können hier doch nur Vermutungen äußern, was denn sonst? Wir sind hier auch nicht der verlängerte Arm der Vereinsführung und dürfen auch Finger in Wunden legen. Auch bei Karl ist völlig offen, warum aus einer langfristig angelegten, hoffnungsvollen Verpflichtung ein vorzeitiger Abgang wurde. Was hat man in ihm gesehen? Abgesehen von gesundheitlichen Problemen, warum ist seine Integration letzlich gescheitert usw.
Auch bei der Verpflichtung von Skippy hat man Integrationsprobleme zunächst nicht vollständig sehen wollen, sie teilweise später aber halbherzig eingestanden. Ein System entwickeln und gleichzeitig überall oben mitspielen, passt halt nicht unbedingt zusammen, zumal nicht nur Skippy, sondern mehrere Spieler davon betroffen sind. Dule ist im Angriff davon die einzige Ausnahme. Der ist so erfahren, dass er sich in jedes Spielsystem schnell integrieren läßt. Daher setzt Jicha zum einen voll auf Dule. Z.Z. bleibt ihm keine andere Wahl. Das wird er aber auch machen (müssen), wenn wieder alle wieder spielfähig sind. Zum anderen spricht er plötzlich davon, dass zur Entwicklung auch Zeit benötigt wird.