Ich hoffe Andi kompensiert seine Weltklasseform!
Konserviert ?
Konserviert ?
...
Soll er schlecht halten?
Konserviert ?
Kondensiert? Und dann abfüllen zum späteren Gebrauch
Einmal Kieler, immer Kieler: Mein aufrichtiges Beileid an Alfred, seine Mutter und die gesamte Familie!
Einmal Kieler, immer Kieler: Mein aufrichtiges Beileid an Alfred, seine Mutter und die gesamte Familie!
Da schließe ich mich an.
… Auf der Bank ist er der Motivator, tätschelt, tröstet, pusht seine Mitspieler, kniet meistens mit großen Augen vor der Bank, machte jede Bewegung mit, die seine Mitspieler machen. Auf das Feld beorderte ihn Dagur Sigurdsson immer nur in Überzahl. 4:52 Minuten lang insgesamt zog Duvnjak so die Fäden und brachte eine Strahlkraft in diese Begegnung, die nicht nur die Franzosen erstarren ließ.
„Es ist ein Märchen, die Fans lieben ihn, und sie werden nie aufhören“, sagte Dagur Sigurdsson über den kroatischen Rekord-Nationalspieler und -torschützen.
„Nach der Verletzung brach für mich eine Welt zusammen. Ich war geschockt, die Diagnose ein totaler Schock. Aber mit der Hilfe eines Physiotherapeuten und eines Fitnesstrainers kam ich zurück. Ich werde mein ganzes Leben lang dankbar sein“, sagte Duvnjak nach dem Finaleinzug unter Tränen. „Ich kann die Nationalmannschaft jetzt mit einem guten Gefühl verlassen und danke auch Dagur, der einen verletzten Spieler auf der Bank in Kauf nimmt, das würde sich nicht jeder Trainer gefallen lassen.“…. Mit seinen Söhnen Sime und Jure auf dem Arm brach es aus ihm heraus: „Heute schlafen wir quasi schon mit einer Medaille. Dieses Spiel wird uns ein Leben lang verbinden. Der kroatische Handball hat eine Zukunft. Jetzt kann ich in Rente gehen.“…
„Mein Herz rast“, sagte Duvnjak und lobte seine Mannschaft als „jung, mutig, klug“. Die Herzen der Kieler rasen mit. „Kröne Dich, Dule!“, veröffentlichte der THW Kiel auf seinem Instagram-Account, versehen mit dem Hashtag #wirsinddule. Und das, obwohl mit Emil Madsen und Magnus Landin auch noch zwei Kieler im Team Dänemark im Rennen sind. An diesem Sonntag jedoch sind irgendwie alle Kieler ein bisschen Dule.
Quelle KN
Dem kann ich mich anschließen.
Und auch, wenn er dann am 8. nur den Part vom „von der Bank Motivator, Tätscheler, Tröster, Pusher seine Mitspieler, mit großen Augen Knieender“ schaffen sollte.
Dem kann ich mir anschließen.
Ich mich auch.
Ich war damals traurig als er Hamburg verlassen hat. Hatte aber Verständnis für seine Entscheidung.
.An diesem Sonntag jedoch sind irgendwie alle Kieler ein bisschen Dule.
Quelle KN
Dem kann ich mich anschließen.
Und auch, wenn er dann am 8. nur den Part vom „von der Bank Motivator, Tätscheler, Tröster, Pusher seine Mitspieler, mit großen Augen Knieender“ schaffen sollte.
Ich freue mich auch sehr für Dule, dass er mit Kroatien (für mich unerwartet, aber hochverdient) tatsächlich das Finale erleben darf!
Aber es wird wohl den selben Verlauf wie Deutschland vs Dänemark bei Olympia nehmen.
Glückwunsch an unsere Zebras Dule, Magnus und Emil zu ihren WM-Medaillen.
Warum spielte eigentlich unser Neuer, Veron Načinović, bei der WM keine Rolle? Vorher aussortiert oder auch verletzt?
Warum spielte eigentlich unser Neuer, Veron Načinović, bei der WM keine Rolle? Vorher aussortiert oder auch verletzt?
Zu schlecht 😉
Freundschaft!
Weder aussortiert, noch verletzt. Einfach nur sportlich nicht so wichtig. Er war die ganze Zeit im WM-Kader, aber nur zwei Mal im Spieltagskader.
Freundschaft!
Weder aussortiert, noch verletzt. Einfach nur sportlich nicht so wichtig. Er war die ganze Zeit im WM-Kader, aber nur zwei Mal im Spieltagskader.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er dafür eine Medaille erhalten und darf sich Silber-Medaillen-Gewinner nennen. Ist doch was.
Freundschaft!
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er dafür eine Medaille erhalten und darf sich Silber-Medaillen-Gewinner nennen. Ist doch was.
Wie gesagt, er war im Kader und hat auch gespielt (29 Minuten). Also ist doch klar, dass er die Medaille bekommt.
Glückwunsch an unsere Zebras Dule, Magnus und Emil zu ihren WM-Medaillen.
Hier noch einen extra Glückwunsch nun zum vierten Male in Folge den Titel gewonnen zu haben - damit hat Magnus einen Rekord in der Tasche, den Niklas nicht teilt .
Auch die Verabschiedung durch die dänischen Spieler und Offiziellen voller ehrlicher Herzlichkeit.
Duvnjak fällt aus, Bilyk fraglich
Dule fällt vorr. mehrere Wochen aus, Ergebnisse des MRT der Wade noch nicht bekannt
Nikola Bilyk wohl nur mit "minimalen" Chancen am Samstag auf einen Einsatz
Pekeler und Reinkind haben im Testspiel gestern übrigens beide längere Zeit gespielt, Abwehr und Angriff, Pekeler mit Verband an der linken Hand. Reinkind hat mindestens ein Tor erzielt. Die Entlastung für Johansson und Skipagotu hat Kutz gebracht.
Lag der Schwarzer jemals falsch ?😉