Ich habe ihn nicht gesehen. Szilagyi sagte, dass er da sei.
Er saß bei Flo Motion.
Ich habe ihn nicht gesehen. Szilagyi sagte, dass er da sei.
Er saß bei Flo Motion.
Schmächke hat was gesagt, was ich bei dyn aber nur teilweise verstanden habe.
1) Nächstes Jahr müsste eigentlich die Sabine ihr Abschieds-Event bekommen.
2) Gestern dachte ich mir, Zeitz und der THW können sich wieder versöhnen und sein Bild wieder unters Hallendach hängen.
Mein Eindruck beim Einlaufen bei Dyn war, dass Zeitz, Klein, Alfred und Köster am Lautesten begrüßt wurden.
1) Ja, Sabine hat auf jeden Fall auch einen ganz besonderen Abschied verdient ![]()
2) Darüber haben wir gestern auch wieder viel geredet und wünschen tun wir uns das auch...aber wird wohl nicht passieren, seufz.
Zusätzlich wird der Platz unter dem Hallendach immer weniger und wir haben uns schon gefragt, wie das in Zukunft gelöst werden kann.
Tolles Abschiedsspiel von Wiencek. Schön, dass so viele THW- und Handball-Legenden wieder mal den Weg nach Kiel gefunden haben. Besonders viel Applaus gab es für Zeitzi und Alfred.
Das Rahmenprogramm hat mir außerordentlich gut gefallen. Highlight in meinen Augen die Parodie von Wienceks Unschuldsbekundungen durch (ehemalige) Mitspieler. Das gibt es hoffentlich bald mundgerecht von Dyn aufbereitet. Sonst muss ich da noch mal in die Aufzeichnung gucken. Sind die bis zum Schluss dabei geblieben? Ging ja mit 4 Stunden doch recht lang.
Jupp, da schließe ich mich an.
Überhaupt, wenn der Mannschaft eine schlechte Teamchemie unterstellt wird, hat man klar das Gegenteil erkennen können.
Wer hat denn bei so einem Event schlechte Laune ?😀
Ob die Teamchemie inakt ist etc wird man merken/sehen, wenn die Saison losgeht und die ersten Misserfolge kommen.
Wer hat denn bei so einem Event schlechte Laune ?😀
Ob die Teamchemie inakt ist etc wird man merken/sehen, wenn die Saison losgeht und die ersten Misserfolge kommen.
Du hast es einfach nur nicht verstanden.
Ist aber auch egal.
Es ist beeindruckend, wie viele Handballstars gekommen sind, um den Mann mit der Nummer 17 zu feiern, zu ehren, eine Karriere zu würdigen, die Spuren im deutschen Handball hinterlassen hat. Sie feiern Patrick Wiencek, den Spieler, die Innenblock-Dampframme, den Olympia-Bronzemedaillengewinner von 2016, den THW-Co-Kapitän. Doch dieser Abend zeigt sehr schnell viel mehr. Zeigt das große Herz des Familienvaters, versierten Handwerkers, des Authentischen, Geerdeten, des Tor-Paten, der in 13 Jahren 135.000 Euro und an diesem Abend noch einmal 17.000 mehr für die Kinderkrebsstation des UKSH) gesammelt hat.
Es ist nicht überliefert, ob Magnus Landin oder Ministerpräsident Daniel Günther an diesem Abend nach dem Duschen ihre Unterhose wiedergefunden haben. Denn auch Patrick Wiencek, der Spaßvogel, wird an diesem Abend ins Licht gerückt. Besonders sein dänischer Mitspieler Landin („Trotz der Späßchen verabschiede ich Piet mit zwei tränenden Augen“) musste so manches Mal unter ihm leiden, als seine Unterbüx nach dem Duschen auf wundersame Weise verschwunden war.
Alle stehen am Ende Spalier ihn. „Ich fühle mich ein bisschen leer. Es ist die eine oder andere Träne geflossen. Ich dachte, ich wäre härter.“ Ist er aber nicht. Patrick Wiencek ist ein Vorbild. Ahoi, Patrick!
Quelle KN
Das müsste Dir gestern doch besonders gefallen haben
Patrick Wiencek hat sich mit Pauken und Trompeten von der Handballbühne verabschiedet. 10.000 Zuschauer sahen in der ausverkauften Arena, die alle Beteiligten an diesem Freitagabend Ostseehalle nennen, ein lustiges, emotionales Abschiedsspiel des Publikumslieblings vom THW Kiel in drei Akten mit zahlreichen Showeffekten und einem ganz besonderen Special Guest. Quelle KN
Du hast es einfach nur nicht verstanden.
Ist aber auch egal.
Sie will es auch nicht verstehen
Gibt es einen Livestream für das Spiel am Dienstag gegen Stralsund?
Das müsste Dir gestern doch besonders gefallen haben
Patrick Wiencek hat sich mit Pauken und Trompeten von der Handballbühne verabschiedet. 10.000 Zuschauer sahen in der ausverkauften Arena, die alle Beteiligten an diesem Freitagabend Ostseehalle nennen, ein lustiges, emotionales Abschiedsspiel des Publikumslieblings vom THW Kiel in drei Akten mit zahlreichen Showeffekten und einem ganz besonderen Special Guest. Quelle KN
![]()
![]()
![]()
Das habe ich tatsächlich gefeiert
![]()
Sie will es auch nicht verstehen
Es will aber mit seiner Aussage provozieren und das gelingt ihr immer wieder
Es will aber mit seiner Aussage provozieren und das gelingt ihr immer wieder
Leider
Fraglich aber, wie sie auf die Vereine gekommen ist, bei der sie immer wieder provoziert.
Fraglich aber, wie sie auf die Vereine gekommen ist, bei der sie immer wieder provoziert.
Ein Troll will provozieren, das ist ein Selbstzweck. Dahinter einen tieferen Sinn zu suchen ist müßig
Interessant fand ich Szilagyis Gedanken, dass man mit Nacinovic und Laube nun offensiv zwei sehr unterschiedliche Kreisläufer hat, mit denen man eine Abwehr vor Herausforderungen stellen kann: Nacinovic groß und kräftig, Laube mit niedrigerem Schwerpunkt. Ich glaube immer noch, dass das vorne eine Verbesserung sein wird.
Ich werfe außerdem mal ohne Anlass oder besonderen Grund einen Tipp in den Raum: Ich habe vor kurzer Zeit mal zwei User geblockt, die in meinen Augen nur provoziert haben und von denen ich fast noch nie konstruktive Posts gelesen habe. Seit die Posts ausgeblendet werden, ist das Leben hier deutlich schöner und entspannter.
Leider
Die hat es einfach überall gemacht und ist da geblieben, wo Leute dumm genug sind, immer wieder drauf einzugehen...
Freundschaft!
Interessant fand ich Szilagyis Gedanken, dass man mit Nacinovic und Laube nun offensiv zwei sehr unterschiedliche Kreisläufer hat, mit denen man eine Abwehr vor Herausforderungen stellen kann: Nacinovic groß und kräftig, Laube mit niedrigerem Schwerpunkt. Ich glaube immer noch, dass das vorne eine Verbesserung sein wird.
Es bleibt die Frage, ob das tatsächlich ein Vorteil ist oder einfach der Ansatzpunkt eines Underdogs. Wenn man absolut top ist, muss man keinen Plan B. Fabregas wird nicht ausgewechselt, damit mal ein anderer Typus spielt. Oder es ist mir irgendwann mal aufgefallen, dass der SCM im Prinzip nie von der 6:0 weggeht. Da wird mal der Schwerpunkt verschoben, aber andere wechseln öfter auf 5:1 oder 3:2:1.
Es ist doch so, dass man, wenn man viele gleichartige Spieler für die gleiche Position hat, man die gleichen Abläufe viele häufiger in Training und Spiel "übt" und das mehr bringt als Varianten zu haben. Das würde ich aus meiner Beobachtung heraus so sehen.
Ich werfe außerdem mal ohne Anlass oder besonderen Grund einen Tipp in den Raum: Ich habe vor kurzer Zeit mal zwei User geblockt, die in meinen Augen nur provoziert haben und von denen ich fast noch nie konstruktive Posts gelesen habe. Seit die Posts ausgeblendet werden, ist das Leben hier deutlich schöner und entspannter.
Völlig richtig. Kommt bei mir selten vor, aber
ich bin, was die Kreisläuferposition angeht, sehr optimistisch!
Völlig richtig. Kommt bei mir selten vor, aber
ich bin, was die Kreisläuferposition angeht, sehr optimistisch!
Ich teilen deinen Optimismus nur begrenzt. Für den Angriff hoffe ich, dass sie zumindest ihr Niveau halten können. In der Abwehr sieht es anders aus. Sie werden Zeit brauchen, um halbwegs aufeinander abgestimmt zu sein. Fragt sich nur, wie lange wird das brauchen? Ich hoffe, Andi läuft in der Hinrunde zur Höchstform auf. Ansonsten kann zur Winterpause das große Ziel bereits verspielt sein. Da helfen dann auch zur Rückrunde Gonzalo und Peke nichts mehr.
Die hat es einfach überall gemacht
Nö
Ich teilen deinen Optimismus nur begrenzt. Für den Angriff hoffe ich, dass sie zumindest ihr Niveau halten können. In der Abwehr sieht es anders aus. Sie werden Zeit brauchen, um halbwegs aufeinander abgestimmt zu sein. Fragt sich nur, wie lange wird das brauchen? Ich hoffe, Andi läuft in der Hinrunde zur Höchstform auf. Ansonsten kann zur Winterpause das große Ziel bereits verspielt sein. Da helfen dann auch zur Rückrunde Gonzalo und Peke nichts mehr.
Och, man!