Alles anzeigen😀
Ich stelle mir das gerade bildlich vor
Mich würde der Monatsbeitrag interessieren 😉
-Einstellungstest für den
Lelle Club
-Hey Lelle
-Lelle privat
-Bildschirmkoktrolle
-Gerüchte aus ERSTER Hand
-FAQ
...u.v.m.
Nö. Geht total smart.
Alles anzeigen😀
Ich stelle mir das gerade bildlich vor
Mich würde der Monatsbeitrag interessieren 😉
-Einstellungstest für den
Lelle Club
-Hey Lelle
-Lelle privat
-Bildschirmkoktrolle
-Gerüchte aus ERSTER Hand
-FAQ
...u.v.m.
Nö. Geht total smart.
Und der Stress geht jetzt erst los mit EL....
Wenn da nicht mal Ankermann & Co zur Entlastung ran dürfen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Spieler verletzt oder "überspielt" aussteigt.
Johansson, Skippy und Reinkind werden das nicht lange durchstehen.....
OK, dann nochmal ganz einfach erklärt für die, die es einfach nicht sehen und verstehen WOLLEN, was da nicht erst seit gestern im Argen ist.
...
So, das ist das offensichtliche!! Und nun:alle Hater los💪💪
Wenn Du einfach mal sachlich Deine Sichtweise schildern würdest, könnte man (ich) Dich auch ernst nehmen.
Mit Deiner überheblichen Haltung ("Ihr habt alle Unrecht, bzw. keine Ahnung, deswegen kläre ich Euch über die Fakten auf") machst Du Dich einfach nur unglaubwürdig, weil Du Deine Meinung als Alleinstellungsmerkmal siehst und somit eine konstruktive Diskussion abzulehnen scheinst.
Schade!
Und der Stress geht jetzt erst los mit EL....
Wenn da nicht mal Ankermann & Co zur Entlastung ran dürfen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Spieler verletzt oder "überspielt" aussteigt.
Johansson, Skippy und Reinkind werden das nicht lange durchstehen.....
Zumal Eric die komplette Vorbereitung raus war und jetzt wieder von 0 auf 100 so viel durchspielen muss. Das kann nicht gut gehen. Ist leider nicht die erste Saison wo er komplett auf sich allein gestellt ist. Der Junge brauch dringend Pausen.
Durch so einen letzten Satz wirst du keine konstruktive Antwort auf deinen Post bekommen (die üblichen 2-3 Dauer-Schwarzmalern außen vor gelassen). Schade!
Du schreibst zumindest - im Gegensatz zu den anderen 2-3 - vielfach konstruktiv und äußerst dich auch bei Siegen (nicht wie andere nur bei Niederlagen).
Das tue ich immer, weil mir das wichtig ist, auch niemanden persönlich zu attackieren oder meine Meinung aufzudrängen, sondern faktenbasiert zu arbeiten. Und damit auch sachlich und konstruktiv. Es ist ja nicht alles schlecht!
Wenn Du einfach mal sachlich Deine Sichtweise schildern würdest, könnte man (ich) Dich auch ernst nehmen.
Mit Deiner überheblichen Haltung ("Ihr habt alle Unrecht, bzw. keine Ahnung, deswegen kläre ich Euch über die Fakten auf") machst Du Dich einfach nur unglaubwürdig, weil Du Deine Meinung als Alleinstellungsmerkmal siehst und somit eine konstruktive Diskussion abzulehnen scheinst.
Schade!
Wo bitte tue ich das denn?? Ich sage nur, dass nach 3 Jahren auch die letzten Mal verschiedene Dinge realisiert haben hätten sollen, die sowas von offensichtlich sind🤷
Und ich akzeptiere auch andere Meinungen, solange sie sachlich sind!
Laut Kieler Nachrichten (Paywall) hat Szilagyi ein Interesse an Jon Lindenchrone verneint.
Zumal Eric die komplette Vorbereitung raus war und jetzt wieder von 0 auf 100 so viel durchspielen muss. Das kann nicht gut gehen. Ist leider nicht die erste Saison wo er komplett auf sich allein gestellt ist. Der Junge brauch dringend Pausen.
Völlig richtig.
Man geht also lieber das Risiko ein, dass sich Eric evtl verletzt als das man Bilyk zur Zeit öfters bringt....
Sagt natürlich auch viel über Bilyks derzeitiges Standing aus...
Mit Personalie Duvnjak leistet man sich einen Spieler, der wirklich herausragende Verdienste hat aber einfach weit über den Zenit ist.
Duvnjak ist kein zweiter Mann mehr sondern optimal für Aushilfe irgendwo, sprich dritter Mann + ein bisschen Abwehr wo er aber aich nachgelassen hat.
Positiv ist, dass man sowas erkannt hat und mit Makuc einen weiteren Mann für RM holt...
Bilyk kann man auf RL als dritten Mann evtl behalten, würde ihn aber austauschen. Es muss neuer Stallgeruch her,ähnlich wie bei Karl
ne Frage an die, die den Spieler mal in seiner eigentlichen Stammmannschaft gesehen haben: ist Ankermann wesentlich stärker einzuschätzen als L. Kutz?
Kutz ist 2 Jahre älter und ist nicht Weltmeister geworden, während der THW Saison Vorbereitung hatte.
Also ich bin der Meinung, dass Ankermann der talentiertere und komplettere Spieler ist. Durch sein Alter und halt ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben hat er den schwereren Start im Vergleich zu Kutz. Dieser hatte sich ja insbesondere in den EL Spielen empfohlen.
Hoffe, dass Ankermann das auch machen darf.
Auswärts in Flensburg kann man verlieren. Leider tut man das aktuell auch immer...
Insgesamt verliert der THW aktuell die meisten Spiele, die man "verlieren kann". In der letzten Saison hält mir nur Magdeburg als Gegenbeispiel ein. Mit Abstrichen noch das Pokalfinale, wobei das wohl anders ausgesehen hätte, wenn der Gegner Flensburg, Berlin oder Magdeburg gewesen wäre.
Da fehlt mir in den letzten Jahren der absolute Wille, gerade in solchen Spielen alles rein zu hauen.
Die Flensburger Abwehr hat sich gut gezeigt, wie schnell der "neue" Kieler Angriff an seine Grenzen kommt. Kaum etwas wirkt einstudiert und Spieler, die die vielen Jahren im Verein sind, wirken wie Fremdkörper. Was wird da trainiert?
Immerhin mehr Tempo jetzt wo Skippy spielen darf bzw kann.
Leider scheinen sich meine Bedenken bei den Kreisläufern/Innenblock zu bestätigen. Einer ist nur im Angriff wirklich gut, einer nur in der Abwehr, der dritte in beidem nicht und der vierte verletzt. Von den Topmannschaften ist man da am schwächsten aufgestellt.
Und es muss dringend was am 7m Strich passieren.
Unterm Strich gefällt mir die Entwicklung der Spielanlage, aber da fehlt noch einiges.
Immer nur auf einen magischen Zeitpunkt zu hoffen, wo dann mal alle Spieler fit sein sollten, reicht mir nicht wirklich. Da muss mehr aus dem gemacht werden, was zur Verfügung steht, bzw der Kader so aufgestellt werden, dass Verletzungen besser kompensiert werden können.
Alles anzeigenAuswärts in Flensburg kann man verlieren. Leider tut man das aktuell auch immer...
Insgesamt verliert der THW aktuell die meisten Spiele, die man "verlieren kann". In der letzten Saison hält mir nur Magdeburg als Gegenbeispiel ein. Mit Abstrichen noch das Pokalfinale, wobei das wohl anders ausgesehen hätte, wenn der Gegner Flensburg, Berlin oder Magdeburg gewesen wäre.
Da fehlt mir in den letzten Jahren der absolute Wille, gerade in solchen Spielen alles rein zu hauen.
Die Flensburger Abwehr hat sich gut gezeigt, wie schnell der "neue" Kieler Angriff an seine Grenzen kommt. Kaum etwas wirkt einstudiert und Spieler, die die vielen Jahren im Verein sind, wirken wie Fremdkörper. Was wird da trainiert?
Immerhin mehr Tempo jetzt wo Skippy spielen darf bzw kann.
Leider scheinen sich meine Bedenken bei den Kreisläufern/Innenblock zu bestätigen. Einer ist nur im Angriff wirklich gut, einer nur in der Abwehr, der dritte in beidem nicht und der vierte verletzt. Von den Topmannschaften ist man da am schwächsten aufgestellt.
Und es muss dringend was am 7m Strich passieren.
Unterm Strich gefällt mir die Entwicklung der Spielanlage, aber da fehlt noch einiges.
Immer nur auf einen magischen Zeitpunkt zu hoffen, wo dann mal alle Spieler fit sein sollten, reicht mir nicht wirklich. Da muss mehr aus dem gemacht werden, was zur Verfügung steht, bzw der Kader so aufgestellt werden, dass Verletzungen besser kompensiert werden können.
Alles völlig richtig!
Am Kreis mit Abstand von allen Spitzenteams am schlechtesten
besetzt!
Der absolute Wille fehlt leider immer wieder!
Wo bitte tue ich das denn?? Ich sage nur, dass nach 3 Jahren auch die letzten Mal verschiedene Dinge realisiert haben hätten sollen, die sowas von offensichtlich sind🤷
Und ich akzeptiere auch andere Meinungen, solange sie sachlich sind!
Ich habe ja zitiert, was ich meine...dann hoffentlich auf einen sachlicheren und konstruktiven Austausch!
Ich habe ja zitiert, was ich meine...dann hoffentlich auf einen sachlicheren und konstruktiven Austausch!
Und was war daran jetzt unsachlich oder ich zwänge jemandem meine Meinung auf? Was an meinen Aussagen war denn nicht erkennbar in den letzten 3 Saisons (und vereinzelt auch schon davor)? Und das "nun los, alle Haters" ist doch auch nicht ganz unberechtigt, denn wie oft wurde ich schon angefeindet, weil ich mich (sachlich wohlgemerkt!) erdreistet hatte, den Trainer zu kritisieren und deshalb auf einen Wechsel auf dieser Position zu hoffen, damit endlich wieder was nach vorne geht, und zwar wirklich im Gesamten und nicht nur durch einen Spieler, sondern eine gesamte Mannschaft, die wieder unberechenbarer in ihrer Offensive wird, was man durch 7:6 und Jugo einfach nicht wird. Und gestern lieferte nur wieder mal Zeugnis davon ab! Und da zu sagen wer es nicht erkennen WILL... Nicht gerechtfertigt? Les dir doch mal viele Kommentare egal auf welcher Plattform durch. Da glauben ja immer noch viele, dass das alles schon wieder kommt und alles doch super ist - ist es das?? Da stimmst du mir doch zu, dass das nichts mit der Realität zu tun hat, oder?
Interessant dass DU hier einem sagen willst was er machen soll.
So tot in deiner derart penetrant beworbenen privaten MiniGruppe oder niemand da zum Duellieren? War schön ruhig und angenehm als du den Fokus auf deine tolle Gruppe hattest 😉
Aber mit Fakten - außer Gerüchte kopieren von handballspezifischen Seiten und sie als eigene Infos auszugeben - zu glänzen war ja noch nie deine Kernkompetenz 🙏😎
Ganz dünnes Eis
Kann der THW sich das erlauben?
Unkraut vergeht nicht
Alles anzeigenImmerhin fand ich, dass Johansson eine ansteigende Formkurve hat. Die Außen auch ganz okay heute.
Skibedi ist heute von unserer Abwehr relativ schnell durchanalysiert worden und konnte dann nicht mehr so schalten und walten, wie er es gewohnt war. Hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet!
Aber Euer Laube ist schon ganz gut reingekommen, mit dem werdet ihr noch Freude haben.
Was Eure Unstimmigkeiten untereinander angeht:
Als Externe finde ich die Kaderplanung auch miserabel. Einmal vom System her (kann nicht erkennen, warum man meint, dass manche Spieler zusammenpassen ) und einmal dahingehend, dass man sich zu lange auf den Schultern der verdienten Großen ausgeruht hat. Da fehlt mir der Mut. Ebenso glaube ich auch, dass spielintelligente Spieler wie Madsen und Skippy nicht genug gefördert werden, da ginge noch viel mehr (erschreckend!).
Wer ?
Ansonsten, danke
Und was war daran jetzt unsachlich oder ich zwänge jemandem meine Meinung auf? Was an meinen Aussagen war denn nicht erkennbar in den letzten 3 Saisons (und vereinzelt auch schon davor)? Und das "nun los, alle Haters" ist doch auch nicht ganz unberechtigt, denn wie oft wurde ich schon angefeindet, weil ich mich (sachlich wohlgemerkt!) erdreistet hatte, den Trainer zu kritisieren und deshalb auf einen Wechsel auf dieser Position zu hoffen, damit endlich wieder was nach vorne geht, und zwar wirklich im Gesamten und nicht nur durch einen Spieler, sondern eine gesamte Mannschaft, die wieder unberechenbarer in ihrer Offensive wird, was man durch 7:6 und Jugo einfach nicht wird. Und gestern lieferte nur wieder mal Zeugnis davon ab! Und da zu sagen wer es nicht erkennen WILL... Nicht gerechtfertigt? Les dir doch mal viele Kommentare egal auf welcher Plattform durch. Da glauben ja immer noch viele, dass das alles schon wieder kommt und alles doch super ist - ist es das?? Da stimmst du mir doch zu, dass das nichts mit der Realität zu tun hat, oder?
Das sind Beispiele die ich meine...aber wir scheinen da nicht auf einen Nenner zu kommen (was auch in Ordnung ist) weil ich Deine Ansicht einfach nicht teile.
Ich sehe durchaus Problemstellen (u.a. die Überlastungen/Verletzungen unser Rückraumspieler und das es keine Nachverpflichtungen gibt) aber ich sehe auch viele Fortschritte und halte es in allen Bereichen immer damit, einen positiven Blickwinkel zu haben.
Ich möchte meinen Lieblingssport und Verein genießen und nicht vor Ärger keinen Spaß mehr an diesem Hobby haben!
Oder auch nicht!
Natürlich wird man das sehen!
ZitatWie und ob es gelingt, wenn Schlüsselspieler ersetzt werden müssen, wird man sehen
oder werden da die Schlüsselspieler ewig spielen?
Ich bin auch kein freund davon, dass Spieler komplett durchspielen müssen aber ein Gidsel oder die Magdeburger erste 7 spielt doch gefühlt auch zu 95% durch.
Natürlich wird man das sehen!
oder werden da die Schlüsselspieler ewig spielen?
Ich hoffe nicht! 😁