Eventuell lässt Wiegert Gnade walten.
Wiegert ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, ein Spiel austrudeln zu lassen.
Wiegert ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, ein Spiel austrudeln zu lassen.
Das stimmt so nicht, angeblich einvernehmlich.
Da man diesbezüglich aber noch gar nichts von Herbert gehört hat kann man zu der Vermutung kommen, dass es doch nicht so einvernehmlich war.
Ja, einvernehmlich, aber was da zu lesen war auf seinen Wunsch hin hat er das Gespräch gesucht.
Und ganz ehrlich: mir wäre es egal, ob einvernehmlich oder nicht, wenn sich hier endlich was tun würde. So kann es doch nicht mehr weitergehen. Seit seiner VL geht's punktemäßig und spielerisch nur noch bergab, es wird jedes Spiel schlechter statt besser. Es ist eine Entwicklung da, von der immer geredet wird, aber das ist die Entwicklung zum Mittelfeldverein, wenn es so weitergeht
/sarc ... vergessen?
Hab das mit der Ironie hier vom besten Forummitglied gelernt 😃 aber der gute wird sich bestimmt noch äußern ![]()
Dachte ich hätte so deutlich übertrieben, dass man es Erkennt 😬🙈
Nein, sie müssen nach MD. Die Reise können sie sich sparen. Elias sollte auf jeden Fall lieber seine Schulter auskurieren.
War auf den Gegner bezogen nicht den Spielort. Einfach ankermann 60 Min spielen lassen.
Nein, Benno wird ihnen zeigen, wie Handball gespielt wird. Zweistellig wird es auf jeden Fall.
War auf den Gegner bezogen nicht den Spielort. Einfach ankermann 60 Min spielen lassen.
Bitte auch volle 60 Min. für Mo.
Nein, Benno wird ihnen zeigen, wie Handball gespielt wird. Zweistellig wird es auf jeden Fall.
Kiel hat gegen Magdeburg oftmals gnadenlos gut aus dem Rückraum getroffen, sowohl Eric als auch Madsen. Danach sieht es jetzt nicht aus, dementsprechend bin ich wirklich gespannt darauf, wie Kiel sich dort präsentieren wird.
Freundschaft!
Die Mannschaft aber schon. Wirklich bis zum Ende durchgezogen wurde kein Spiel, in dem man überlegen war. Könnte interessant sein zu sehen, ob es gegen Kiel anders wäre nach vier Niederlagen, falls man relativ früh auf Sieg stellt. Das gäbe schon einen Hinweis, wie ernst die SCM-Mannschaft den THW nimmt. Zuerst mal muss man aber sehen, ob sich überhaupt die aktuellen Leistungsunterschiede im Spiel wirklich zeigen oder der THW das Spiel klebrig machen kann für den SCM, wie so oft.
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Ich bin da skeptischer. Die Kraft hat keiner aus dem AR. Besser wäre es aber.
Ich denke, das Ende der Negativ-Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Im Leben nicht werden die Herren die Pro FJ und VS sind und waren jetzt einen der beiden vor die Tür setzen. Sie sind ja jetzt alle „los“ die nicht Pro waren und das Süppchen weiter kochen lassen wollten.
Es klingt hart aber man muss bis 2028 warten wie schon diese Saison ob der Vertrag wieder verlängert wird oder ob man dann endlich mal eine Veränderung vornehmen möchte. Vorher wird leider rein gar nichts passieren.
In der Abwehr kann da schon etwas gehen. Die Kieler haben den SCM oft erfolgreich verteidigt.
Vorne hingegen bin ich sehr pessimistisch.
Voraussetzung für Alles in Magdeburg wird erstmal sein, dass die Weltauswahl im Tor endlich mal das liefert, was man sich von Ihnen verspricht.
Timberlake fing heute 4-5 Minuten gut an und dann.....
Im Leben nicht werden die Herren die Pro FJ und VS sind und waren jetzt einen der beiden vor die Tür setzen. Sie sind ja jetzt alle „los“ die nicht Pro waren und das Süppchen weiter kochen lassen wollten.
Es klingt hart aber man muss bis 2028 warten wie schon diese Saison ob der Vertrag wieder verlängert wird oder ob man dann endlich mal eine Veränderung vornehmen möchte. Vorher wird leider rein gar nichts passieren.
Naja wenn ans Geld geht springen die Gesellschafter (wie zuletzt zu sehen war) schon irgendwann.
In der Abwehr kann da schon etwas gehen. Die Kieler haben den SCM oft erfolgreich verteidigt.
Vorne hingegen bin ich sehr pessimistisch.
Die Abwehr ist aber nicht mehr da.
Voraussetzung für Alles in Magdeburg wird erstmal sein, dass die Weltauswahl im Tor endlich mal das liefert, was man sich von Ihnen verspricht.
Timberlake fing heute 4-5 Minuten gut an und dann.....
Wenn der Trainer das 7:6 auspackt wird Sergej H. am Ende mehr Tore haben als Andi und Gonzalo Paraden zusammen.
Die Abwehr ist aber nicht mehr da.
Würde ich nicht sagen.
Heute und gegen Lemgo war die Abwehr nicht das Problem und hat einen guten Job gemacht. Mit Pekelers Comeback geht es in dieser Kategorie steil bergauf.
Jetzt kann sich Jicha ja wieder über die Schiris aufregen und sie dafür verantwortlich machen, dass man wieder nicht gewonnen hat👍👍
Seit dieser beschissen Vertragsverlängerung geht es nicht nur punktemäßig nach unten, sondern auch spielerisch! Danke dafür!
Gordon Herbert hat heute bei den Basketballern des FC Bayern München VON SICH AUS die Trennung vollzogen, weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht und so die Ziele davonschwimmen...
Das ist eine Charakterfrage!
Bei allen sportlichen Verdiensten von Jicha würde er das nie machen, weil er sein Wohl immer über das des Vereins stellen würde!
Kein Wiencek mehr da, an dessen Brust Gisli abprallt. Nacinovic und Laube dürften kein Problem für ihn sein.
Wenn der SCM sich mal schwer tut, dann meist gegen gute Schützen aus dem Rückraum. Können sie halt nicht trainieren, weil sie selbst keine haben ![]()
Da Madsen verletzt ist und Johansson und Reinkind mit schlechten Quoten aufwarten, bedarf es eines Wunders.
Naja wenn ans Geld geht springen die Gesellschafter (wie zuletzt zu sehen war) schon irgendwann.
Aber irgendwann ist zu spät! Es wird nächstes Jahr wieder keine CL geben, nach diesen Bekanntmachungen der EHF schon zweimal nicht, wenn der dritte Platz nicht mal fix ist. Also wieder Millionenverluste und keine bessere sportliche Perspektive für mögliche gute neue Leute. Und danach nochmal zwei Jahre... Bis dahin bist du wenn's super gut läuft nur noch EL-Dauergast
Das ist eine Charakterfrage!
Bei allen sportlichen Verdiensten von Jicha würde er das nie machen, weil er sein Wohl immer über das des Vereins stellen würde!
Auch eine Geldfrage.
Jicha hat schon mal Geld verloren ( wenn auch auf dem Immobilienmark ) , wenn er jetzt freiwillig geht, verliert wer wieder Kohle
Ausserdem hat man sich in Kiel für das Konzept von Jicha entschieden. Da darf man doch jetzt beim ersten Sturm nicht umfallen
Das nächste Spiel, das in der Halle keinen Spaß gemacht hat. Das einzig gute, dass es heute keine Vertragsverlängerung gab.
Heute hatten wir endlich mal eine gute Torwartleistung, als Ausgleich dafür aber eine Unmenge an technischen Fehlern produziert.
Reinkind mit dem nächsten katastrophalen Spiel, Johansson erneut sehr durchwachsen, darf aber die ganze zweite Halbzeit für den wieder mal starken Ankermann spielen, der nach der Pause gar nicht mehr kommt. Das ärgert mich, glaube ich, am meisten - und ich verstehe es einfach nicht.
Wir spielen zuhause, Hannover ist höchstens mittelmäßig, und trotzdem schaffen wir es nicht zu gewinnen. Und unverdient ist der Punktverlust auch nicht. Wenn ich dann in den sozialen Medien vom Verein lese, dass der THW durch einen Siebenmeter um den "verdienten" Lohn gebracht wird, möchte ich am liebsten kotzen. Dieses ständige beschönigen ist nicht mehr zum aushalten.
Zu dem Siebenmeter: Ich hätte ihn nicht gepfiffen und finde die Entscheidung sehr, sehr grenzwertig. Hannover hätte sich auf keinen Fall beschweren dürfen, wenn sie den nicht bekommen. Allerdings werden solche lächerlichen Siebenmeter dennoch immer mal wieder gegeben. Es muss einfach der Anspruch sein, das Spiel vorher zu entscheiden. Punkt. Und irgendwie ist es derzeit doch immer so: Wenn der THW im letzten Angriff ein Tor braucht, wie beispielsweise in Lemgo, schafft er es nicht. Dem Gegner hingegen gelingt das. Das war lange unsere Stärke, nun scheint es sich leider geändert zu haben.