Ob damit auch der Erfolg zurückkehrt? Ich hab da Zweifel.
Was wäre denn für dich ein Erfolg ?
Bei dir kommt auch zu jeder Nachricht ein negativer Kommentar.
Freundschaft!
In der Ostseehalle war von Champions League-Sieger bis Zweitligist alles dabei. Insofern ist die Bandbreite groß.
CL-Quali!
Schöner Handball wäre mal eine nette Abwechslung.
War nicht damals bei Vertragsunterzeichnung von einem großen Engagement von Wunderino im Nachwuchsbereich des THW die Rede?
Freundschaft!
War nicht damals bei Vertragsunterzeichnung von einem großen Engagement von Wunderino im Nachwuchsbereich des THW die Rede?
Rasmus Ankermann!!!
Schöner Handball wäre mal eine nette Abwechslung.
Mit einem "schönen" Handball käme auch der Erfolg zurück. Aber was genau ist schöner Handball? Da gibt es im Auge des jeweiligen Betrachters eine erhebliche Bandbreite. Deshalb sag ich lieber kurz und knapp: CL-Quali! Dann könnte es mich reizen, wieder den Weg in die Ostseehalle anzutreten.
Dann könnte es mich reizen, wieder den Weg in die Ostseehalle anzutreten.
Erfolgsfans dürfen gern zu Hause bleiben.
Mit einem "schönen" Handball käme auch der Erfolg zurück. Aber was genau ist schöner Handball? Da gibt es im Auge des jeweiligen Betrachters eine erhebliche Bandbreite. Deshalb sag ich lieber kurz und knapp: CL-Quali! Dann könnte es mich reizen, wieder den Weg in die Ostseehalle anzutreten.
Dann kann ich mich kommende Saison wohl doch noch mit einem weiteren Jahr EL anfreunden. ![]()
Dann kann ich mich kommende Saison wohl doch noch mit einem weiteren Jahr EL anfreunden.
![]()
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Büchner kommt. Ich würde die Verpflichtung gut finden.
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Büchner kommt. Ich würde die Verpflichtung gut finden.
Wie kommst Du drauf?
Wie kommst Du drauf?
Anett hat ihn im Interview nach dem Spiel der Eisenacher gefragt. Er hat nichts verraten, aber gegrinst.
Dann schauen wir mal, wann Fischer grinst.
Dann schauen wir mal, wann Fischer grinst.
Hoffentlich gaaaanz bald. Hannover hat ja wieder verloren... Da hat der Trainerwechsel bisher auch nicht wirklich was bewegt. Und Renars soll ja beim Nordrivalen aufschlagen...
Ostersamstag ist am 11.4.26
Wenn das Spiel am 4.4.26 ist es der Karsamstag.
Das Spiel ist am 04. April und in meinem persönlichen Sprachgebrauch ist es Ostersamstag
.
Der Name Ostseehalle kehrt zurück
Ich dachte ja erst, dass es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt ![]()
Ich dachte ja erst, dass es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt
Ich musste auch zwei mal lesen ![]()