THW Kiel Teamthread

• Mit dem Geld wird schon stimmen.

Büchner wird weniger kosten als Landin.

Und Dahmke wahrscheinlich auch weniger als mit seinem alten Vertrag.

Faust wird sicher nicht mehr bekommen als Imre.

Und bei der Spielweise des THW sind die Aussen nunmal die, wo man sparen kann. Würde der THW sicher CL spielen, würden weder Faust noch Büchner nächste Saison beim THW spielen.

Nun haben beide die Chance, an der Aufgabe zu wachsen.

Zerbe fanden ja auch viele als so semigut, der ist aber in Kiel nochmal ein gutes Stück besser geworden (und das mit Jicha als Trainer 😉)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zerbe fanden ja auch viele als so semigut, der ist aber in Kiel nochmal ein gutes Stück besser geworden (und das mit Jicha als Trainer 😉)

Wie wurde Figo kritisiert, als er Zerbe gegen Faust getauscht hatte :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich wiederhole mich vielleicht, aber in meinen Augen ist es nicht nur eine Sache des Kaders, sondern der Eindimensionalität unseres Spiels warum wir nicht CL spielen.

Du sagst: spielten wir CL hätten wir vielleicht bessere Außen (besseres Außenspiel). Ich würde es eher so formulieren: weil wir kein gutes Außenspiel haben spielen wir nicht CL! 😂😂

• Volle Zustimmung, wie ich schon schrieb: " Er ist ja kein Schlechter!:hi:

Ich sehe Büchner vor dahmke und kann mir irgendwie vorstellen dass das matcht —> ähnlich wie mit zerbe

Das wäre wünschenswert, aber ein bisschen Realismus ist natürlich auch angebracht. Aus Burgdorf weggegangen, weil da nicht die Eins, dann zuverlässig in Eisenach und jetzt zu uns.
    Es wäre jetzt aber auch „ungewöhnlich“, wenn er bei uns in die Weltklasse vorstößt?

Aber ich lasse mich gerne überraschen und freue mich über einen Zugewinn an Wurfqualität!

• Es wäre jetzt aber auch „ungewöhnlich“, wenn er bei uns in die Weltklasse vorstößt?

Aber ich lasse mich gerne überraschen und freue mich über einen Zugewinn an Wurfqualität!

Weltklasse auf Aussen beim THW kannst du bis auf weiteres vergessen. Da müsste dann erst einmal ein anderer Trainer kommen.

Weltklasse hat auch Zebu nicht. Er sticht halt heraus, weil er der Beste der Aussen und vermutlich schnellste Angreifer beim THW ist. Da bin ich gespannt, wann Häseler in der NM an ihm vorbeizieht.

Bezüglich der Wurfqualität lass ich mich gerne überraschen. Erwarte aber auch nicht, dass da im Angriff deutlich mehr kommt als bisher.

Da hab ich größere Hoffnung, dass das Kreisläuferspiel wieder eine echte Stärke des THW wird.

• Bezüglich der Wurfqualität lass ich mich gerne überraschen. Erwarte aber auch nicht, dass da im Angriff deutlich mehr kommt als bisher.

Zerbe ist von der Quote mit der beste Rechtsaußen der Liga…Wirklich eine Wurfqualität, die es zu verbessern gibt…oh man

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er verdreht doch ständig bewusst die Dinge. Es lohnt sich eigentlich nicht, darauf einzugehen. Aber trotzdem, danke!

Ich verdrehe hier überhaupt nichts. Es geht um deine Aussage „Erwarte aber auch nicht, dass da im Angriff deutlich mehr kommt als bisher.“ Mit Zerbe haben wir doch die beste Wurfqualität auf außen. Dann noch deine Frage danach wann Häseler an Zerbe vorbei zieht. Dann noch „er sticht nur heraus…“. Wie kann man dann so etwas schreiben, wenn Zerbe mit der beste Rechtsaußen der Liga ist?

• Er verdreht doch ständig bewusst die Dinge. Es lohnt sich eigentlich nicht, darauf einzugehen. Aber trotzdem, danke!

Verdrehen, oder Kommentare zum THW unterschiedlich verstehen, sind verschiedene Dinge/Wahrnehmungen.

Ich weiß, eigentlich sollte man Leute wie Lelle und Stifflers mom grundsätzlich ignorieren. Schaffe ich leider noch nicht immer.

Solche persönlichen Äußerungen bringen keinen thematischen Mehrwert und sind amS unnötig.

• Solche persönlichen Äußerungen bringen keinen thematischen Mehrwert und sind amS unnötig.

Da hast du recht. Aber vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken über seine Art machen, wenn man hier mit dem Unruhestifler Nummer 1 in einen Topf geworfen wird und in kurzer Zeit 6 Personen positiv auf den Beitrag reagieren...