CL-Teilnahme wäre spielerisch nicht gerechtfertigt gegenüber Berlin und Flensburg
Wie hat der THW gegen Flensburg gespielt?
CL-Teilnahme wäre spielerisch nicht gerechtfertigt gegenüber Berlin und Flensburg
Das waren dann wohl die größten Erfolge der Saison.....;-)
Na immerhin
Die große Aussprache beim Italiener hat also genau ein Spiel lang gehalten. WOW
Ein Glück haben wir 2 Weltklasse Torhüter.
Nein, die Spiele gegen den SCM waren die Saison-Highlights. Darauf können sie stolz sein. FL hatte doch zu sehr geholfen, um nicht zu sagen abgeschenkt.
Die große Aussprache beim Italiener hat also genau ein Spiel lang gehalten. WOW
Ein Glück haben wir 2 Weltklasse Torhüter.
Viel schlimmer finde ich die Leistung des ehemaligen Weltklasse-Spielers auf RM. Warum sie nochmals mit ihm verlängert haben, verstehe ich immer weniger.
Du hast mich nicht verstanden. Es geht um die Art und Weise, wie sich die Mannschaften im Saisonverlauf präsentieren (Stichworte Kontinuität, spielerische Qualität). Es geht nicht um den direkten Vergleich mit Berlin oder Flensburg (beispielsweise 2:2 Punkte). Der Unterschied wird auch gespiegelt durch die Tabelle (Minuspunkte, erzielte Tore, Tordifferenz..)
Das war die mit Abstand hilfloseste Leistung dieser Saison! Man hat gerade noch ein Unentschieden in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten geholt, es ist unfassbar! Ja, man hat verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften, aber man hat nicht die Qualität, trotzdem einen Sieg zu holen?? Dann kann man ja jetzt wirklich mit Fug und Recht behaupten: Weiter so!! Am Ende richten es die Spieler auf der Platte, aber wenn man so hilflos agiert (ich nehme Rasmus bewusst aus), braucht es neue Impulse, die der Trainer nicht mehr liefern kann. Wie lange will man es denn noch ausblenden?? Will man sich nicht weiter zu einem Punktelieferanten und damit zum Gegenstand von Lachern machen?? Reicht "diese Organisation gehört in die CL" nicht schon mit den zahlreichen Negativ-Ereignissen dieser Saison, die keine neue Erscheinung sind?? Nein, es reicht noch nicht?? OK, dann weiter so!! Macht man halt Krisensitzung Teil 2500 irgendwas und es bringt nix!! Ist das der Scheiss Ernst des Aufsichtsrates???
nur drei Worte:
Talant wäre frei.
nur drei Worte:
Talant wäre frei.
Siewert auch... Aber es gibt ja nur eine Handvoll Trainer, die diesen THW trainieren können, so Szilagy. Offensichtlich gab es in seinen Augen nur einen und das sieht man ja, wie toll das läuft! Weg mit dem!
Du hast mich nicht verstanden. Es geht um die Art und Weise, wie sich die Mannschaften im Saisonverlauf präsentieren (Stichworte Kontinuität, spielerische Qualität). Es geht nicht um den direkten Vergleich mit Berlin oder Flensburg (beispielsweise 2:2 Punkte). Der Unterschied wird auch gespiegelt durch die Tabelle (Minuspunkte, erzielte Tore, Tordifferenz..)
Wenn man sich am Ende qualifiziert weil man ein vorher festgelegtes Kriterium erfüllt dann ist es völlig egal wie man die spielerishce Leistung bewertet. Kann man dann blöd finden, aber diese Entscheidung hat ja nicht der THW oder sonst irgendein Verein getroffen.
Flensburg hat genug eigene Themen, die brauche ich hier nicht mit dir zu diskutieren. Wenn der THW am Ende in der Tabelle hinter Berlin, Flensburg und/oder Gummersbach landet, dann hat auch das nach dieser Saison seine Berechtigung.
Kiel ohne 5 - sogar die Social Media Abteilung musste es noch mal erwähnen - erkämpft sich gegen starke Leipziger ein Punkt 🙏
Nächste Saison wird alles besser 🥳
Wenn man halt keine CL spielt, dann muss man halt auf CL Niveau bezahlen 💪🏻
Das war die mit Abstand hilfloseste Leistung dieser Saison! Man hat gerade noch ein Unentschieden in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten geholt, es ist unfassbar! Ja, man hat verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften, aber man hat nicht die Qualität, trotzdem einen Sieg zu holen?? Dann kann man ja jetzt wirklich mit Fug und Recht behaupten: Weiter so!! Am Ende richten es die Spieler auf der Platte, aber wenn man so hilflos agiert (ich nehme Rasmus bewusst aus), braucht es neue Impulse, die der Trainer nicht mehr liefern kann. Wie lange will man es denn noch ausblenden?? Will man sich nicht weiter zu einem Punktelieferanten und damit zum Gegenstand von Lachern machen?? Reicht "diese Organisation gehört in die CL" nicht schon mit den zahlreichen Negativ-Ereignissen dieser Saison, die keine neue Erscheinung sind?? Nein, es reicht noch nicht?? OK, dann weiter so!! Macht man halt Krisensitzung Teil 2500 irgendwas und es bringt nix!! Ist das der Scheiss Ernst des Aufsichtsrates???
Volle Zustimmung beim Trainer-Aspekt. Bezeichnend wieder die Auszeit 5 Minuten vor Ende: "Vorne volle Pulle alles reinhauen" ohne Vorgabe eines Spielzugs. Resultat: Stürmerfoul mangels Impulse/Ideen.
Aber gut für die Konkurrenz, wenn es auf der Trainerposition Kontinuität gibt und parallel der erwähnte Trailer der "Museums-Doku" (durch diese Traditions-/Rekordmeister-Image hält sich Jicha ja gefühlt nur über Wasser) weiter läuft.
Freundschaft!
Siewert auch... Aber es gibt ja nur eine Handvoll Trainer, die diesen THW trainieren können, so Szilagy. Offensichtlich gab es in seinen Augen nur einen und das sieht man ja, wie toll das läuft! Weg mit dem!
Wer sind die? Filip Jicha, der Nachfolger von Alfred Gislason, "Filda", der beste Kumpel von Szilagyi und "Pavel"?
nur drei Worte:
Talant wäre frei.
Das halte ich mittlerweile auch nicht mehr für unwahrscheinlich. Auch wenn der Mann mir mit seinem Gebaren an der Seitenlinie nicht sympathisch ist, handballerischen Sachverstand und Erfahrung hat er allemal mehr als Jicha.
Diese tote Mannschaft braucht dringend neue Impulse statt alte Parolen. Da könnte vermutlich sogar eine interne Lösung kurzfristig weiterhelfen.
Heute konnte ich das Spiel nur im Stream verfolgen und bin über das Ergebnis nicht überrascht...Pausen tun Kiel schon länger nicht mehr gut. Das ist selbstredend nicht der Grund für das Remis.
Der Mannschaft mache ich nicht mal Vorwürfe. Sie können nur mit dem arbeiten, was da ist. Aber die Zeit von Jicha und Szilagyi ist vorbei. Es muss was passieren auf der Trainerbank und da Figo da auch aktiv mitmischt, gehört er genauso ausgewechselt.
Die Aufnahme von Filip (mit dem Handtuch vor dem Gesicht) bei Abpfiff/Videobeweis hat Bände gesprochen,
Einen Talant möchte ich aber nicht in Kiel haben...da würde ich glatt meine DK zurück geben.
Einen Talant möchte ich aber nicht in Kiel haben...da würde ich glatt meine DK zurück geben.
Ihr habt doch sogar einen Storm durchgestanden.... 😉
Ehrlicherweise empfinde ich das was Mannschaft und Trainer derzeit anbieten eine Unverschämtheit!
Es geht ja (längst) nicht mehr um Titel, aber auch 3, 4 oder 5 darf man nicht solche Serien präsentieren.
Mit etwas Anstand sollten sich Jicha und Figo mal selber hinterfragen, aber man hat ja längst nicht mehr das Gefühl, dass es noch um den THW ginge, sondern um die Kohl der zugeschantzen Jobs. Ich will es nicht beschreien, aber es wir nicht mehr lange dauern und der THW wird mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen werden oder, noch viel schlimmer, die Fans bleiben einfach zu Hause! Verstehen könnte ich das längst!
Ihr habt doch sogar einen Storm durchgestanden.... 😉
Auch auch bei dem hat man schon etwas gesehen was nicht da war!
Freundschaft!
Wer sind die? Filip Jicha, der Nachfolger von Alfred Gislason, "Filda", der beste Kumpel von Szilagyi und "Pavel"?
Wahrscheinlich 🤣🤣