THW Kiel Teamthread

• Habe heute den H(e)((o)xer von Aalborg gesehen. Der würde mir Spaß machen. Uscins und Emil sind sich zu ähnlich, und Emil ist der Bessere.

Das sehe ich beides genauso. Glaube aber, dass Hoxer bis 2030 einen Vertrag hat. Das wird also sehr schwierig werden denke ich. Ich hoffe auf ein junges Talent.

• Das sehe ich beides genauso. Glaube aber, dass Hoxer bis 2030 einen Vertrag hat. Das wird also sehr schwierig werden denke ich. Ich hoffe auf ein junges Talent.

Kiel braucht keine Talente! Wir brauchen Spieler, die direkt helfen können! Talente zum Auffüllen und Heranführen haben wir genug!

• Hängt alles ein bisschen davon ab, wie gut Madsen zurückkommt. Wenn er es schafft an seine Leistung aus der letzten Saison anzuknüpfen und vielleicht noch ein bisschen cleverer wird was sein Wurfverhalten angeht, dann gibt es auf seiner Position nicht viele die besser sind als er. Dann wäre mir ein junges Talent als Nr. 2 hinter ihm, wie Rasmus zum Beispiel lieber, als ein älterer Spieler.

• Das sehe ich beides genauso. Glaube aber, dass Hoxer bis 2030 einen Vertrag hat. Das wird also sehr schwierig werden denke ich. Ich hoffe auf ein junges Talent.

Hatte erst im Dezember bis dahin verlängert, nachdem er sonst 27 ausgelaufen war.

Bei Fis hätte man sich aber klar sein müssen, dass man in dem Moment verloren hätte, als Barca ins Rennen Einstieg (Heimatland, Sonne, CL, ...) - sollte man sich da intensivst bemüht haben und alles auf eine Karte gesetzt haben, was (wieder mal?) nicht klug gewesen wäre. Dieses Engstirnige ist es ja, das dann am Ende nach Absagen immer wieder zu den Verlängerungen geführt hat, würde ich nun mal so einwerfen.

• Hängt alles ein bisschen davon ab, wie gut Madsen zurückkommt. Wenn er es schafft an seine Leistung aus der letzten Saison anzuknüpfen und vielleicht noch ein bisschen cleverer wird was sein Wurfverhalten angeht, dann gibt es auf seiner Position nicht viele die besser sind als er. Dann wäre mir ein junges Talent als Nr. 2 hinter ihm, wie Rasmus zum Beispiel lieber, als ein älterer Spieler.

Bei den geäußerten Ambitionen und dem Selbstverständnis des THW (das aber mehr aus der Vergangenheit rührt?) braucht der THW auf jeder Position zwei Klassespieler, um seine Ziele zu verwirklichen. Soweit die Theorie. Praktisch ist das aber so gut wie unmöglich in der aktuellen Lage (Finanziell, Attraktivität)

• Wartet mal ab, 27 geht Dule und sorgt mit seinem Abschiedsgeschenk Martinovic für Euphorie bei euch.
    Danach sitzt der ewige Jicha wieder fest im Sattel .

als Handballfan würde ich es mir wünschen wenn der Junge Rasmus mehr spielen dürfte, endlich mal ein wieder ein Spieler dessen Finger vom Geld zählen noch nicht krumm geworden sind .

• Wartet mal ab, 27 geht Dule und sorgt mit seinem Abschiedsgeschenk Martinovic für Euphorie bei euch.
    Danach sitzt der ewige Jicha wieder fest im Sattel .

als Handballfan würde ich es mir wünschen wenn der Junge Rasmus mehr spielen dürfte, endlich mal ein wieder ein Spieler dessen Finger vom Geld zählen noch nicht krumm geworden sind .

Wie kommst du zu dieser steilen These?😅😅

Bei deinem zweiten Satz schaudert es mir schon, innerlich immer noch hoffend, dass dem nicht mehr so sein wird, bei Rasmus stimme ich dir vollends zu.