Freundschaft!
Also wenn ich König von Kiel wäre, würde ich einfach viel bessere Spieler holen, einen viel besseren Trainer und ganz viele reiche Sponsoren. Da würde der THW ganz schnell viel besser spielen. Genial, oder? Zu dumm nur, dass ich nicht König von Kiel bin.
Guter Ansatz, aber Kiel war Kaiserstadt. Der müsste das machen. Sollte aber auch einen Kaderplaner nicht vergessen. Und einen, der auf Termine achtet.