THW Kiel Teamthread

• Freundschaft!

Habe nicht wirklich ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte. Wenn alle am Optimum sind schätze ich Kiel schon stärker ein....aber werden sie das sein??

Wenn Kiel gut spielt, gewinnt Kiel. Da bin ich bei Dir. Aber wann hat Kiel zuletzt gut gespielt?

• Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die E-Reihe (Erik, Elias, Emil) in den 3 Jahren gefühlt nie mal 3 Spiele am Stück zusammen gespielt hat. Da hätte durchaus eine Spielidee entstehen können. So war es immer nur Stückwerk des gerade mal einigermaßen verletzungsfreien Spielers.

Erik hat 28 und Elias 22 HBL-Spiele gemacht. Wieviele sie zusammengespielt haben, weiß ich nicht , aber es waren etliche. Die große gemeinsame Spielidee habe ich nicht erkennen können. Da lief sehr viel nebeneinander her und wenig harmonisch zusammen.

• Freundschaft!

Ich habe DF1 an. Dort wird das Signal von DAZN gezeigt. Ich habe schon etliche Highlights auf die Ohren bekommen. "Wolff und de Vargas das beste Torwartduo der Welt." "Desbonnet und Bolzinger absolute Toptorhüter. Stehen dem THW kaum nach." "Filip Jicha hat das Schiff sicher durch die schwere Saison gesteuert."

• auch wenn +3 okay sind und die Franzosen einiges liegen gelassen haben... ich werde das Gefühl nicht los, es wird in HZ2 nochmal eng. Zumindest hat man sich keines mehr gefangen.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Freundschaft!

auch wenn +3 okay sind und die Franzosen einiges liegen gelassen haben... ich werde das Gefühl nicht los, es wird in HZ2 nochmal eng. Zumindest hat man sich keines mehr gefangen.

Mal sehen. Montpellier hat wirklich extrem viel liegen lassen (von ihren ersten 24 Würfen ging ein Viertel nicht einmal aufs Tor). Theoretisch könnte das auch noch umschlagen. Aber irgendwie habe ich dieses Gefühl gerade nicht.

• Wolff sorgt dafür das Kiel vorne liegt...Angriff ist ganz schön dürftig....Johansso trägt das Spiel fast alleine....von Reinkind und Bilyk muss mehr kommen....insgesamt aber schwaches spiel von beiden...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Bilyk darf aufm Spielfeld bis zum Umfallen Däumchendrehen und Rasmus muss nach einem Fehler wieder raus (bin mir nicht mal sicher, obs wirklich Schritte waren). Warum vertraut Jicha so viel auf Niko? Er war schon zu seinen besten Zeiten ein besserer Halbe als Mittelmann.