THW Kiel Teamthread

• Ich finde es erstaunlich, wie Du Dich mit den Vertragsinhalten auszukennen scheinst. Respekt für Dein Insiderwissen.

Kehrt doch lieber vor der eigenen Haustür als hier ständig irgend welchen Mist zu erzählen.

EL war doch immer als Döner-Cup bezeichnet worden, lieber nicht europäisch als Döner. Ich frag mich, wann die SG zum letzten Mal in der CL gespielt hat respektive in der CL erfolgreich teilgenommen hat? Immer schön demütig sein.

Es ist ein deutliches Statement pro THW, dass Fischer kommt...und er wird auch bleiben.

Und dann dieses ständige wiederholen "diese Organisation". Leute, das war ein Werbespot von Dyn und interessiert keinen Mensch.:kotzen:

Und woher weißt DU das er bleiben wird?

Ist es nicht ein bisschen inkonsequent Zweifel an Inside zu bemängeln, aber selber ebenfalls nur „Stammtisch“ rauszuhauen?

• ….
    Und dann dieses ständige wiederholen "diese Organisation". Leute, das war ein Werbespot von Dyn und interessiert keinen Mensch.:kotzen:

Es war ein Werbespot von DYN. Die Aussagen waren aber aktuell zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung. Und Jicha war es, der „diese Organisation gehört in die Champions League“ gesagt hat.
    Ich fand die ständige Wiederholung aber auch nervig und unpassend und wäre als Kieler sauer auf DYN.

• Ich fand die ständige Wiederholung aber auch nervig und unpassend und wäre als Kieler sauer auf DYN.

Wer den "Schaden" selbst verschuldet, der muss auch den Spot(t) aushalten. Der THW hätte an diesem Spot niemals mitwirken dürfen. So sieht es in der Tat danach aus: Hochmut kommt vor den Fall.

Irgendwann müssen die Verantwortlichen ja das Saisonziel der neuen Saison bekanntgeben. Dann werden wir sehen, ob sie etwas gelernt haben.

Unabhängig davon muss man sich aber fragen, was Dyn davon hatte, den Spot bis zum Schluss zu wiederholen. Offensichtlich gingen die Verantwortlichen des THW bis zum EL FF ganz fest davon aus, sich für die CL zu qualifizieren und haben deshalb möglicherweise gegenüber Dyn nicht interveniert.

• Und woher weißt DU das er bleiben wird?

Ist es nicht ein bisschen inkonsequent Zweifel an Inside zu bemängeln, aber selber ebenfalls nur „Stammtisch“ rauszuhauen?

Er hat 2 Jahre Vertrag. Nach den zwei Jahren wird man sehen, ob er bleibt oder nicht. Weiß nicht was das Gefasel von der Ausstiegsklausel soll.

• Er hat 2 Jahre Vertrag. Nach den zwei Jahren wird man sehen, ob er bleibt oder nicht. Weiß nicht was das Gefasel von der Ausstiegsklausel soll.

Ich weiß nich was das Gefasel soll, dass er auf jeden Fall verlängert (nicht von Dir)?

Fischer scheint sehr vertragstreu zu sein, aber ein klares Bekenntnis THW sieht für mich anders aus. Mir erscheint es ein Zwischenschritt, aber nicht mehr.

Es liegt sicherlich am Team, Trainer etc. ihn zu überzeugen, aber sicher ist das keinesfalls!

• Fischer hält sich alle Türen offen, Kiel übrigens auch ?

Es gab auch schon mal Fälle, bei denen ein toller Spieler kam aber warum auch immer dann nicht so abliefern konnte.

Im Sommer/Herbst 28 können beide Parteien dann schauen, ob man eine längere Zusammenarbeit möchte.

Ich persönlich finde sowas ehrlicher als diese Bananen 5 Jahresverträge mit 3 Ausstiegsklauseln usw usw...

• Man sieht es doch wieder an Perez de Vargas. Der Herr hat einen 4! Jahresvertrag unterschrieben und ich glaube ernsthaft, dass der ein oder andere in Kiel glücklicher wäre, wenn er nur noch 1 Jahr laufen würde.

Was passiert denn, wenn PdV nochmal so eine Saison hinlegt? Will man ihn dann 2 weitere Jahre durchschleppen?

• Fischer hält sich alle Türen offen, Kiel übrigens auch ?

Es gab auch schon mal Fälle, bei denen ein toller Spieler kam aber warum auch immer dann nicht so abliefern konnte.

Im Sommer/Herbst 28 können beide Parteien dann schauen, ob man eine längere Zusammenarbeit möchte.

Ich persönlich finde sowas ehrlicher als diese Bananen 5 Jahresverträge mit 3 Ausstiegsklauseln usw usw...

Wenn man verlängern möchte sollte man das etwas früher tun. Im Sommer/Herbst ist der Zweijahresvertrag nämlich schon abgelaufen.

Wenn man verlängern will wird das meist zu Beginn des letzten Vertragsjahres gemacht (sonst passiert so etwas wie bei Milo in Berlin).

• Man sieht es doch wieder an Perez de Vargas. Der Herr hat einen 4! Jahresvertrag unterschrieben und ich glaube ernsthaft, dass der ein oder andere in Kiel glücklicher wäre, wenn er nur noch 1 Jahr laufen würde.

Was passiert denn, wenn PdV nochmal so eine Saison hinlegt? Will man ihn dann 2 weitere Jahre durchschleppen?

Müsste man oder eine saftige Abfindung zahlen.

• Madl71

Darauf bezog sich ja meine Antwort! Hab’s ja extra markiert.

Er hat sich beklagt, dass Andere (nicht ich) nicht wüssten was in Fischers Vertrag stünde. Fabuliert dann aber das Fischer auf Alke Fälke nach zwei Jahren verlängern würde!

Ich habe es so verstanden, dass er zwei Jahre bleiben wird.