Das weiße Trikot sieht aus, als wenn es 5 Jahre alt ist und schon 69x gewaschen wurde.
Das dunkle Trikot sieht dagegen sehr gut aus.
Das bestätigt meine Aussage dann ja noch mal.
Das weiße Trikot sieht aus, als wenn es 5 Jahre alt ist und schon 69x gewaschen wurde.
Das dunkle Trikot sieht dagegen sehr gut aus.
Das bestätigt meine Aussage dann ja noch mal.
Okay - dachte es ging dir um die 6 Rückraumspieler. Du darfst Dule als Leit-Zebra allerdings nicht unterschätzen. Und als Abwehrspieler finde ich ihn noch richtig stark - eine richtige Waffe.
Was meintest du denn mit „verzerrte Wahrnehmung der sportlichen Aussichten aus“?
Deswegen hatte die Verlängerung mit Dule hier ursprünglich auch durchaus positiv bewertet. Ich erwarte auch keine schlechte Stimmung sondern zumindest in dieser Hinsicht als Mentor einen gewissen Effekt.
Ohne Europa (gerade finanziell) und wie die Testspiele zeigen, ist der sportliche Bedarf halt einfach nicht mehr da. Also gibt es nicht mehr nur eine kleine sportliche Rolle sondern absehbar gar keine Rolle in der kommenden Saison. Jede Minute, die Dule potenziell spielen könnte muss Ankermann bekommen. Vorne wie hinten.
Damit bezog ich mich auf den zitierten Post und wie man sich beim THW an die schwindende Hoffnung geklammert zu haben schien es dennoch irgendwie noch nach Europa zu schaffen.
Mir gefällt das Trikot auch richtig gut, sehr Zebra-like!!
Acht Rückraumspieler sind zumindest einer zu viel.
Dazu passend:
Das ist wieder Kretzschmar, der Schlagzeilen produzieren will.
Es gibt, wenn man so will zwei “Probleme”:
Wie viel Spielzeit bekommt Ankermann?
Und zweitens, was macht Duvnjak da eigentlich noch?
Ankermann wird aufgrund der Variablität vorne und hinten seine Minuten bekommen, außerdem ist mit Verletzungen zu rechnen (wenn auch hoffentlich nichts größeres) und Dule wird sich auch bewusst sein, dass er eher als Mentor gefragt ist. Das relativiert die ganze “Problematik” doch deutlich.
Schöne Trikots, das Zebramuster auf dem Heimtrikot gefällt mir richtig gut, das schwarze ist auch stark. Neonpink als Torwart muss man mögen, könnte bei Angreifern aber wohl spontane Augenüberlastung bewirken ![]()
Preislich liegen wir da auch überraschend gut... Zum Vergleich mal Trikot + Spielerflock + Versand (jeweils aus den offiziellen Fanshops, HBL Logo für ~5€ extra bieten nicht alle an, daher nicht berücksichtigt):
THW 92,94
Füchse 94,95
SGF 97,00
SCM 100,95
MTM 101,90
VFL 110,85
Das ist wieder Kretzschmar, der Schlagzeilen produzieren will.
Es gibt, wenn man so will zwei “Probleme”:Wie viel Spielzeit bekommt Ankermann?
Und zweitens, was macht Duvnjak da eigentlich noch?
Ankermann wird aufgrund der Variablität vorne und hinten seine Minuten bekommen, außerdem ist mit Verletzungen zu rechnen (wenn auch hoffentlich nichts größeres) und Dule wird sich auch bewusst sein, dass er eher als Mentor gefragt ist. Das relativiert die ganze “Problematik” doch deutlich.
Die Probleme sind erstmal völlig unwichtig, da es am Anfang auf andere Sachen ankommen wird.
Größte Baustelle ist RR, muss Reinkind direkt am Anfang wieder alles alleine machen oder kommt Madsen zeitnah zurück und wie kommt er zurück.
Wie schlagen sich die Neuzugänge Makuc und Köster, benötigen sie Anlaufzeit oder funktionieren sie sofort ? Wie wird das Zusammenspiel mit RR sein ?
Kann die Abwehr stabilisiert werden, wie klappt die neue offensive Abwehr ?
Zu guter Letzt bleibt spannend, wie sich die Leistungen von Wolff und Timberlake entwickeln? Können Sie eine Schippe drauflegen oder bleiben sie weiterhin unter den Erwartungen ?
Causa Ankermann und Dule sind für ersten neuen sportlichen Weg nicht so relevant, weil sie erstmal nicht die Spieler sind , die das Schiff wieder auf Kurs bringen müssen.
Entgegenkommen kann Kiel der relativ "freundliche" Spielplan bis zum Derby.
Das neue Trikot ist da. Das Heimtrikot gefällt mir richtig gut:
leider sind die Fotos mal wieder eine einzige Katastrophe. Kein Bild vom ganzen Trikot oder von der Rückseite, bei Rasmus mit Schatten im Gesicht und auf dem Trikot, Fotos der Auswärtstrikots in schwarz-weiß und kein Bild zum Vergrößern. Man wird also gezwungen, direkt in den Shop zu gehen, um sich die Trikots anzugucken.
Das Heimtrikots (Spieler und Torwart) finde ich richtig klasse! Noch besser, als das letzte, was mir schon super gefiel.
Das Auswärtstrikot von den Spielern hätte gerne noch etwas mehr Streifen haben dürfen und von den Torhütern gefällt mir das Grün nicht so sehr.
Ach ja, Dahmke wird offenbar immer mehr zum Posterboy...permanent überall und vorneweg drauf. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
leider sind die Fotos mal wieder eine einzige Katastrophe. Kein Bild vom ganzen Trikot oder von der Rückseite, bei Rasmus mit Schatten im Gesicht und auf dem Trikot, Fotos der Auswärtstrikots in schwarz-weiß und kein Bild zum Vergrößern. Man wird also gezwungen, direkt in den Shop zu gehen, um sich die Trikots anzugucken.
Musst nicht in den Shop gehen. Bei Instagram siehst du z.B. weitere Bilder
Mega Trikot - mit unauffälligen Sponsoren!
Da fragt man sich, ob das Absicht von den Sponsoren ist?
Da fragt man sich, ob das Absicht von den Sponsoren ist?
Das wird vertraglich sicherlich so abgesprochen sein, da die Sponsorenlogos ja seit Ewigkeiten in schwarz bzw. weiß sind und zum Trikot passen.
Trikot gefällt mir, kommt genau richtig, sitze gerade im Zug durch Småland Richtung Kiel. Ein paar Tage Heimaturlaub.
Mein letztes Trikot hat noch die Nr 65 mit dem Namen Nilsson. Zeit für ein Neues.
Trikot gefällt mir, kommt genau richtig, sitze gerade im Zug durch Småland Richtung Kiel. Ein paar Tage Heimaturlaub.
Mein letztes Trikot hat noch die Nr 65 mit dem Namen Nilsson. Zeit für ein Neues.
Genieße es ☀️
Langsam verliert der gute Stefan den Blick für die Realität
Sicher wollen alle spielen, aber es werden auch alle gebraucht über die Saison gesehen
Thema Kretschmer
Mit seiner 37 Media muss er doch im Gespräch bleiben, damit nach Fischer und Schluroff noch mehr ihre Multimedia Geschicke dort lenken lassen.
Sofern es an der Zeit ist, werdet ihr sehen, geht es um seine Klienten. Ganz selbstlos natürlich.
Er sollte wieder bei den Füchsen anheuern, wenn Bob abgegangen ist. Dann kann er sich dort kümmern und nicht um den Kieler Rückraum anno 2026.
Seid doch froh, dass über euren Rückraum so geredet wird.
Er hat doch Recht, sind alle fit, habt ihr ein Luxus-Problem. Ausnahme vielleicht RR.
Rückraum ist bei euch Top. Die anderen Positionen hinken da schon hinterher.
Das Heimtrikots (Spieler und Torwart) finde ich richtig klasse! Noch besser, als das letzte, was mir schon super gefiel.
Das Auswärtstrikot von den Spielern hätte gerne noch etwas mehr Streifen haben dürfen und von den Torhütern gefällt mir das Grün nicht so sehr.
Ach ja, Dahmke wird offenbar immer mehr zum Posterboy...permanent überall und vorneweg drauf. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Vollends deiner Meinung 🥰🥰 nur die Frage nach der Nummer ist bei mir noch unbeantwortet: Makuc oder Köster 🤔
Der arbeitet schon vor für die Karriere nach der Karriere 😅 wenn er auf diese Weise dann als Kieler Gesicht Sponsoren etc. gewinnt, bitte gerne👍😊
Rückraum ist bei euch Top. Die anderen Positionen hinken da schon hinterher.
Torwart und Rechtsaußen ist ebenfalls top besetzt. Am Kreis sind wir defensiv mit Veron und Peke auch sehr stark besetzt. Offensiv nicht ganz so stark, da bleibt zu hoffen, dass sich Veron noch entwickelt. Nächstes Jahr mit Fischer ist dann natürlich überragend.
Linksaußen wird sehr viel davon abhängen, wie Büchner als Nr. 1 performen wird. Das kann man erst in 3 oder 4 Monaten beurteilen.
Vollends deiner Meinung 🥰🥰 nur die Frage nach der Nummer ist bei mir noch unbeantwortet: Makuc oder Köster 🤔
Der arbeitet schon vor für die Karriere nach der Karriere 😅 wenn er auf diese Weise dann als Kieler Gesicht Sponsoren etc. gewinnt, bitte gerne👍😊
Hm, das musst Du mir mal bitte erklären, grübel 🤷🏻♀️🤣?
Also Sponsorenjäger hätte er gerne auch schon offiziell dieses Jahr starten können
.