Zu Kretzschmar:
Ich mag ihn ja...aber auch mit schelmisch sein wird er Elias noch nicht bekommen ![]()
Zu Kretzschmar:
Ich mag ihn ja...aber auch mit schelmisch sein wird er Elias noch nicht bekommen ![]()
Hm, das musst Du mir mal bitte erklären, grübel 🤷🏻♀️🤣?
Also Sponsorenjäger hätte er gerne auch schon offiziell dieses Jahr starten können
.
Ich bin mir noch unschlüssig, wer von beiden hinten auf das neue Trikot drauf kommt😊
Absoluuuuut👍
Ich bin mir noch unschlüssig, wer von beiden hinten auf das neue Trikot drauf kommt😊
Absoluuuuut👍
Okay ![]()
Da beide ja hoffentlich noch eine lange Zeit bei uns sind, kannst Du ja nach und nach auffüllen ![]()
Bei uns wird es aus ganzem 🖤🤍 Dule und Elias!
Es wird das letzte Matchtröja mit Dule sein.
Dann kommt wohl nur noch ein Abschiedsspieltrikot.
Zu Kretzschmar:
Ich mag ihn ja...aber auch mit schelmisch sein wird er Elias noch nicht bekommen
Es gibt auch Dinge, da sind wir uns nicht einig ![]()
Trikot gefällt mir, kommt genau richtig, sitze gerade im Zug durch Småland Richtung Kiel. Ein paar Tage Heimaturlaub.
Mein letztes Trikot hat noch die Nr 65 mit dem Namen Nilsson. Zeit für ein Neues.
Fischküche is waiting
Vollends deiner Meinung 🥰🥰 nur die Frage nach der Nummer ist bei mir noch unbeantwortet: Makuc oder Köster 🤔
Der arbeitet schon vor für die Karriere nach der Karriere 😅 wenn er auf diese Weise dann als Kieler Gesicht Sponsoren etc. gewinnt, bitte gerne👍😊
Rune wir erstmal noch ein bisschen laufen müssen
Torwart und Rechtsaußen ist ebenfalls top besetzt
Hm - Rechtsaussen gehe ich mit, TW ja - aber nur aktuell. Ich hätte da schon perpektivisch jemand jüngeren, wobei es dein Torwart nicht so dramatisch ist.
Freitag wird um 19.20
das Trainingsspiel live auf DYN übertragen
Freitag wird um 19.20
das Trainingsspiel live auf DYN übertragen
Und Samstag auch das zweite Spiel
Hm - Rechtsaussen gehe ich mit, TW ja - aber nur aktuell. Ich hätte da schon perpektivisch jemand jüngeren, wobei es dein Torwart nicht so dramatisch ist.
Das stimmt, aber vielleicht wird da ja auch ein dritter Torwart aus dem Nachwuchs langsam aufgebaut. In unserer Jugendabteilung tut sich ja einiges. Dengler ist ja beispielsweise auch U-Nationalspieler. Wäre jedenfalls echt cool, wenn man das so ein bisschen macht wie in Berlin. Ankermann, Faust, Rohwer und Dengler perspektivisch in der Bundesliga wäre doch super:)
Welch Zufall, Tobias Dengler ist Torwart und kann somit von seinen gestandenen Kollegen und dem Bundestorwarttrainer lernen. Mehr geht aus meiner Sicht kaum.
Vll kommt der Kollege Nowotny ja auch nach 1-2 Lehrjahren aus Hamburg zurück. Ähnlich wie bei J. Faust.