THW Kiel Teamthread

• Kein gutes Spiel vom THW mit vielen technischen Fehlern bis auf am Ende.

Johansson ist ja gar nicht wieder zu erkennen. Der hat echt überragend gespielt. Hoffentlich kann er sich das beibehalten. Macht gerade auf jeden Fall sehr viel Spaß ihm zuzusehen. Auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind.

• Er wirkt mitten in der Vorbereitung, sprich hartem Training, spritziger als in der letzten Saison! Macht plötzlich Wackler wie noch nie.

Faust wieder fehlerfrei.

PdV mit gutem Spiel, definitiv besser als Wolff heute.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kein gutes Spiel vom THW mit vielen technischen Fehlern bis auf am Ende.

Johansson ist ja gar nicht wieder zu erkennen. Der hat echt überragend gespielt. Hoffentlich kann er sich das beibehalten. Macht gerade auf jeden Fall sehr viel Spaß ihm zuzusehen. Auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind.

Johansson bekommt ganz andere Situationen. Allein wie häufig er parallel durchgehen konnte in den bisherigen Testspielen nachdem Skipagøtu seine Wurffinte angezogen hat.

Köster und Johansson ergänzen sich auch einfach gut. Einzig Reinkind auf RR passt da nicht wirklich rein.

• Er wirkt mitten in der Vorbereitung, sprich hartem Training, spritziger als in der letzten Saison! Macht plötzlich Wackler wie noch nie.

Faust wieder fehlerfrei.

PdV mit gutem Spiel, definitiv besser als Wolff heute.

Allein die Entlastung durch Makuc und Köster (+Ankermann) wird Johansson und Skipagøtu schon helfen. Beide haben ja auch häufig ihre Verletzungen mit herumschleppen müssen.

Faust empfiehlt sich bisher wirklich, sehr erfreulich zu sehen.

Jetzt muss nur noch was von RR kommen.

• Kommt ja bald.

Bin ich gespannt drauf, wie Madsen zurück kommt und wie er von Lund eingesetzt wird.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Johansson bekommt ganz andere Situationen. Allein wie häufig er parallel durchgehen konnte in den bisherigen Testspielen nachdem Skipagøtu seine Wurffinte angezogen hat.

Köster und Johansson ergänzen sich auch einfach gut. Einzig Reinkind auf RR passt da nicht wirklich rein.

Bis jetzt hat Kiel auch nur gegen Fallobst getestet.

Soviel Platz, vor allem gegen den Wurfarm, wird Eric in der Liga nicht haben.

Mit der Leistung von heute hätte man in dee HBL gegen einige Mannschaften große Probleme bekommen.

Aber Vorbereitung, Bananenegal!

Ich bin gespannt, wer auf der Platte stehen wird, wenn es wirklich wichtig ist. Mein Tipp ist Makuc mit Köster

• Bis jetzt hat Kiel auch nur gegen Fallobst getestet.

Soviel Platz, vor allem gegen den Wurfarm, wird Eric in der Liga nicht haben.

Mit der Leistung von heute hätte man in dee HBL gegen einige Mannschaften große Probleme bekommen.

Aber Vorbereitung, Bananenegal!

Ich bin gespannt, wer auf der Platte stehen wird, wenn es wirklich wichtig ist. Mein Tipp ist Makuc mit Köster

Alle werden auf der Platte stehen. Warum sollte man diesen Kader nicht auch nutzen. Dass gleich zwei Neuzugänge von Beginn an die Hauptlast in Angriff tragen werden ist aber sehr unwahrscheinlich, zumal Köster auch eine wichtige Rolle in der Abwehr spielt.

Valur spielt EL und Luzern CL und hatte zuvor Lemgo besiegt. Welche Testspielgegner stellst du dir denn so vor. Prinzipiell geht es doch aktuell erstmal darum sich in neuer Konstellation zu finden und Abläufe zu verinnerlichen. Das klappt schon ganz gut. Der Rest kommt über Spielpraxis von alleine