So muss das gehen!!
THW Kiel Teamthread
-
-
Freundschaft!
So muss das gehen!!
Es gibt übrigens Spielthreads.
Onehitwonder3. September 2026 um 19:40 -
Domen ist n echt Guter.... ein echter Gewinn... und sehr "elegant" in seinen Bewegungen, maximal geschmeidig.
-
Elias heute raus aus gesundheitlichen Gründen laut THW Newskanal auf WhatsApp 😔
Was hat er?
-
Jetzt geht's in die richtige Richtung!
-
Was hat er?
Jetzt fragst du mich was, ich bin mir nicht sicher, ob sies angesprochen haben oder ich es überhört habe (war mal kurz im Bad)😅
-
Freundschaft!
Es gibt übrigens Spielthreads.
Onehitwonder3. September 2026 um 19:40 Sorry, hab ich glatt vergessen 😅
-
Was hat er?
Laut Radio liegt er krank im Hotelbett...Gute Besserung 🍀
-
Die Besetzung im IB bereitet etwas Sorgen. In diesem System kommt Nacinovic schnell an seine Grenzen und Pekeler/Köster als einzige Besetzung ist selbst ohne Europa arg dünn.
-
Julian Köster übernimmt nach Patrick und Andi die Spielerpatenschaft für die Kinderonkologie am UKSH Kiel. Jeder Treffer von ihm wird mit 100€ zugunsten krebskranker Kinder honoriert

-
Julian Köster übernimmt nach Patrick und Andi die Spielerpatenschaft für die Kinderonkologie am UKSH Kiel. Jeder Treffer von ihm wird mit 100€ zugunsten krebskranker Kinder honoriert

Das ist super
-
Domen ist n echt Guter.... ein echter Gewinn... und sehr "elegant" in seinen Bewegungen, maximal geschmeidig.
Nicht nur Domen, sondern auch Julian! Und ich finde, man hat heute gut gesehen, dass Emil langsam wieder zurückfindet.
-
Empfehle die aktuelle Bock auf Handball.
Interessanter Artikel zu Rasmus und auch zu Børge
-
Wird da auf seine Rolle eingegangen bzw auf Pläne für seine Zukunft?
-

Er war in GM schon sehr sozial arrangiert 👍
-
Er war in GM schon sehr sozial arrangiert 👍
Die zahlt nicht Köster…
-
Makuc, Köster, Wolff Top. Emil hat auch sehr sehr stark gespielt. Hat mich sehr für ihn gefreut. Abwehr und vor allem Rückzug ist noch ausbaufähig. Eric hat mir heute nicht gefallen. Sehr sehr schade, dass Rasmus keine Chance bekommen hat. Genauso wie Faust. Habe ich überhaupt nicht verstanden.
Man muss aber auch sagen, dass Bietigheim das sehr gut gemacht hat.
-
Ich befürchte man muss sich daran gewöhnen, dass PdV die klare Nummer zwei ist.
-
Das größte Problem, warum man das Spiel nicht richtig kontrolliert hat, war der Rückzug und die Tatsache, dass man wenig Stoppfouls hinbekommen hat. Im Positionsangriff war die Abwehr gar nicht schlecht. Man hat es nie richtig geschafft, das starke Tempospiel der Bietigheimer zu unterbinden.
-
Freundschaft!
Ich befürchte man muss sich daran gewöhnen, dass PdV die klare Nummer zwei ist.
Ist relativ* egal, wenn Wolff dafür wie eine klare Nummer eins spielt. Was er in den zwei Spielen getan hat.
*aus finanzieller Sicht ist es natürlich Verschwendung
-