Man gut, daß du nicht bis zum Feldhandball zurückgehst.
Frechheit, so alt bin ich nun auch nicht.
Man gut, daß du nicht bis zum Feldhandball zurückgehst.
Ob du es glaubst oder nicht, wir mussten auch schon in anderen Hallen auflaufen. Ich erinnere mich an 1x Berlin und 1x Dessau.
Und das bei nötigen Spielverlegungen aufeinander eingegangen wird hat was mit fairem und sportlichem Umgang miteinander zu tun.
Und das ist eben nicht erfolgt.
Hier nun auch die Bestätigung vom THW.
"Elias hat sich nicht gegen den THW Kiel, sondern für mehr Nähe zu seiner Familie entschieden. Das gilt es zu akzeptieren", sagt Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel.
Ja, ist klar ![]()
Das muss Satire sein.
Mit Auto und Fähre bist du von Aalborg zu den Färöer-Inseln ungefähr 1 Tag und 14 Stunden unterwegs, von Kiel aus etwa 1 Tag und 18 Stunden. Also ganze vier Stunden Unterschied, das macht den Kohl nun wirklich nicht fett. Da muss man schon ein bisschen schmunzeln.
Sehr schade, macht aber absolut Sinn für alle Beteiligten. Skippy ist näher an seiner Heimat, hat CL Garantie und weniger Belastung. Kiel hat einen verletzungsanfälligen Spieler weniger und mit Makuc trotzdem noch einen Weltklassemittelmann. Hinzu kommt, dass die Jugend mehr Spielzeit bekommen könnte.
"Elias hat sich nicht gegen den THW Kiel, sondern für mehr Nähe zu seiner Familie entschieden. Das gilt es zu akzeptieren", sagt Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel.
Ja, ist klarDas muss Satire sein.
Genauso wie die Vereinstreue des guten Simic ![]()
Genauso wie die Vereinstreue des guten Simic
Das musst du mir erklären. Der Zusammenhang ist mir nicht geläufig.
Das musst du mir erklären. Der Zusammenhang ist mir nicht geläufig.
Du weißt sehr genau was ich meine
Du weißt sehr genau was ich meine
Der Vergleich hinkt aber ein bisschen. Bei Simic gibt es bisher lediglich das Gerücht um Płock. Simic selbst hat sogar gesagt, dass er bis dahin kein offizielles Angebot bekommen hat und die MT für ihn weiterhin erster Ansprechpartner ist. Vertrag hat er zudem bis 2029. Also ja er ist bisher Vereinstreu !
Bei ELIAS ELLEFSEN Á SKIPAGÖTU wurde Vollzug gemeldet und der Transfer durchgezogen und dann mit der Entfernung zu seiner Familie begründet die nun wirklich hier nur eine Ausrede sein kann.
Der Vergleich hinkt aber ein bisschen. Bei Simic gibt es bisher lediglich das Gerücht um Płock. Simic selbst hat sogar gesagt, dass er bis dahin kein offizielles Angebot bekommen hat und die MT für ihn weiterhin erster Ansprechpartner ist. Vertrag hat er zudem bis 2029. Also ja er ist bisher Vereinstreu !
Wird ja auch gut dafür bezahlt, oder was meinst Du?
Skippy kann nach Auslaufen seines Vertrags machen was er möchte.
Ich würde das Kapitel nicht als gescheitert ansehen, aber beide Seiten haben sich sicher mehr erhofft.
Szilagyis Statement zeigt aber, dass Kiel Skippy halten wollte. Somit auch ein Fingerzeig bezüglich Ankermann.
Man kann sich jetzt sicher sein, dass für Skippy noch guter Ersatz kommen wird.
Bei ELIAS ELLEFSEN Á SKIPAGÖTU wurde Vollzug gemeldet und der Transfer durchgezogen und dann mit der Entfernung zu seiner Familie begründet die nun wirklich hier nur eine Ausrede sein kann.
du weißt doch gar nicht, über die Entfernung zu welchen Menschen genau er spricht. Das jetzt in die Lächerlichkeit zu ziehen, finde ich nicht angemessen.
Sehr schade um einen ganz besonderen Handballer, der leider nie so ganz nach Kiel gepasst hat. Ich wünsche Elias alles Gute für seinen neuen Abschnitt und hoffe, dass er da komplett aufblühen kann.
Und das ist eben nicht erfolgt.
Due beziehst dich hierauf :"Und das bei nötigen Spielverlegungen aufeinander eingegangen wird hat was mit fairem und sportlichem Umgang miteinander zu tun." Woher weist du daß das nicht passiert ist? Der SCM hat quasi keine weiteren freien Termine weil wir ja bekanntlich CL spielen. Da ist so ein freier Mitwoch (an dem die Halle auch noch frei ist) schon Luxus und zum anderen, wie schon gesagt, sind "englische" Wochen im Handball (zumindest für Spitzenmannschaften) völlig normal.
Ja, ist klarDas muss Satire sein.
Mit Auto und Fähre bist du von Aalborg zu den Färöer-Inseln ungefähr 1 Tag und 14 Stunden unterwegs, von Kiel aus etwa 1 Tag und 18 Stunden. Also ganze vier Stunden Unterschied, das macht den Kohl nun wirklich nicht fett. Da muss man schon ein bisschen schmunzeln.
Es gibt auch Flugzeuge. Von Aalborg kann er direkt zu den Färöer Inseln fliegen.
Von welchem Spiel sprichst du eigentlich, wenn es nicht 2023 und der DHB-Pokal war? Stehe da immer noch auf dem Schlauch. Und wie viele von den damals Beteiligten sind heute noch bei den entsprechenden Klubs?
Wirklich? Wenn die letzten 4 Jahre als Maßstab dienen, kann man sich relativ sicher sein, dass dieser, wenn überhaupt, frühestens in 2 Jahren kommt. Bis dahin vielleicht noch ne Notverpflichtung, die überwiegend auf der Tribüne sitzt (analog Gurbindo, Abdelhak...)
Skippy kann nach Auslaufen seines Vertrags machen was er möchte.
Ich würde das Kapitel nicht als gescheitert ansehen, aber beide Seiten haben sich sicher mehr erhofft.
Szilagyis Statement zeigt aber, dass Kiel Skippy halten wollte. Somit auch ein Fingerzeig bezüglich Ankermann.
Der Ersatz ist schon da.
du weißt doch gar nicht, über die Entfernung zu welchen Menschen genau er spricht. Das jetzt in die Lächerlichkeit zu ziehen, finde ich nicht angemessen.
Richtig die Faröer gehören politisch zu Dänemark. Er spielt also in seinem Heimatland (ich will da keine Diskussion drüber führen, ob die Färinger sich nicht als Dänen sehen). Und wer weiß, wen er mit Familie meint. Sein Cousin spielt aktuell bei GOG, seine Cousine bei Viborg HK. Ich wünsche ihm alles Gute und über die CL wird man ja seinen Weg weiter verfolgen können.