Das ist richtig bitter... Und zeigt einmal mehr, dass es einen breiten Kader für den Rückraum braucht.
Weiß jemand, wie fit Elias ist?
Das ist richtig bitter... Und zeigt einmal mehr, dass es einen breiten Kader für den Rückraum braucht.
Weiß jemand, wie fit Elias ist?
Madsen mit Muskelfaserriss 😭
Da sehe ich mich bestätigt, dass der Kader für die kommende Saison ohne einen Ersatz für Elias zu dünn wäre. Einen Ausfall von Domen wäre dann jedenfalls kaum zu verkraften. Und eine hilfreiche Nachverpflichtung für RM wäre fast unmöglich.
Kann man ja schonmal den RR für nächstes Jahr vorzeitig holen.
Das hätte wenn vor der Saison passieren müssen, um Abläufe, etc. einzutrainieren. Das Peke nochmal den Rückraumshooter gibt, ist nicht zu erwarten
Man muss es auch mal positiv sehen. Heute muss keiner auf der Tribüne Platz nehmen. Verletzungen werden so oder so kommen. Solange es keine langfristigen Ausfälle sind, ist alles im grünen Bereich. Der Ausfall von Emil ist schade, aber grundsätzlich kompensierbar.
Für mich eben nicht. Auf anderen Positionen ist man breiter aufgestellt bzw. existiert eine andere Leistungsdichte.
Da sehe ich mich bestätigt, dass der Kader für die kommende Saison ohne einen Ersatz für Elias zu dünn wäre. Einen Ausfall von Domen wäre dann jedenfalls kaum zu verkraften. Und eine hilfreiche Nachverpflichtung für RM wäre fast unmöglich.
Du wirst nicht jeden Ausfall kompensieren können. Da bräuchte es einen Gelenkbus und Vorallem mal bessere Finanzen…
Das Peke nochmal den Rückraumshooter gibt, ist nicht zu erwarten
Die Szene war aber echt cool. Hätte nichts dagegen, wenn er das nochmal macht. 😅
Du wirst nicht jeden Ausfall kompensieren können. Da bräuchte es einen Gelenkbus und Vorallem mal bessere Finanzen…
Wenn sich der THW keine doppelte Besetzung der Positionen mit gestandenen Profis mehr leisten kann, dann braucht er auch keine Gedanken an internationale Wettbewerbe mehr verschwenden. Dann tummeln sie sich im Niemandsland der Tabelle. Dazu reicht dann ein Auffüllen des Kaders mit eigenen Nachwuchskräften.
Wenn sich der THW keine doppelte Besetzung der Positionen mit gestandenen Profis mehr leisten kann, dann braucht er auch keine Gedanken an internationale Wettbewerbe mehr verschwenden. Dann tummeln sie sich im Niemandsland der Tabelle. Dazu reicht dann ein Auffüllen des Kaders mit eigenen Nachwuchskräften.
Du bist zwar Fan des THW. Aber deshalb brauchst du nicht alles schwarz-weiß zu sehen.
Denke ich auch. Zumal Rasmus seine eigene Rolle in Angriff und Abwehr bekommen wird. Auch wenn alle als Rückraummitte bezeichnet werden, ist die Rolle jeweils nicht vergleichbar.
Hat man und wird man durchaus weiter haben. Ankermann geht nächste Saison in sein drittes Jahr, das ist die normale Entwicklung, dass er dann eine größere Rolle bekommt. Man kann eben nicht alles fünffach absichern.
HBL : was droht Andy?
HBL : was droht Andy?
![]()
Doppelt besetzt ist man doch
Lebt Skipagøtus Freundin nicht in Kopenhagen?
Einmal Google maps bemühen und man kann feststellen, dass es schietegal ist ob Kiel oder Aalborg,solange sich die Freundin nicht auch räumlich/beruflich gen Aalborg orientiert.
Letzen Endes ist es mir vollkommen egal WARUM er geht!
Er ist kommendes Jahr weg.
Vielleicht hat er deswegen auch schon deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen?
Sportlich ist das bedauerlich.
Aber es ist wie es ist!!
Alles anzeigenLetzen Endes ist es mir vollkommen egal WARUM er geht!
Er ist kommendes Jahr weg.
Vielleicht hat er deswegen auch schon deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen?
Sportlich ist das bedauerlich.
Aber es ist wie es ist!!
Weniger Einsatzzeiten?
Was für eine große Schxxxx.......geht das schon wieder los
Gab es nicht eine ganze Menge Leute, die Kretsche jeden Sachverstand abgesprochen haben, weil er in den Raum stellte, dass Madsen anfällig sein?
Q.E.D.??
Ja, ist Mist! Kommt das jetzt total überraschend? Puuh, eher nicht - wenn Spieler so lange raus waren, dann folgen doch oft solcher "Zipperleien". Hoffentlich ist das dann nur eine Momentaufnahme, denn sonst macht sich schon ein ganz große Baustelle für den THW auf!!
Echt sehr bitter die Verletzung von Madsen. Für 2027 wären mein Traum drei Linkshänder auf Halbrechts, wovon einer idealerweise auch vernünftig Außen spielen kann. Neben dem starken Zerbe würde ich dann Faciejew anstatt Faust einplanen.
Weniger Einsatzzeiten?
Er scheint ja, für seine Verhältnisse, relativ oft einsatzbereit gewesen zu sein!
Vergleiche das mit dem Saisonstart letztes Jahr?
Da gab es keinen Makuc und vermutlich mehr Spielzeit (als er nicht verletzt war)
Ich mag mich aber auch irren....
Echt sehr bitter die Verletzung von Madsen. Für 2027 wären mein Traum drei Linkshänder auf Halbrechts, wovon einer idealerweise auch vernünftig Außen spielen kann. Neben dem starken Zerbe würde ich dann Faciejew anstatt Faust einplanen.
Das könnte tatsächlich eine sinnvolle Lösung sein!!
Ist es, gute Besserung an Emil.
Was hat das mit dem Bösen auf sich? Weswegen sollte er gesperrt werden?