Handball WM 2023 in Polen/Schweden

  • Habe ich mir gestern angesehen

    Für Köln sind die Ticketpreise ganz schön gesalzen

    Kategorie 1 Final WE 675€


    Ohne mich

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Habe ich mir gestern angesehen

    Für Köln sind die Ticketpreise ganz schön gesalzen

    Kategorie 1 Final WE 675€


    Ohne mich

    Liegt vor der Haustür und wäre ein Erlebnis aber die Preise mach ich nicht mit .

    Selbst beim Motorrad Grand Prix mach ich obwohl leidenschaftlicher biker diese Preise seit Jahren nicht mehr mit.

    Leider eine sehr negative Entwicklung

    Das Eröffnungsspiel in Düsseldorf ist noch erträglich und wäre eine Überlegung wert

  • Für das Finalwochenende der Handball-EM 2024 in Köln werden quer durch die Kategorien gut doppelt so hohe Preise aufgerufen wie beim DHB-Pokal Final Four oder dem EHF Champions-League Final4 an selber Stelle. Hinzukommt, dass bei der EM die Halbfinals am Freitag und das Endspiel am Sonntag ausgetragen werden. Das heißt auswärtige Fans müssen eine zusätzliche Übernachtung einplanen im Vergleich zu den beiden Final Fours. Auch wenn ich mich gerne an die fantastischen Erlebnisse bei der WM 2007 erinnere, bin ich aktuell nicht bereit diese Preise zu zahlen.

  • Die Vorrunde in Berlin geht auch noch

    233€ für 2 Tage

    Die Karten hab ich schon

    Aber schon bei der Hauptrunde habe ich die Segel gestrichen

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Übrigens ich habe mir jetzt mal diese ganzen Hauptrundenspiele angeschaut und siehe da, die WM

    läuft seit dem 11.1. und am 23.1. dem letzten Hauptrundenspieltag hat Dänemark die erste

    Bewährungsprobe zu bestehen. Wenn man das unter einer ausgewogenen WM mit Gott sei Dank

    32 Mannschaften versteht, dann gute Nacht Handballwelt.

    Ich weiß nicht, ob mich mein Eindruck trügt und wie ihr das seht, aber ich finde diese WM bislang total unspannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • Ja

    Größtenteils erwartete Ergebnisse

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Habe ich mir gestern angesehen

    Für Köln sind die Ticketpreise ganz schön gesalzen

    Kategorie 1 Final WE 675€


    Ohne mich

    Okay, da ist völlig drüber

    Immer weiterkämpfen!

  • Sprry, aber ich versteh die Kritik an den Preisen überhaupt nicht.

    Ab 209 € für die ganze Hauptrunde in Köln.

    Ab 175 € fürs ganze Finalwochenende.

    Das heißt, man ist mit 22,60 € pro Spiel dabei! Mit allen deutschen Hauptrundenspielen und den Finalspielen!

  • Das schon

    Aber ich würde nicht gerne in der hintersten Ecke der Halle sitzen

    Ich möchte schon einigermaßen gut sehen

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Meintest du wirklich ‚noch‘?

    Natürlich nicht. Hab’s korrigiert :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Übrigens ich habe mir jetzt mal diese ganzen Hauptrundenspiele angeschaut und siehe da, die WM

    läuft seit dem 11.1. und am 23.1. dem letzten Hauptrundenspieltag hat Dänemark die erste

    Bewährungsprobe zu bestehen.

    Oha, ist heut schon der 23.1. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Oha, ist heut schon der 23.1. :hi:

    Das war nach dem Totentanz gegen Ägypten ja eine regelrechte Auferstehung der Kroaten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Top Spiel

    Die Kroaten haben Leidenschaft gezeigt

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Die Vorrunde in Berlin geht auch noch

    233€ für 2 Tage

    Die Karten hab ich schon

    Aber schon bei der Hauptrunde habe ich die Segel gestrichen

    Ich nehme mal an für 2 Spiele am Tag... das wären dann knapp 60 Euro pro Spiel.... für eine Person oder sind das Karten für 2 Personen?? Dann wäre es okay...ansonsten muss man sich dann entscheiden... entweder ich will das oder ich will das nicht...

  • Ist schon bemerkenswert, wie viel Verantwortung der junge Pytlick übernimmt und gerade in der Crunchtime sich zeigt. Mega Typ! Und offensichtlich auch vom Charakter her ein bisschen demütiger unterwegs, als manch anderer.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

Anzeige