Handball WM 2023 in Polen/Schweden

  • DHB-Pokal hat Kraus nicht gewonnen. Aber Bravo-Boy war er mal :klatschen:

    Dann hat er wirklich alles gewonnen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Titel sind nicht unbedingt ein Indikator fur individuelle Leistung und wer da bei Kraus eine bessere Bilanz attestiert als bei Groetzki....Hut ab. Sollte man den Löwen besser Bescheid sagen.

  • Titel sind nicht unbedingt ein Indikator fur individuelle Leistung und wer da bei Kraus eine bessere Bilanz attestiert als bei Groetzki....Hut ab. Sollte man den Löwen besser Bescheid sagen.

    Mehr Titel allein noch nicht.

    Aber er hat bei der WM 2007 geliefert, war im Allstar Team und hat in wichtigen Spielen nicht verworfen.

    Und noch hat er in der HBL rund 350 Tore Vorsprung auf Groetzki. Und das mit weniger Spielzeit.

    Und dabei das Leben genossen 😉

    Kann man nicht meckern.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Mehr Titel allein noch nicht.

    Aber er hat bei der WM 2007 geliefert, war im Allstar Team und hat in wichtigen Spielen nicht verworfen.

    Und noch hat er in der HBL rund 350 Tore Vorsprung auf Groetzki. Und das mit weniger Spielzeit.

    Und dabei das Leben genossen 😉

    Kann man nicht meckern.

    In einer Position über Leistungsschwankungen bei ehemaligen Teamkollegen in der Nationalmannschaft herzuziehen ist er jedenfalls kaum.

  • In einer Position über Leistungsschwankungen bei ehemaligen Teamkollegen in der Nationalmannschaft herzuziehen ist er jedenfalls kaum.

    Das ist sicherlich richtig, darum ging es aber in der Behauptung, Kraus hätte in seiner (sportlichen) Karriere weniger erreicht, nicht und die ist durch die hier zusammengestellten Fakten doch eindeutig widerlegt worden.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ob die untereinander so empfindlich sind?

    Kretzsche hat Kraus ja auch oft als den talentiertesten deutschen Spieler tituliert, der daraus nicht genug macht. Mögen sich ja anscheinend trotzdem.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die Schweden meckern übrigens auch ordentlich über die WM-Organisatoren.

    Mieses Essen im Hotel (jeden Tag das gleiche Fischgericht) z. B.

    Und Familienangehörige haben teure Karten bezahlt und saßen dann in Stockholm auf den Plätzen, die man offiziell nicht kaufen konnte, weil man von dort wegen des Tribünenumbaus das Spielfeld nicht sehen konnte...

    Währenddessen freut sich der Verband über 10 Millionen SEK Gewinn, was die Spieler nicht lustig finden.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich vermute, die EM wird schon kaputt geredet sein, bevor der erste Ball geworfen ist.

    Das mit dem kaputtreden mutiert in Deutschland zum Naturgesetz.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Bei der EM wird es weniger Probleme mit der Auslastung geben als bei einer WM. Den Presidents Cup möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Anzeige