Bergischer HC 06 - THW Kiel

  • Denke auch BHC Sieg.
    Die Form ist bestechend Die Historie lässt keinen anderen Schluss zu.


    Habe im TV Kiel vs. RNL gesehen. Ich hoffe unsere Spieler auch. So spielt man effektiv Handball.
    War schwer beeindruckt. Von Abwehr und Angriff und Keeper. Denke mindestens +15 Tordifferenz.

  • Ich habe den Eindruck, dass sich kein Fan vom BHC auf dieses Spiel freut (ich auch nicht). Nicht weil wir Angst vor einer hohen Niederlage haben, sondern weil wir einfach gefrustet sind von den letzten Monaten und der ganzen Entwicklung. Der BHC erhofft sich natürlich das Highlight und einen enormen Werbeeffekt. Im Prinzip könnte es das auch sein, und eine Niederlage wäre normalerweise auch nicht schlimm, aber ich befürchte, das Spiel ist nach 15 Minuten entschieden; 12.000 Zuschauer genießen Kiel und in Sport1 gehen die Zuschauer gelangweilt raus aus dem Spiel.

  • Immel/Klein machen da weiter, wo sie in Ludwigshafen aufgehört haben. Und der BHC-Torhüter bis jetzt der beste Mann auf dem Feld...

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Ist der Ball zu heiß, riecht er schlecht oder warum muss der ständig weggeworfen werden? Das ist doch wohl ein Witz, was der BHC im Angriff präsentiert.

  • Fazit der 1. Halbzeit: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!"

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Sehe ich genau so. Kiel könnte im Angriff zu dritt spielen und käme nicht in Schwierigkeiten. Ich hoffe, dass der THW Körner spart und es locker zum Ende bringt, sonst könnte es für den BHC noch bitter werden.

  • Immel/Klein machen da weiter, wo sie in Ludwigshafen aufgehört haben. Und der BHC-Torhüter bis jetzt der beste Mann auf dem Feld...


    Schiedsrichter wirklich schwach und auf beiden Seiten mit komischen Entscheidungen! Die haben sich dem Spielniveau angepasst.

  • Da drücke ich RTH und Kiel die Daumen, dass es nicht so schlimm ist. Ein wirklich doofer Zusammenprall.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Zitat

    der THW bisher noch ganz gnädig. BHC fällt wirklich sehr, sehr wenig ein. Wird ein lockerer SIeg, wie gegen die anderen Löwen :hi::P:P


    Nur noch zwei für Kiel und gerade ein 4:0-Lauf für den BHC.
    Das könnte die Sensation werden!
    Toto feiert sein Comeback!

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

    2 Mal editiert, zuletzt von padi94 ()

  • Kretzschmar sieht ein Stürmerfoul, als Dissinger seinen Gegenspieler umklatscht. :pillepalle:


    So oder so, es wird nicht reichen, doch ich finde der BHC hat sich in Halbzeit zwei gut präsentiert.


    Edit: Und kaum ist er wieder auf dem Parkett, fällt er auf selbiges, wie von der Breitaxt gefällt. Wie wäre es denn mal mit 2-Min wg. Schauspielerei?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bahma ()

  • Wenn der BHC verliert dann hauptsächlich wegen der ersten HZ und den drei (!) verworfenen 7-m!

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Zitat von »padi94«
    Immel/Klein machen da weiter, wo sie in Ludwigshafen aufgehört haben. Und der BHC-Torhüter bis jetzt der beste Mann auf dem Feld...



    Schiedsrichter wirklich schwach und auf beiden Seiten mit komischen Entscheidungen! Die haben sich dem Spielniveau angepasst.


    Man kann es sich nicht mehr anschauen! Spieler, die von "der Rolle sind", kann man mal auswechseln. Sie hätten für heute gar nicht aufgestellt werden dürfen!

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Man kann es sich nicht mehr anschauen! Spieler, die von "der Rolle sind", kann man mal auswechseln. Sie hätten für heute gar nicht aufgestellt werden dürfen!

    Bei aller Liebe, aber ich hätte gerne konkrete Beispiele für die Fehlentscheidungen, die ihr meint. Ich persönlich kann diese verdammte Schiedsrichterschelte nämlich nicht mehr hören und fordere alle auf, sich zu überlegen aus welcher Sicht man das am TV betrachten kann und aus welcher Sicht die Schiedsrichter das sehen.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Bei aller Liebe, aber ich hätte gerne konkrete Beispiele für die Fehlentscheidungen, die ihr meint. Ich persönlich kann diese verdammte Schiedsrichterschelte nämlich nicht mehr hören und fordere alle auf, sich zu überlegen aus welcher Sicht man das am TV betrachten kann und aus welcher Sicht die Schiedsrichter das sehen.


    Zitiere wenigstens richtig!
    Der zweite Teil ist nicht von mir und der erste hat sich im Spielverlauf wieder bestätigt!


    Fangen wir mal bei den Schritten an, die Weinhold bei jedem Angriff macht (Tippelschritte), Zeitspiel usw.


    Ich pfeife übrigens selbst. Von daher wirkt das Totschlag"argument" nicht und ist unpassend, da ich genau weiß, wie das ein Schiedsrichter sieht.

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

    Einmal editiert, zuletzt von padi94 ()

Anzeige