Neues zu den Recken...?

• Warum, was ist mit Szaba? (Wechselt ja nun zum BHC!)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich habe gerade keinen passenderen Thread gefunden, also stelle ich meine Frage mal hier.
    Ich hatte vor einigen Wochen an die Geschäftsstelle der Recken eine Anfrage bzgl. der Preise von vergleichbaren Plätzen in der Swiss Live Hall und der TUI Arena gestellt. Die Antwort war das es keinen Preisunterschied gibt ( Ausnahme Zuschlagspiele). Nun hab ich mal genauer hin geschaut, es gibt den Unterschied sehr wohl PK 1 SLH € 29,00 und € TUI 37,00.

Frage an Alle, gibt es bei Euch auch Unterschiede wenn ihr in mehreren Hallen spielt?
    Frage an die Burgdorfer, war euch das bewusst.

Ich finde wenigstens die Aussage der Geschäftsstelle ziemlich frech.

• Ich muss mich korrigieren, das Spiel gegen die Löwen ist kein Zuschlagspiel, die Geschäftsstelle hatte recht!

• Nun steht die Verlängerung von Häfner bis 2020 fest, damit hätte ich niemals gerechnet. Damit steht für die nächsten Jahre ein super Team, wenn man das kontinuierlich weiterentwickelt wird das Projekt in Hannover irgendwann in Reichweite von mind. den Füchsen kommen.

• Glückwunsch!
    Überrascht mich ein wenig, zeigt allerdings, daß es in Hannover funktioniert und auch ein ambitionierter Spieler dort sein sportliches Weiterkommen sieht!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wow nach der Niederlage in Wetzlar, wo man verlieren kann, ist echt Ernüchterung in Hannover eingetreten.
    Man hat jetzt drei ganz schwere Spiele zu bestreiten und ich sehe im Moment nicht wie diese gewonnen werden können.
    Ich bin eher enttäuscht von der Leistung und den Einstellungen in den vergangenen Heimspielen und der Tatsache das es Bürkle nicht gelingt den Spielern den Willen zum kämpfen mitzugeben.
    Interessant wird sein wie er mit dem erstmaligen Gegenwind umgeht, Chatton war ja schon sichtlich angefressen.
    Wenn schon mir die Lust vergeht dem Team zuzuschauen, wie soll man da den Gelegenheitsfan animieren auch weiterhin zu den Recken zu kommen und dieTUI Arena zu füllen.

• Warum zieht der Verein eigentlich dauerhaft in die TUI-Arena?

Die jetzige Aufteilung der Spiele in beide Arenen dürfte doch vom Kosten-Nutzen-Faktor noch sinnvoller sein oder?

Beispielsweise scheint ja gegen Magdeburg zu Ostern auch der Oberrang geschlossen zu bleiben. Wie macht man das dann gegen weniger attraktive Gegner, die geografisch noch deutlich weiter weg liegen?
    Wenn man seine Möglichkeiten, die man mit dem Kader durchaus auch haben kann, nicht stabiler auf die Platte bekommt, dann wird das wohl auch ein Spiel mit dem Risiko... Minden hatte es ja auch versucht.

• Auch in der nächsten Saison wird es diese Aufteilung geben, allerdings werden die meisten Spiele in der TUI Arena gespielt werden. Spiele von geringerem Interesse werden in der Swiss ausgetragen.

Wenn man sieht das das Spiel gegen Balingen auch ausverkauft war,
    kann das klappen, allerdings verbaut sich die Mannschaft immer wieder eine größere Fangemeinde durch lustlose Auftritte.

Ich denke das missfällt auch Chatton, zu recht,sehr.

• Auch Youngster Kalafut verlängert seinen Vertrag um ein Jahr und ist nächste Saison noch ein Recke!
    Auch wenn man am Kreis für nächste Saison schon ordentlich eingekauft hat finde ich diese Verlängerung sehr wertvoll! Ich hoffe der Junge entwickelt sich weiter so stark!

• Nun gab es die achte Niederlage in Folge und wir sind letzter in der Rückrundentabelle.
    Die Mannschaft und der Trainer erhalten zum ersten Mal richtig Gegenwind in den sozialen Medien. Meiner Meinung nach zurecht. Spielerisch und vor allem kämpferisch geht es seid Wochen bergab.
    Was sagt ihr zur Lage bei Burgdorf, was sollten die Recken ändern?

• Für mich macht Burgdorf immernoch zu sehr die Individualisten aus. Ihr habt echt klasse Spieler, aber manchmal kommt es mir so vor, dass sie nicht 100 Prozent für das Team geben.
    Ihr erinnert mich ein bisschen an die Löwen von vor ein paar Jahre. Klasse Spieler, klasse Trainer nur noch nicht perfekt als Mannschaft. Ich dachte eigentlich mit der Verlängerung Häfners wurde das richtige Zeichen gesetzt, aber schaun mir mal

• Die Recken spielen ihre Rückrunde so wie der SCM die Hinrunde. Kein Teamgeist und jeder spielt für sich allein.

• Die Recken spielen ihre Rückrunde so wie der SCM die Hinrunde. Kein Teamgeist und jeder spielt für sich allein.

Bis zum Hannover Spiel in der Hinrunde. Danach war eine Mannschaft auf dem Platz.
    Ohne die Hannover Klatsche würden wir eventuell immer noch hoch und runter dümpeln.

• eine eigentlich zu lange negativserie-
    aber sowas kann halt mal vorkommen

positiv, dass der verein und das umfeld trotzdem recht ruhig bleiben-
    ich glaube so löst man soetwas am besten...
    es wird sich sicher wieder drehen....

• Für mich macht Burgdorf immernoch zu sehr die Individualisten aus. Ihr habt echt klasse Spieler, aber manchmal kommt es mir so vor, dass sie nicht 100 Prozent für das Team geben.
    Ihr erinnert mich ein bisschen an die Löwen von vor ein paar Jahre. Klasse Spieler, klasse Trainer nur noch nicht perfekt als Mannschaft. Ich dachte eigentlich mit der Verlängerung Häfners wurde das richtige Zeichen gesetzt, aber schaun mir mal

Warum eigentlich "klasse Trainer"? Es wäre doch so langsam mal seine Aufgabe, aus dem Haufen eine Mannschaft zu machen. Zwar wird von allen Seiten immer wieder betont, was für ein großartiger Trainer Bürkle doch wäre, ich finde aber, er hat Burgdorf noch nicht so recht voran gebracht. Klar war da auch viel Verletzungspech, aber die Niederlagenserie 2017 ist eigentlich indiskutabel.

• da geb ic h dir recht-
    klasse trainer war er bisher nur eine halbserie-
    aber für solch eine bezeichnung sollte man in der bundesliga schon mehr und konstanter erfolgreich gearbeitet haben...

was ja nciht heisst, dass er sich nicht noch dazu entwickeln kann.....