Neues zu den Recken...?

  • Ich denke auch das Bürkle schon seit einiger Zeit gefordert ist....
    Spielerisch ist das meiner Ansicht nach gar nix.


    Mal was anderes..mir ist klar das man seine Mannschaft als Fan schon anders betrachtet als von Aussen. Im Pressebericht spricht Burgdorf von " es fehlten Kleinigkeiten "..
    Sehe ich das irgendwie falsch, steigere ich mich in etwas rein und wir sind gar nicht so schlecht wie ich das sehe?
    Es gibt bestimmt ein paar Leute die sich den Stream Gestern angesehen habe, sind es wirklich nur Kleinigkeiten die uns fehlen?

  • Aus meiner Sicht (saß genau U2 genau Mittellinie zwischen einigen 'sehr tollen' Hannoveraner Fans) hat bei euren Jungs gestern vor allem die Einstellung nicht gestimmt.


    Sicherlich hat etwas mehr gefehlt als Ziemer im Interview weiß machen wollte. Aber es gab einige Situationen - bspw. die Nachsetzer von Robert Weber - wo vor allem die (erste) Konsequenz bei euren Jungs gefehlt hat.


    Gab ja auch von euren Jungs schöne Aktionen zu sehen, nur leider viel zu selten und eben nicht konsequent gespielt.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Die Burgdorfer Abwehr fand ich persönlich auf gutem Weg und sie haben dem SCM oft gut Paroli geboten.


    Neben dem Glauben an mehr (fehlendes Nachsetzen) fehlte meines Erachtens ein Konzept und ein Taktgeber im Angriff.


    Mit Häfner und Böhm hätte man durchaus Schützen, die aus der Bewegung heraus durch aufkommende Lücken einfache Tore machen können. Man nutzt es aber nicht aus. Patrail ist im Angriff zu sehr Bremsklotz und dass er mit seiner Schulter-Verletzung Angst vorm Werfen hat, sieht man immer wieder. Er hat im Angriff nichts mehr verloren.


    Da fehlte schon etwas mehr als hier und da mal eine Kleinigkeit. Das würde nämlich bedeuten, dass Burgdorf selbst im Verlauf des Spiels dafür hätte sorgen können, dass man eine Chance gehabt hätte. Der Spielverlauf war davon abhängig, in welcher Phase der SCM grade war. Burgdorf ist immer - nicht nur ergebnistechnisch - hinterher getrottet.


    Sollte das insgesamt die Formkurve der letzten Wochen sein, dann müsste man Bürkle in Frage stellen. Nicht, weil man so oft verloren hat, sondern weil man mit dem Angriff nicht weiter nach vorne kommen kann. Aber letztlich ist auch unter ihm Burgdorf die graue Maus der Liga. Chatton holt durchaus gute Leute, die wirtschaftliche Basis dürfte stimmen, aber man holt keine Trainer, die aus den Möglichkeiten entsprechendes rausholen.

  • Das ist unterirdisch, was Hannover in 2017 spielt.
    Der SCM leistet sich 20 Fehlwürfe, 8 technische Fehler und gewinnt dennoch mit 5.


    Ziemer spricht von Kleinigkeiten...


    Was soll' s, es ist nicht unser Problem.

  • Das ist unterirdisch, was Hannover in 2017 spielt.
    Der SCM leistet sich 20 Fehlwürfe, 8 technische Fehler und gewinnt dennoch mit 5.


    Ziemer spricht von Kleinigkeiten...


    Was soll' s, es ist nicht unser Problem.


    Klasse Endung deines Post. Warum schreibst du dann hier, wenn es dich eigentlich nicht interessiert? :lol:

  • So nun ist Bürkle entlassen, was mir menschlich leid tut. Ich bin sehr gespannt wen man als Nachfolger holt.
    Ich bin ja Fan von Jan Gorr...

  • Alles sehr schade das.
    Die Zeitung, welche deine Meinung bildet, hat am Dienstag Ortega und Sabate ins Spiel gebracht. In der HAZ wurde heute Hannes Jon Jonsson erwähnt. Der hat aber wohl auch erst kürzlich in Wien für 2 Jahre verlängert.

  • Was ein Wunder, dass man von Seiten Burgdorf (noch) nicht am Balinger Trainer dran ist... :cool:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Was ein Wunder, dass man von Seiten Burgdorf (noch) nicht am Balinger Trainer dran ist... :cool:

    Diese Frage ist nach dem Wechselspiel der letzten Jahre durchaus berechtigt. Jedoch den Trainer eines Absteigers zu verpflichten wird selbst für einen Chatton schwer erklärbar. Denke er muss sich nun einen anderen Verein suchen, bei dem er sich sein Personal abluchsen kann. Noch solch eine Saison und dann wird seine eigene Personalie zur Diskussion.

  • Diese Frage ist nach dem Wechselspiel der letzten Jahre durchaus berechtigt. Jedoch den Trainer eines Absteigers zu verpflichten wird selbst für einen Chatton schwer erklärbar. Denke er muss sich nun einen anderen Verein suchen, bei dem er sich sein Personal abluchsen kann. Noch solch eine Saison und dann wird seine eigene Personalie zur Diskussion.


    Eben :D
    Wobei man unseren Trainer nicht als "Schuldigen" für unseren Abstieg ausgemacht hat :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Runar Sigtryggsson war eigentlich mein Favorit für den Trainerposten beim SC DHfK Leipzig, egal, ob HBW Balingen aus der ersten Liga runter musste, denn die Körperkulturellen hatten schon Christian Prokop von einem Absteiger (TuSEM) verpflichtet und waren gut gefahren. Jetzt kommt Biegel oder so ähnlich.

  • Irgendwann werden auch Chattons Connections nach Balingen einschlafen und der HBW als Hannover-Reservoir aus seinem Fokus verschwinden. Einen HBW an der Leine braucht's wirklich nicht! :D

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Ich lach mich schlapp, wenn es Kurtagic werden sollte! :lol: Vor allem für Pevnov, der ja gerade erst von Kurtagic weg ist. Aber ich glaube nicht, dass er es wird. Hannover sieht sich selbst bestimmt als andere Kragenweite.

  • In der neuen Presse wird über über Antonio Carlos Ortega spekuliert, dessen Vertrag bei Kolding wohl im letzten Monat aufgelöst wurde und der sofort frei wäre.

  • Der Neuzugang der Recken, Evgeni Pevnov, ist frisch vermählt. Er heiratete in Leutershausen die ehemalige Handballerin Sarah von Babka...meine Glückwünsche hierzu :hi:

Anzeige