Neues zu den Recken...?

• "Es ist manchmal mühselig, individuell zu arbeiten, aber das muss man auch in der C-Jugend", erklärt Koray Ayar. "Es bringt nichts, wenn du Spielern Spielzüge beibringen willst, denen gewisse Grundlagen und Fähigkeiten noch fehlen."

Der Recken-Spieler hat die B-Lizenz und spricht im Interview über die Arbeit mit der C-Jugend der TSV Hannover-Burgdorf:

https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-154452.html

Damit hat er grundsätzlich recht. Nur hört das Arbeiten an individuellen Fähigkeiten auch in der C-Jugend nicht auf. Die C-Jugend ist eher vielerorts die Schwelle, wo zwischen höheren Ambitionen und Hobby ausgesiebt wird.

• Quenstedt und Gade haben sich heute im Tor ja wieder mal unterboten. Grandiose Nichtleistung der beiden.

Quenstedt gibt alles, um wieder mal zu den schlechtesten Torhütern der Liga zu gehören.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Quenstedt gibt alles, um wieder mal zu den schlechtesten Torhütern der Liga zu gehören.

Und ihr beiden Großkotze gebt mal wieder alles, um zu den beliebtesten Foristen zu gehören.

Jetzt ziehen die Kieler schon über ihre Ex-Torhüter her. Welcher Stachel sitzt denn da noch tief?

• Und ihr beiden Großkotze gebt mal wieder alles, um zu den beliebtesten Foristen zu gehören.

Jetzt ziehen die Kieler schon über ihre Ex-Torhüter her. Welcher Stachel sitzt denn da noch tief?

Du möchtest mir ja wohl kaum inhaltlich widersprechen, sondern vielmehr einfach nur aus Prinzip gegen an gehen. Erkenntnisgewinn gleich null. Gewünscht hätte ich mir eine Einordnung der Hannoveraner.

• Gewünscht hätte ich mir eine Einordnung der Hannoveraner.

Das folgt hoffentlich noch. Hannover hat im Tor dieselben Probleme wie Erlangen. Das reicht einfach nicht aus.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du möchtest mir ja wohl kaum inhaltlich widersprechen, sondern vielmehr einfach nur aus Prinzip gegen an gehen. Erkenntnisgewinn gleich null. Gewünscht hätte ich mir eine Einordnung der Hannoveraner.

Die MT hat heute auch Dank Simic souverän gewonnen. Das ist natürlich ein anderes Niveau auf der TW als es die beiden in Hannover im Vergleich zeigen. Nur hätten die Recken so ganz ohne TW-Leistung nicht diesen (immer noch) guten Saisonstart. In welcher Bestimmtheit deine bessere Hälfte Lelle und du über Dario Quenstedt und Simon Gade herziehen, zeigt wieder die typische Impertinenz der eigenen überheblichen Deutung.

• Das folgt hoffentlich noch. Hannover hat im Tor dieselben Probleme wie Erlangen. Das reicht einfach nicht aus.

Na und? Ist dann halt so. Kein Grund vom Sofa aus Schrottexpertisen abzusondern. Kannst Dich ja mal gg. Melsungen ins Tor stellen.

• Die MT hat heute auch Dank Simic souverän gewonnen. Das ist natürlich ein anderes Niveau auf der TW als es die beiden in Hannover im Vergleich zeigen. Nur hätten die Recken so ganz ohne TW-Leistung nicht diesen (immer noch) guten Saisonstart. In welcher Bestimmtheit deine bessere Hälfte Lelle und du über Dario Quenstedt und Simon Gade herziehen, zeigt wieder die typische Impertinenz der eigenen überheblichen Deutung.

Quenstedt heute mit 8 % und Gade (über den ich bis heute noch kein Wort verloren habe) mit 12 %. Viel schlechter geht es doch kaum. In der Saison beide um die 25 %. Daher ist der gute Start von Hannover um so höher einzuschätzen, weil der Rückhalt im Tor fehlt.

• Quenstedt heute mit 8 % und Gade (über den ich bis heute noch kein Wort verloren habe) mit 12 %. Viel schlechter geht es doch kaum. In der Saison beide um die 25 %. Daher ist der gute Start von Hannover um so höher einzuschätzen, weil der Rückhalt im Tor fehlt.

Wenn du das in den Vereins-Thread schreibt, klingt es halt sehr absolut im Gegensatz zum Spieltags-Thread. 25% sind nicht toll, aber noch weit weg von Bodensatz der Liga.

Andererseits hat zB heute ein Fischer auch nie richtig ins Spiel gefunden. Wurde er von der Kritik aus Kiel heute verschont, weil er jünger als die TW ist oder weil ihr euch den als Wiencek-Nachfolger wünscht?

3 100%ige verballert gegen Simic.

Gegnerische Gegenstöße führen in der Regel auch nicht gerade zu starken TW-Quoten. Ich kann mich an so einige 1 gg. 1 Tempogegenstöße erinnern.

• Es ist ja generell für den Handball nicht schlecht, wenn die Bildzeitung vor Ort über den Verein berichtet.

Was ich Hannover alles so von der Redaktion rausgeblasen wird ist schon ziemlich erstaunlich.

Unfassbares Foto: Euro-Schiri raucht in der Halbzeit-Pause
    Unglaubliche Pausen-Aktion eines Schiedsrichters in der Handball-European-League in Hannover.
    www.bild.de

Da wird der arme Schierio wegen einen Zigarette in der Pause an den Pranger gestellt. Ist ja vermutlich nicht verboten.

• Es ist ja generell für den Handball nicht schlecht, wenn die Bildzeitung vor Ort über den Verein berichtet.

Was ich Hannover alles so von der Redaktion rausgeblasen wird ist schon ziemlich erstaunlich.

https://www.bild.de/sport/mehr…-pause-86102972.bild.html

Da wird der arme Schierio wegen einen Zigarette in der Pause an den Pranger gestellt. Ist ja vermutlich nicht verboten.

Nee, wahrscheinlich nicht. War ja auch im Raucherbereich und nicht auf dem Klo.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Wege der TSV Hannover Burgdorf und von Ilia Brozović trennen sich ab der nächsten Saison. Da bin ich sehr gespannt auf seinen Nachfolger

• Die Wege der TSV Hannover Burgdorf und von Ilia Brozović trennen sich ab der nächsten Saison. Da bin ich sehr gespannt auf seinen Nachfolger

Tim Zechel, Lukas Meister. Gibt einige interessante KM mit auslaufendem Vertrag.

• Von Magdeburg weg ist ja aktuell immer ein Rückschritt. Aber Hannover natürlich weniger als Stuttgart, vor allem wenn Hannover tatsächlich Birlehm bekämen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige