Neues zu den Recken...?

• Ich glaube, in den letzten Wochen war er angeschlagen. Ansonsten rätsle ich auch, warum er nicht häufiger zum Einsatz kommt. An seiner Abwehr stärke liegt es glaub ich nicht, da hat er sich extrem verbessert.

Ich denke, es liegt an der Leistung im Angriff. Wenn das Spiel schnell ist, unterlaufen ihm doch immer wieder technische Fehler. Die Abschlussquote ist auch nicht überragend.

• Martin Hanne war ja vor dem Flensburgspiel zu Gast auf der PK. Dort war von einer Verletzung keine Rede. Im Kader stand er auch immer. Vielmehr dürfte seine wenige Spielzeit mit seinen Leistungen zu tun haben. Die sind nicht gut, wie Martin auf besagter PK selbst zugegeben hat.

Immerhin hat er mit 17 sein Profidebüt gegeben und wird jetzt im Mai schon 24. Er ist kein Talent mehr, aber stagniert in seiner Leistung. Obwohl er laut eigener Aussage gerne verlängert hätte, sehen das die Recken verständlicherweise anders. Martin braucht ein Team, in dem er regelmäßig spielen und Fehler machen kann. Dann bekommt er vielleicht irgendwann mal eine gewisse Konstanz rein.

In Hannover sind die Ansprüche mittlerweile aber deutlich höher und im linken Rückraum kann leider kein Spieler aus dem aktuellen Kader dauerhaft überzeugen. Deswegen wäre eine Verstärkung wie Grgic dringend erforderlich, wenn man sich weiterentwickeln möchte.

• Ich habe mal eine spezielle Frage an alle Recken Fans. Meine Kinder halten mich zwar für den größten 😆 haben aber bei der Nummer des Reckentrikots ein wenig übertrieben. Ich habe jetzt eins mit drei XL unter Aufschrift Michalczyk.

Leider ist mir das viel zu groß. Falls jemand Interesse hat bitte PN. Es ist übrigens das Auswärtstrikot in Rot. Falls die Anfrage eventuell nicht mit den Forumsregeln übereinstimmt, bitte ich diese zu löschen

• Ich habe mal eine spezielle Frage an alle Recken Fans. Meine Kinder halten mich zwar für den größten 😆 haben aber bei der Nummer des Reckentrikots ein wenig übertrieben. Ich habe jetzt eins mit drei XL unter Aufschrift Michalczyk.

Leider ist mir das viel zu groß. Falls jemand Interesse hat bitte PN. Es ist übrigens das Auswärtstrikot in Rot. Falls die Anfrage eventuell nicht mit den Forumsregeln übereinstimmt, bitte ich diese zu löschen

Eventuell haben deine Kinder vorausgedacht und sind der Meinung, daß du da noch reinwächst. ;)

• ich sehe es einfach auch als Zeichen, mit jeglichem Sport aufzuhören und endlich in Ruhe dick zu werden. Eine Ausrede hab ich ja dann.😉

• Freundschaft!

ich sehe es einfach auch als Zeichen, mit jeglichem Sport aufzuhören und endlich in Ruhe dick zu werden. Eine Ausrede hab ich ja dann.😉

Wenn man so richtig dick werden will, muss man aber rechtzeitig anfangen. Sonst ist da nichts mehr mit "in Ruhe".

Anzeige