Neues zu den Recken...?

• Die Vertragsverlängerung von Justus Fischer ist super, Smöre hat erneut hervorragend gearbeitet! Ich hoffe, dass außerdem noch ein dritter bundesligareifer Kreisläufer für 2025/26 geholt wird. Nach dem Abgang von Adam Nyfjäll kurz nach Saisonbeginn ist die Position zwar mit Fischer und Solstad weiter sehr stark besetzt. Dahiner kommt dann aber mit Koray Ayar ein Spieler, der im Angriff bei weiter nicht an die ersten beiden KL heranreicht und der in der Abwehr größenbedingt leider nicht im Mittelblock verteidigen kann. Wenn dann Fischer mal verletzt fehlt, wie gegen Göppingen, macht sich das entsprechend negativ bemerkbar. Als Spitzenteam, das nächste Saison wohl auch europäisch spielt, sollten die Recken da nochmal nachlegen!

• Dann würde ich mir eher noch einen Linkshänder wünschen. Poulsen ist noch lange nicht soweit Uscins zeitweise zu ersetzen und in der kurzen Zeit die er hier ist auch zu Verletzungsanfällig. Im Mittelblock können auch Stutzke, Michalczyk und Freise decken.

• Keine Überraschung bei seinen Spielanteilen, den hat man ja quasi immer nur beim Aufwärmen in der Halbzeit wahrgenommen. Aber die Jugendmannschaften werden ihn als Trainer vermissen.

• Keine Überraschung bei seinen Spielanteilen, den hat man ja quasi immer nur beim Aufwärmen in der Halbzeit wahrgenommen. Aber die Jugendmannschaften werden ihn als Trainer vermissen.

Ich glaube die HBL ist eine Nummer zu groß für ihn, wenn es darum geht irgendwo KM Nr.1 ggf. auch 2 zu sein. Da ist er realistisch genug. Ansonsten, guter Typ, den wir sicher bald als Trainer wiedersehen werden.

• Daniel Weber unterschreibt seinen ersten Profivertrag. Der gute Freund von Justus Fischer wird in den nächsten zwei Jahren für die Recken auf Rechtsaußen auflaufen und dort ein Gespann mit Marius Steinhauser bilden. Damit schafft ein weiterer Spieler aus der Reckenschmiede den Sprung in die Bundesliga. Wie man zudem der Presse entnehmen konnte, sollen zur neuen Saison ein Rückraumspieler, sowie ein Kreisläufer verpflichtet werden.

Junger Spieler aus der RECKEN-Schmiede überzeugt - DIE RECKEN TSV Hannover-Burgdorf
    Daniel Weber gehört zukünftig fest zum Profikader
    www.die-recken.de

• Daniel Weber unterschreibt seinen ersten Profivertrag. Der gute Freund von Justus Fischer wird in den nächsten zwei Jahren für die Recken auf Rechtsaußen auflaufen und dort ein Gespann mit Marius Steinhauser bilden. Damit schafft ein weiterer Spieler aus der Reckenschmiede den Sprung in die Bundesliga. Wie man zudem der Presse entnehmen konnte, sollen zur neuen Saison ein Rückraumspieler, sowie ein Kreisläufer verpflichtet werden.

https://www.die-recken.de/jung…cken-schmiede-ueberzeugt/

Klingt logisch, ein dritter KM für Ayar und ein RL für Hanne.

• Kulesh und Edvardsson haben, zumindest offiziell, keine Verträge für die kommende Saison. Während es zu Edvardsson schon Gerüchte um einen Wechsel zu HØJ gab, ist es um Kulesh ziemlich ruhig. Es bleibt also spannend, wie es mit diesen Personalien weitergeht.

• Kulesh erschien mir punktuell ein taktisches Mittel, aber im Spielgefüge nicht wirklich stimmig. Seine Wurfquote ist nicht ausreichend. Eine Nichtverlängerung wäre verständlich.

• Na, was meint ihr, jetzt, wo Grigic fest nach Flensburg geht?

Wen könntet ihr euch bei dem Recken im linken Rückraum vorstellen? Wenn man den Gerüchten so glaubt, haben wir ja anscheinend genug Geld für eine starke Verpflichtung.

• Na, was meint ihr, jetzt, wo Grigic fest nach Flensburg geht?

Wen könntet ihr euch bei dem Recken im linken Rückraum vorstellen? Wenn man den Gerüchten so glaubt, haben wir ja anscheinend genug Geld für eine starke Verpflichtung.

Man spielt ja demnächst in Gummersbach. Vielleicht kann man sich da mal umsehen...

Ich meine, Burgdorf wird mindestens noch zwei Rechtshänder brauchen.

• Man spielt ja demnächst in Gummersbach. Vielleicht kann man sich da mal umsehen...

Ich meine, Burgdorf wird mindestens noch zwei Rechtshänder brauchen.

Schluroff ist sicher ein Interessanter Spieler - nach der Nichtverpflichtung von Grgic - für Hannover.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Gute Nachricht! Stutzke spielt in der Abwehr stark. Im Angriff hat er in den Spielen, in denen er "liefern" musste, weil die anderen halblinken Shooter fehlten, auch oft überzeugt.

• Gute Nachricht! Stutzke spielt in der Abwehr stark. Im Angriff hat er in den Spielen, in denen er "liefern" musste, weil die anderen halblinken Shooter fehlten, auch oft überzeugt.

Den haben manche unterschätzt, als er auf dem Markt war.

Anzeige