Erste Saisonhälfte: Tops und Flops

  • Top: Leipzig und Wetzlar


    Flop: Eisenach (wie erwartet), Lübbecke und Hamburg

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Top:
    Wetzlar
    Leipzig
    Hamburg sportlich gesehen


    Flop:
    Eisenach
    Hamburg wirtschaftlich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Top: alle seriös wirtschaften Vereine


    Flop: Hamburg


    Da gehe ich uneingeschränkt mit. Vielleicht eine kleine Ergänzung bezüglich Flop:


    Lizensierungskommission der HBL



    Flop:
    Eisenach
    Hamburg wirtschaftlich


    ... und was ist mit den beiden "Alteingesessenen" die noch hinter Eisenach stehen ?(

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    2 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • Top: Leipzig und Wetzlar


    Flop: Eisenach (wie erwartet), Lübbecke und Hamburg


    Wenn du es erwartet hast, war es doch kein Flop?!


    Top: Leipzig, Wetzlar, mehr Zuschauer am TV
    Flop: Lübbecke, Magdeburg, die Champions League

  • Top: MT Melsungen,HSG Wetzlar, SC Dhfk Leipzig



    Flop: Lübbecke,Bergischer HC


    Wenn ich auch noch ein paar Spieler vom TVB hinzufügen darf


    Top Kasper Kisum,Michael Spatz, Michael Schweikardt, Djibril M'bengue


    Flop: Yunus Özmusul, Dominik Weiß

  • rein sportlich (Teams):
    top: HSV Hamburg
    flop: SC Magdeburg


    rein sportlich (Spieler):
    top: Nenadic, Wolff
    flop: (mit Abstrichen, aber deutlich unter dem was ich erwartet habe) Landin

  • Teams:
    Tops: Rhein Neckar Löwen; Melsungen und Leipzig; mit Abstrichen rein sportlich das Hamburger Team....das hat man schlicht nicht erwartet
    Flops: Nettelstedt (wie kann man die erste Liga nur so mutwillig wegschmeißen?); Magdeburg (man muss die Vorsaison nicht bestätigen...aber das?)


    Spieler:
    Tops: Dahmke; Nenadic; Schmid (wie immer) und Lauge (von Ersatzbank zu einem der besten Spieler der Liga); Wolff
    Flops: Jansen (kann er nichts für, aber schon bescheiden gelaufen); Heinevetter.


    Umfeld:
    Tops: Die Livestreams der Vereine sind fast alle gelungen und es scheint Schule zu machen; 7m-Magazin ist ein schöner und unterhaltsamer Service.
    Flops: Natürlich Hamburg...aber auch die Verletzungen bei Kiel, Flensburg und nun zum Schluss ja auch Mannheim...für mich schon ein deutliches Zeichen das die Belastung viel zu groß ist.

  • Zitat

    für mich schon ein deutliches Zeichen das die Belastung viel zu groß ist.


    Wenn die zweite Garnitur nur auf der Bank sitzt passiert das eben!
    Obwohl die Verletzingen auch im ersten Spiel hätten passieren können...
    Und bei 16 Spielern wärmen eben 9 Spieler die Bank...

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • ThSV = Flop? Lol, Fans, die so denken sollten mal ne Portion Realismus zu sich nehmen. Nichtfans wünsche ich genug Taschentücher, um das Onanat vom Bildschirm zu bekommen, wenn mal wieder eine 10-Tore-Klatsche darauf erscheint.


    Ich finde den Auftritt ganz anständig, nach komplett neuer Mannschaft und dem kleinsten Etat. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, stehen wir sogar auf nem Nichtabstiegsplatz.


    Tops:


    MT Melsungen
    DhfK Leipzig


    Flops:


    HBL Lizenzierungskommission
    Lübbecke
    HSVH



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ThSV = Flop? Lol, Fans, die so denken sollten mal ne Portion Realismus zu sich nehmen. Nichtfans wünsche ich genug Taschentücher, um das Onanat vom Bildschirm zu bekommen, wenn mal wieder eine 10-Tore-Klatsche darauf erscheint. Ich finde den Auftritt ganz anständig, nach komplett neuer Mannschaft und dem kleinsten Etat. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, stehen wir sogar auf nem Nichtabstiegsplatz.
    ...


    Kleine Korrektur: Den kleinsten Etat hat nicht Eisenach, nach jetzigen letzten Meldungen der HSV-Handball mit nur 0,7 Millionen (man kann ja nur ausgeben was man einnimmt. Oder?).


    Und was sagt die HBL Lizenzierungskommission zu dem Fall "HSV-Handball": "Es spielt gar keine Rolle, wenn die Mannschaft mehr als das Siebenfache kostet. Man soll nicht immer so pingelig sein, aber die Sache mit 'fehlenden Längstribüne in Eisenach das haben wir erkannt". :lol::lol::lol:

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    3 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, stehen wir sogar auf nem Nichtabstiegsplatz.


    Nein, natürlich wird es nicht mir rechten Dingen zugehen.
    Ihr wurdet doch immer benachteiligt, werdet momentan benachteiligt und werdet wohl immer benachteiligt werden. Ist doch Tradition.


    Hab schon mal 'nen Entwurf für euer Ortsschild gemacht

  • Lol, den fand ich sogar ganz gut. Allerdings solltest Du etwas am Timing arbeiten. Machst Dir so viel Mühe und verballerst den in den freien Raum...


    Ich bin mir sicher, dass 95% der Liga am System zweifeln würden, käme der HSV tatsächlich durch. Und dann reicht nach Adam Riese Platz 16 und da stehen wir :) nur im Moment. Wir peilen Platz 15 an. Dann muss ein anderer hoffen, das alles mit rechten Dingen zugeht.


    Taschentuch?

    2 Mal editiert, zuletzt von BigRick ()

  • Lol, den fand ich sogar ganz gut

    Die 3 Minuten hab ich geopfert, mehr wäre mir E(i)s(nach) nicht Wert gewesen


    Zitat

    Allerdings solltest Du etwas am Timing arbeiten. Machst Dir so viel Mühe und verballerst den in den freien Raum...


    Natürlich hast du auch hier was zu kritisieren - keine Überraschung

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • TOP:
    - die Spielweise der RNL
    - der SG-Pokalsieg in Kiel!
    - Kai Wandschneider im Schatten der ganz großen Namen
    - die Leistung des doch vor der Saison stark geschwächten THW
    - die beiden Müller-Zwillinge - bitte ändert nie Eure Spielart, sie sorgt für Stimmung in den Hallen
    - Torwart Appelgren => wer war nochmal Landin?
    - der Livestream von Sport1 zuzüglich der TV-Übertragungen sowie die ganzen Streams der Vereine
    - Rasmus Lauge
    - Anett Sattler, denn die versteht richtig was von Handball im Gegensatz zu einigen Ihrer Kollegen


    FLOP:
    - alles, was aus Hamburg kommt abzüglich der Mannschaftsleistung
    - das ach so harte Lizensierungsverfahren der HBL
    - noch immer nur 14 Spieler auf dem Berichtsbogen in der Bundesliga
    - der Gesamtauftritt des SC Magdeburg
    - der Handballrugby bzw. das Freistilringen von Baena
    - die total aufgeblähte ChampionsLeague - auch wenn es noch nie eine so geile Gruppe gab (aber muss das alles schon in der Vorrunde sein, in der doch alle Favoriten weiterkommen?)
    - die Heimauftritte der SG Flensburg- Handewitt (abzüglich ein paar weniger Ausnahmen)
    - der "Abgang" von Philip Jicha
    - im Großen und Ganzen die Schiedsrichterleistungen (zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe) => manchmal habe ich das Gefühl, daß selbst zwei Schiris mit dem Tempo der Liga und der "Cleverness" der Spieler überfordert sind...
    -die Heimspielzeiten Mittwochs in Flensburg => 19:00 ist für einen berufstätigen Stehplatzzuschauer manchmal kaum zu schaffen


    ....wenn mir noch etwas einfällt, wird die Liste ergänzt!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

    Einmal editiert, zuletzt von baloo ()

  • Top:
    - HSG Wetzlar
    - Leipzig
    - BHC beim Final4 im Pokal
    - Schmid, Baena und Dahmke
    - CL-Übertragungen bei Sky
    - Livestreams von Göppingen


    Flop:
    - Lübbecke
    - SC Magdeburg
    - Eisenach
    - HBL
    - Schiedsrichter und Spielleitung (Krönung beim Spiel Löwen gegen Melsungen im Pokal)
    - alles rund um den HSV

  • Zitat

    - der "Abgang" von Philip Jicha


    War für mich definitiv Top, auch wenn der Zeitpunkt und das von ihm errichtete Lügengebilde eine Schande ist!

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

Anzeige